4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Alters bei PU.

Ich bin 19 Jahre alt und denke dass so manche Sachen einfach nicht gut ankommen bei den HB´s in diesem Alter.

Wobei ich gemerkt habe dass C&F, Negs und überhaupt Humor sehr gut ankommen.

Liege ich damit falsch? Ist es jemand anderen auch schon aufgefallen? Welche „Werkzeuge“ setzt ihr noch in euer Game ein (Alter 18-20) die gut funktionieren?

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedenke, dass Frauen im Schnitt reifer sind, als Männer. Teeny-Mädchen sind meißt sehr schüchtern und LSE, das stimmt schon. Mit dem Alter wird das aber abgelegt. Ich würde sagen mit 18-19 fängt's an besser zu werden.

Meine Ex hat mich mit 19 abegschossen, als sie gemerkt hat wie unglaublich needy ich war :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Alters bei PU.

Ich bin 19 Jahre alt und denke dass so manche Sachen einfach nicht gut ankommen bei den HB´s in diesem Alter.

Wobei ich gemerkt habe dass C&F, Negs und überhaupt Humor sehr gut ankommen.

Liege ich damit falsch? Ist es jemand anderen auch schon aufgefallen? Welche „Werkzeuge“ setzt ihr noch in euer Game ein (Alter 18-20) die gut funktionieren?

Gruß

Max

Kann man pauschal nicht sagen. Alle sind Individuell. Genau wie eine LSE anders Shit-testet wie eine HSE reagieren auf einen auch beide anders. Genau wie jmd im Bett Sex-Talk erregend findet, finden es andere abturnend. Steck ihn in meinen Arsch finden auch nich alle Typen geil.

Mann merkt es aber doch, wenn etwas nicht so gut ankommt. Da brauch man das Fingerspitzengefühl im Umgang mit Frauen. Aber wenn ich so zurück denke, Game ich alle Frauen gleich. Egal ob jetzt 22 jährige oder damals 16 Jährige (damals ohne PU).

bedenke, dass Frauen im Schnitt reifer sind, als Männer. Teeny-Mädchen sind meißt sehr schüchtern und LSE, das stimmt schon. Mit dem Alter wird das aber abgelegt. Ich würde sagen mit 18-19 fängt's an besser zu werden.

Meine Ex hat mich mit 19 abegschossen, als sie gemerkt hat wie unglaublich needy ich war :-).

Frauen sind ein scheiß reifer als Männer. Männer wissen nur was ihnen Spaß macht. Wie definierst du reife? Ich geh halt zuhause vorm Fernseher Fußnall gucken und trink bier fress Chips und rede wie ein Assi. Ich bin so, ich fühl mich wohl, das is meine Sprache. Ich sag andeen direkt meine Meinung. Das tun sicher viele andere Männer auch. Ich denke auch mehr als Frauen. Das find ich wesentlich reifer als das Lästern was viele Frauen machen. Ich bin jetzt 22 und in den letzten 6 Jahren hat sich da nichts verändert. MMn sind Männer im Schnitt reifer als Frauen, soll man mir belegen was man will.

Das ist jetzt nicht bologisch zu werten mit Pupertät. Als ich in die Pupertät kam, wollt ich direkt mal meinen Lachs in den See werfen. Frauen fangen an sich zu schminken und fressen Schokolade, weil sie mit ihrem Körper Probleme haben.

Wie gut das hier die Teenys zumindest alle HD waren und gemacht haben was man wollte. Jetzt sind die LSEs leider nciht mehr so drauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden