Frauen, die nicht richtig "feucht" werden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage:

Gibt es Frauen, die nicht wirklich feucht werden oder liegt das an fehlender Lust und Geilheit ?

Bei einer meiner Exen musste ich ab und zu spucken um nachzuhelfen...trotz ausgiebigem Vorspiel und Co.

Derzeit hab ich was mit einer LSE-HD und dort das gleiche Spiel, mit dem Unterschied, dass sie außen Furztrocken ist, aber "innen" feucht.

Sie hat im Nachtschrank dutzende Gleitcremes liegen...scheint also bei ihr "normal" zu sein ?

Ist es nicht biologisch vorgesehen, dass die Muschi bei Erregung feucht wird, um das eindringen zu erleichtern ?

Komme mir blöd vor, wenn es da unten nicht "tropft".

Eure Erfahrungen und Meinungen bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Bitches halt die nicht richtig geil werden :-)

Könnte aber auch an der Pille liegen, ODER du machst sie einfach nicht Geil!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE Bitches halt die nicht richtig geil werden :-D

Wie liebevoll doch hier über das andere Geschlecht gesprochen wird. :-)

Schonmal die Dame gefragt, woran es liegen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE Bitches...

...sauen mir regelmäßig das Laken voll.

@Hero: Mach sie geil. Wenn es nicht klappt, sprech es doch einfach kurz an, wie Axo geschrieben hat. Sie wird es schätzen, wenn du so souverän damit umgehst. Dann gib ihr das, was sie feucht macht. Jede Frau ist anders. Ich kannte eine, die fast gespritzt hat, nur weil ich ihr die Titten geleckt habe. Andere müssen sich erst an deiner Latte reiben oder sie brauchen deine Fingerkuppen an ihren Innenschenkeln.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß ist das bei manchen Frauen einfach normal und ein bißchen Spucke wirkt da oftmals Wunder. Dieser kleine Trick hätte mir vor vielen Jahren mein erstes Mal ganze zwei Jahre früher eingebracht - wenn ich ihn schongekannt hätte ;)

Im Ernst, bei manchen Frauen ist das einfach trocken wie ein Eimer Sand obwohl die Kleine innerlich schon am Kochen ist und bei der Nächsten musst du dir Sorgen wegen Dehydrierung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann, wie und wo würdet ihr das Thema ansprechen ? Das ist Neuland für mich bzw. war das damals bei meiner Ex nicht so das Thema...damals noch AFC und glücklich, dass ich überhaupt Sex hatte :-)

Jetzt würd ich aber gern wissen, obs an mir,ihr oder an ihrem Körper liegt !?

PS: Glaube schon, dass sie geil ist und brodelt ! Das letztemal als ich eher passiv war ist sie förmlich über mich drübergestürzt und wollte Sex...hat es verbal und körperlich zum Ausdruck gebracht. Trocken wie nen Furz aber ! :-$

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner FB ist es auch so, dass sie einfach nicht so feucht, wie die anderen Mädls, wird! Bei den anderen musste man sich nacher um die Flecken rumlegen! :-) War fast wie ein See! B-)

Wann, wie und wo würdet ihr das Thema ansprechen ?
Muss ich auch mal ansprechen! :-D Gleich nach dem Sex...

Ob sie schon mal das Bett in einen Teich verwandelt hat, den ich bin das eher so gewohnt! B-)

Jetzt würd ich aber gern wissen, obs an mir,ihr oder an ihrem Körper liegt !?
Ich würd sagen, dass es grossteils an ihr liegt! Den am Anfang ist es selten, dass sie gleich so abgeht! Es kommt halt drauf an wieviel sie dir vertraut bzw. sich entspannt!

Und dann gibts eben die, die mehr oder weniger feucht werden.

PS: Glaube schon, dass sie geil ist und brodelt!
Sie sagt auch, dass es ihr bester Sex ist, aber trotzdem ist sie nicht so feucht, wie die anderen. Ich werd sie heut gleich mal fragen! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt auch, dass es ihr bester Sex ist

:-)

Das war jetzt ne ironische Antwort deinerseits oder ? Sowas hab ich auch schon oft gehört o. selber gesagt...

Ist wie beim essen...umso größer der Hunger/das Verlangen, umso besser schmeckt es. Wer also Bock auf Sex hat, erlebt in imo viel intensiver. LOGISCH !

IMO ist diese Aussage in der Praxis völliger Schwachsinn...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt auch, dass es ihr bester Sex ist

:-)

Das war jetzt ne ironische Antwort deinerseits oder ? Sowas hab ich auch schon oft gehört o. selber gesagt...

Ich habs noch nie gesagt, nicht mit dem Wortlaut. Vl hab ich's mal mit den Worten gesagt:"Der geilste Sex seit langem! B-) " Aber das ist was anderes, mMn!

Gut, gehört hab ich bis jetzt auch von 90%! B-) (Das wär doch glatt mal eine Umfrage wert! :-D )

Aber da kommen einfach noch viel andere Sachen dazu, wo ich es einigen (besonders ihr) mit Sicherheit glaube!

Allen kann man natürlich auch nicht traun! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich nicht einmal...nur im Moment der Ekstase oder des Höhepunktes, neigt man gerne Dinge drastisch oder extrem darzustellen.

Menschen sagen gerne Dinge wie "ich mag dich" wenn man ihnen z.B. was gutes tut, ihnen was nettes sagt o. ihnen was schenkt. Stark zu beobachten bei Kindern...vielleicht prägt es ja ?

Genauso ist es mMm bei Sex...je nach Erregung und Geilheit, kann also eine 08/15 Nummer einfach mal als "geilster Sex" dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das meinte ich nicht einmal...nur im Moment der Ekstase oder des Höhepunktes, neigt man gerne Dinge drastisch oder extrem darzustellen.
Also wenn sie nach Tagen nach dem Sex noch in Ekstase ist hab ich eindeutig was richtig gemacht! :-)
Genauso ist es mMm bei Sex...je nach Erregung und Geilheit, kann also eine 08/15 Nummer einfach mal als "geilster Sex" dargestellt werden.
Das kann leicht sein...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin mit meiner LTR jetzt seit einem knappen halben Jahr zusammen. Sie hatte mit mir ihr erstes Mal und war sehr verklemmt.

Mittlerweile ist Sie EXTREM geil, d.h. Sie kommt bis zu 3mal während des GVs und ein Paarmal beim Vorspiel und steht seit neuestem auf Analsex!

Trotz alldem wird sie nicht richtig feucht wenn sie nicht mindestens einen Orgasmus während des Vorspiels bekommt.

Daraus schließe ich dass einfach nicht jede Frau "tropfend" feucht wird. Also mach dir keine Sorgen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Tucker Max waren sie früher mal Kerle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden