"Best Of" LSE-Sprüche Part I

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Odishon

Die Frau verbringt scheinbar öfter Nächte im Bad weil sie mit ihrem Leben net klar kommt.

Ausserdem welche Frau betrinkt sich am Abend vor einer Mathe Klausur :-)

-> Probleme

Ähm es war doch nur ne popelige Status Meldung bei diesem ICQ Sch...., oder nicht? Ich versteh das Drama darum nicht! Also wenn derjenige seine Freundin nextet, nur weil die Statusmeldung "betrunken" war, dann hat derjenige selbst mit sich viele viele Probleme. Sorry, nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Odishon

Die Frau verbringt scheinbar öfter Nächte im Bad weil sie mit ihrem Leben net klar kommt.

Ausserdem welche Frau betrinkt sich am Abend vor einer Mathe Klausur :-)

-> Probleme

Ähm es war doch nur ne popelige Status Meldung bei diesem ICQ Sch...., oder nicht? Ich versteh das Drama darum nicht! Also wenn derjenige seine Freundin nextet, nur weil die Statusmeldung "betrunken" war, dann hat derjenige selbst mit sich viele viele Probleme. Sorry, nur meine Meinung.

Sagt mal könnt ihr alle nicht LESEN ? Alter Latz :)

-> die Frau ist ein Mitleidsseeker. Die Frau is depressiv. Und sabotiert sich selbst. Mein Wort drauf.

egal is eh wieder mal ein Thread für die Tonne ohne Inhalt :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht war die ICQ Nachricht auch nicht aktuell.

sagt mal meint ihr alle ich bin doof?

klar war die aktuell sie erzählte es mir doch.

looooool :-D

Da bringt man einmal in wirkliches typisches LSE Beispiel und dann sowas.

Ich bin raus aus dem Thread :)

Denkt halt weiter LSE äussert sich in "ich bin deine Hure" :-)

Die meisten LSE Frauen machen kein offensichtliches "Austick Drama".

Die meisten LSE Frauen bemitleiden sich einfach selbst und sind depri.

Und legen sich selbst Steine in der Weg. Erreichen nichts und sind chronisch unzufrieden.

Wollen bemitleidet werden. Und entziehen euch somit die Energie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Spruch aber hatte mal eine, die sobald ich mit einer Freundin bzw Frau geredet hab , immer versucht hat nen guten Kumpel anzubaggern........ süß!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ich bin fett, guck mal mein Schwabbelbauch

Stell dir das so vor das der Typ noch mit seinem Bauch Schwabbelt, und herumtänzelt und so nen Gesichtsausdruck hat: :-)

Bildlich vorgestellt?

Ok, das bin ich.

Ich sag sowas gerne, aber eher zum Spass bzw nicht ernst, sondern um die Frau etwas zu verarschen und zu nerven.

TSCHUSS!!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe von ihr geträumt. Sie hatte braune Locken ... ( Über ein Mädchen von dem sie dachte das ich auf sie stehe. Die Auflösung : Keine übernatürlichen Kräfte sondern schuelervzstalking.

Ständig wenn ich etwas menschenverachtendes gemacht habe wie meinen Freunden nicht abgesagt dann : Gott ist mein Zeuge. Ich liebe Jesus. Eines Tages wirst du dich vor ihm verantworten müssen. Hölle...

Beim Sex redet sie von einer weiteren Vergewaltigung durch den Onkel wie sie geschlagen und gedemütigt wurde. Ich verliere meine Erektion und sie sagt darauf was ist denn los? Ich wäre doch gleich gekommen.

Du bist wie mein Vergewaltiger.

Mein Exfreund will dich umbringen.

Unsere Kinder werden bestimmt toll.

Die Sache ist die das dies alles in 2 Wochen passiert ist ohne das es eine Beziehung gab. Immer mit der gleichen Frau. Es hat gut getan es hier niederzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich habe von ihr geträumt. Sie hatte braune Locken ... ( Über ein Mädchen von dem sie dachte das ich auf sie stehe. Die Auflösung : Keine übernatürlichen Kräfte sondern schuelervzstalking.

Ständig wenn ich etwas menschenverachtendes gemacht habe wie meinen Freunden nicht abgesagt dann : Gott ist mein Zeuge. Ich liebe Jesus. Eines Tages wirst du dich vor ihm verantworten müssen. Hölle...

Beim Sex redet sie von einer weiteren Vergewaltigung durch den Onkel wie sie geschlagen und gedemütigt wurde. Ich verliere meine Erektion und sie sagt darauf was ist denn los? Ich wäre doch gleich gekommen.

Du bist wie mein Vergewaltiger.

Mein Exfreund will dich umbringen.

Unsere Kinder werden bestimmt toll.

Die Sache ist die das dies alles in 2 Wochen passiert ist ohne das es eine Beziehung gab. Immer mit der gleichen Frau. Es hat gut getan es hier niederzuschreiben.

Heiliges Kanonenrohr. Das ist echt hart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf da aber wirklich nicht übertreiben und sofort alles als LSE abstempeln ...

JEDE frau hat so sachen an sich die ihr nicht gefallen ( bauchansatz [ der nichtmal diese bezeichnung bei nem mann verdienen würde :-) ] , haare , etc ). man sollte da das gesamtpaket betrachten ( handeln, reaktionen , denkweise , etc ).

das gilt für HSE sowie LSE frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich lese hier mehrmals das Wort "Liebe". Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die Kombination zwischen dem Wörtchen "Liebe" und einer Frau pauschal in die LSE-Ecke geworfen wird?

Im übrigen finde ich den Thread völlig für'n... äh, überflüssig - ganz besonders in der "Beziehungskiste"-Rubrik.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mahlzeit,

ich lese hier mehrmals das Wort "Liebe". Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die Kombination zwischen dem Wörtchen "Liebe" und einer Frau pauschal in die LSE-Ecke geworfen wird?

Im übrigen finde ich den Thread völlig für'n... äh, überflüssig - ganz besonders in der "Beziehungskiste"-Rubrik.

Grüße,

Jinx

Es ist die "kranke" Liebe mit der eine LSE Frau ihre inner Leere füllen will. Da niemand sie letztendlich füllen kann, ist sie immer auf der Suche :-)

Die meisten LSEs wollen sehr schnell eine enge Bindung schaffen um Ihre Verlustängste zu bändigen. Sie gehen dann sehr schnell eine Beziehung ein. Manchmal hält diese ungesunde Beziehung Monate, manchmal auch Jahre. Ich finde das Thema LSE (sowohl LSE Frau auch Mann) hat daher in der Beziehungskiste seinen Gesprächsbedarf :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Kein Sex von hinten, sonst kannst du mein Po sehn"

:-)

Die hat Humor.

Wenns sies witzig gesagt hätte ok, aber naja...

sie meinte das ernst...entweder ich oben sie oben...da is nichts witzig dran...höchstens vll das ich das mitgemacht hab...

"Dein Profil kannste ändern, aber deinen beziehungsstatus nicht auf vergeben setzten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ich bin fett, guck mal mein Schwabbelbauch

Stell dir das so vor das der Typ noch mit seinem Bauch Schwabbelt, und herumtänzelt und so nen Gesichtsausdruck hat: :-)

Bildlich vorgestellt?

Ok, das bin ich.

Ich sag sowas gerne, aber eher zum Spass bzw nicht ernst, sondern um die Frau etwas zu verarschen und zu nerven.

TSCHUSS!!

K

Ich streck lieber meinen Bauch aus und sage "Guck ma, da ist unser Bebi drin! Steht mir gut oder?"

Finden die komischerweise nicht so lustig wie ich :unknw:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich streck lieber meinen Bauch aus und sage "Guck ma, da ist unser Bebi drin! Steht mir gut oder?"

Finden die komischerweise nicht so lustig wie ich :-)

ROTFL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sisonpyh

:-) Leck mich am Ärmel, Alter, was geht na? Und ich dachte ich hätte LSE-mäßig schon in tiefe Scheiße gegriffen.

Beim Sex redet sie von einer weiteren Vergewaltigung durch den Onkel wie sie geschlagen und gedemütigt wurde. Ich verliere meine Erektion und sie sagt darauf was ist denn los? Ich wäre doch gleich gekommen.

Spätestens da wär ich aufgesprungen und wäre nackt im Treppenhaus in meine Hose gehumpelt (selbst wenn's meine Bude gewesen wär). Die Frau braucht Hilfe, vielleicht sogar 'nen Exorzisten, wenn ich das mal so krass ausdrücken darf. Armes Ding.

Hattest du nach so einem Spruch überhaupt noch Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ich bin fett, guck mal mein Schwabbelbauch

Stell dir das so vor das der Typ noch mit seinem Bauch Schwabbelt, und herumtänzelt und so nen Gesichtsausdruck hat: :unknw:

Bildlich vorgestellt?

Ok, das bin ich.

Ich sag sowas gerne, aber eher zum Spass bzw nicht ernst, sondern um die Frau etwas zu verarschen und zu nerven.

TSCHUSS!!

K

Ich streck lieber meinen Bauch aus und sage "Guck ma, da ist unser Bebi drin! Steht mir gut oder?"

Finden die komischerweise nicht so lustig wie ich ;-)

Das ist NICHT lustig! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is...

Beim Sex redet sie von einer weiteren Vergewaltigung durch den Onkel wie sie geschlagen und gedemütigt wurde. Ich verliere meine Erektion und sie sagt darauf was ist denn los? Ich wäre doch gleich gekommen.

Du bist wie mein Vergewaltiger.

Mein Exfreund will dich umbringen.

Unsere Kinder werden bestimmt toll.

Herrlicher Thread.:-):unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht war die ICQ Nachricht auch nicht aktuell.

sagt mal meint ihr alle ich bin doof?

klar war die aktuell sie erzählte es mir doch.

looooool :unknw:

Da bringt man einmal in wirkliches typisches LSE Beispiel und dann sowas.

Ich bin raus aus dem Thread :)

Denkt halt weiter LSE äussert sich in "ich bin deine Hure" :-)

Die meisten LSE Frauen machen kein offensichtliches "Austick Drama".

Die meisten LSE Frauen bemitleiden sich einfach selbst und sind depri.

Und legen sich selbst Steine in der Weg. Erreichen nichts und sind chronisch unzufrieden.

Wollen bemitleidet werden. Und entziehen euch somit die Energie.

Das hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sisonpyh

:-) Leck mich am Ärmel, Alter, was geht na? Und ich dachte ich hätte LSE-mäßig schon in tiefe Scheiße gegriffen.

Beim Sex redet sie von einer weiteren Vergewaltigung durch den Onkel wie sie geschlagen und gedemütigt wurde. Ich verliere meine Erektion und sie sagt darauf was ist denn los? Ich wäre doch gleich gekommen.

Spätestens da wär ich aufgesprungen und wäre nackt im Treppenhaus in meine Hose gehumpelt (selbst wenn's meine Bude gewesen wär). Die Frau braucht Hilfe, vielleicht sogar 'nen Exorzisten, wenn ich das mal so krass ausdrücken darf. Armes Ding.

Hattest du nach so einem Spruch überhaupt noch Sex mit ihr?

Es war meine Bude. Nein danach hatte ich keinen Sex mit ihr und hatte gemerkt wie blind ich zuvor war. Was ich bei ihr zuerst als interessantes Verhalten empfand nämlich das sie absolut fürsorglich war und alles gemacht hat was man wollte und sogar noch mehr empfand ich danach als erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für meine EX (LSD-LD) war ihr permanentes teilweise schon verachtendes Ablästern über ihre besten Freunde hinter deren Rücken. Alles Schlampen,

Fotzen, Vollidioten, behinderte Vollspacken und Arschlöcher. Und dabei haben ihre Freunde alles für sie getan, die waren selbstlos ohne Ende, sie stand

andauernd im Mittelpunkt, sie war der Star auf jeder Party, jeder hatte ein offens Ohr für sie wenn sie Probleme hatte, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt es auch ein wenig an diesen Thread dass man einzelne Sprüche so zum Festzurren

von LSE verwendet.

Aber was solls, wir wissen ja alle hoffentlich dass es darum geht was ein Mensch TUT und weniger was er sagt.

(wobei die üblen Sprüche beim Sex in dem einen Beispiel sind echt heftig!!!)

Übrigens: Wenn eine Frau zu mir sowas sagt, wie: "Ich will dein Eigentum sein, deine h*re deine Sklavin, mach mit mir was du willst...."

Dann ist das für mich höchst erfreulich aber nicht LSE.

Man muss das alles im Zusammenhang sehen.

Wenn natürlich ein Frau sowas sagt, obwohl sie einen noch gar nicht richtig kennt, geschweige denn intim geworden ist... dann stimmt was nicht.

PS: Ja, Frauen die zu viel Alkohol trinken mag ich auch nicht.... LSE hin oder her......

Mr JAck hat da schon Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE wird hier verkehrt verstanden. LSE sind = psychisch gestörten Frauen. Nicht von Frauen, die ihre Hormone oder Emotionen, nicht unter kontrolle halten können. Das Prinzip, alles in den Topf zu werfen fällt einigen leichter, als sich mit der Materie zu befassen. Wenn ein möchtigern-Verführer kein Glück bei einer Frau hat, wird er mit 99% schreiben, es würde sich um eine LSE Frau handeln. Sich selbst einen fehler zu gestehen, nein wieso denn...

Wenn eine Frau tippt: Ich möchte deine Hure sein, deutet das auf HD hin. Eine LSE würde sowas nicht tippen, weil sie sich von vornhinein, nicht hingeben möchte/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.