Wie mache ich sie richtig geil ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die Frage steht schon in der Themen übersicht, wie mache ich eine Frau richtig geil, vom Kuss bis zum Sex? Auf was sollte man achten, was sollte man tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Verwende die Werkzeuge des Verführers. Habe damit zahlreichen Frauen Orgasmen beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt bei manchen Frauen leider unterschiede, manche sind schon von Anfang an geil, da ist es kein Problem.

Bei anderen ist es allerdings ein Problem, die tauen nur sehr schwer auf...

Was haben drei Monate Mitgliedschaft damit zu tun ? Verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haben drei Monate Mitgliedschaft damit zu tun ? Verstehe ich nicht...

Weil PU davon handelt Menschen geil und glücklich zu machen um dann mit Ihnen zu schlafen/Beziehungen zu haben/auf StudiVZ zu schreiben. Demnach handelt das ganze Forum darüber. Wie kannst Du in 3 Monaten nicht einen Beitrag gelesen haben in dem das erläutert wird?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber hartnäckig Hermano.

Lese Dich hier ein: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

Wende alles an, was Frauen geil macht, sie sicher und wohl fühlen lässt. Es gibt keinen "On"-Knopf, du musst rasch aber Stufenweise eskalieren. Fliessend. Das kann anfangen bei Geschichten die zu erzählst mittels der Technik des DHV's oder der Rich Descriptions und das können Doppeldeutigkeiten bei sexuellem Cocky & Funny sein. Am allerwichtigsten ist wohl Kino. Das lernst du nur mit der Zeit durch Erfahrung mittels Anwendung. Greife sanft ihren Haaransatz. Streichel ihren Unterarm. Wenn sie Frech ist, aber eine offene Körpersprache zeigt, während ihr über etwas versautes redet, fass ihr einfach mal an die Titten! (siehe Eminenz-Titten-Schaufel :-))

Es gibt soviel was du tun kannst. Probier es aus, mit der Zeit findest du deinen eigenen, unverwechselbaren Stil. Mit dem machst du sie dann richtig geil. Alles davor siehst du als Übung und Spaß, ohne Erfolgsdruck.

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht die Mischung aus

- die Frau fühlt sich wohl und geborgen bei Dir

- es entsteht Sexuelle Spannung.

Wie das Mischungsverhältnis ist, kann man erspüren. Man ist ja (hoffentlich) emotional in

engem Kontakt mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verwende die Werkzeuge des Verführers. Habe damit zahlreichen Frauen Orgasmen beschert.

Ich finde diesen Ominösen Werkzeugkasten komischerweise weder in Obi,Hornbach oder bei Aldi .

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Ominösen Werkzeugkasten komischerweise weder in Obi,Hornbach oder bei Aldi .

:-D

Was willst Du auch mit einem ganzen Kasten, wenn die Luftpumpe reicht.

PS: Ernsthaft, ich frage mich gerade, wie es manche Leute bei solchen Themen hier noch aushalten. Über so eine Fragestellung kann man nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, digga.... Schilder doch einfach ein wenig über Deine Situation. Das was Du bisher unternommen hast und wo Du denkst, noch nachholbedarf zu haben. Wenn du ein wenig von Dir preis gibst und in DEINEN Beitrag investierst, anstelle ihn lieblos und kurz hinzuklatschen, bekommst Du auch besseres Feedback.

Hier haben viele mehr Erfahrung als Du. Viele denken dadurch aus ihrem Standpunkt:"Was will der eigentlich? Steht doch alles hier! Faule Sau - soll er doch lesen" Und schon hast Du den Unmut auf Deiner Seite.

Kein Wunder, dass da nichts produktives für Dich bei rum kommt.

Wahrscheinlich suchst Du hier nach der "Waffe" damit sie sich wild schreiend die Klamotten vom Laib reißt, sich Dir aufs Bett schmeißt und fleht, sie zu ficken.

Wenn Du genau versuchst diesen Punkt herauszukitzeln, wirst Du bemerken, dass bis dort hin, viele viele HBs Dir durch die Lappen gegangen sind und sich haben von dem Typen ficken lassen, der sie sich nimmt. - okay? Genau das ist es. Wenn DU nicht aktiv bist und wirst, kann sie noch so feucht sein, nur wenige werden dich aufs Bett reißen, wenn Du noch nicht Sex mit denen hattest.

Was sollst Du nun tun und worauf sollst Du nun achten?

1. Dusche und pflege Dich

2. Lasse nach dem Duschen deine Eier nicht dort hängen, wo du sie abgelegt hast, sondern NIMM SIE MIT!

3. Frisch gestriegelt geht es nun zu deiner Götterdame.

4. Habe mit ihr Spaß.

5. Spaß

6. Spaß

7. Spaß

8. Denke daran, ma ein wenig neckisch zu sein

9 Spaß

10. Spaß

11. Spaß

12. Achja... da war doch noch Spaß

13. Kino

14. ESKALIERE !!!!!!!!!!!

15. Triebgesteuert geht es weiter

16. Spaß

blablubber....

Zweideutigkeiten, Dirty Talk und sexuelle Themen kommen gut. Lass Deinen Trieben freien Lauf und genieße es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Was willst Du auch mit einem ganzen Kasten, wenn die Luftpumpe reicht.

Die Luftpumpe in Gang setzen.

Wollte damit eigentlich darauf hinaus wie herrlich konstruktiv und gar nicht von uns selbstüberzeugt wir sind.

Schlimm genug dass solche Dinge überhaupt gefragt werden, wir müssen nicht auch noch mit hohlen Phrasen oder Hohn und Spott antworten.

Troll mich mal wieder aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden