WAS ICH MICH IMMER GEFRAGT HAB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich mich immer gefragt hab , wenn eine HB dir erzählt das sie sich zb gerade die axeln wäxt,waxt wächst ,wachst ( ich weiß nicht genau:S) oder sonst irgendwelche änlichen Sachen . Bedeutet es dann,dass sie dich mehr als guten Freund sieht dem sie sowas sagen kann(sprich auf die guter freund schiene wirft Oder einfach nur ,dass sie sich in deiner Nähe oder sonst wie wohl fühlt und sowas erzählen kann ?

sry falls es nicht richtig verständlich ist

hoffe aber das mir jemand trotzdem weiter helfen kann:D

DANKE IM VORAUS :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

spielt sie auch auf den Intimbereich / Beine an ?.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Gruß

Numa

Nein das nicht

Was ich meine ist halt,dass wenn sie solche oder Änliche Sachen einem sagen , es vlt nur daran liegt weil sie dich dann als nur guten Freund sieht dem man sowas erzählen kann und nicht als einen auf dem sie steht.

weil ich weiß nicht,wenn ich ein Mädchen /Frau ( Mädchen in meinem Fall) währe würde ich mich schon einwenig schämen(oder es besser sein lassen).

verstehst du was ich meine? :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Gruß

Numa

Nein das nicht

Was ich meine ist halt,dass wenn sie solche oder Änliche Sachen einem sagen , es vlt nur daran liegt weil sie dich dann als nur guten Freund sieht dem man sowas erzählen kann und nicht als einen auf dem sie steht.

weil ich weiß nicht,wenn ich ein Mädchen /Frau ( Mädchen in meinem Fall) währe würde ich mich schon einwenig schämen(oder es besser sein lassen).

Ich verstehe was du meinst. Du hast auch recht, Frauen erzählen eigentlich nichts über Ihre Rasuren.

Ganz einfach weil sie es Täglich tun, und es für sie Normal wie Furzen ist.

Nun bleiben Zwei Möglichkeiten..

1. Es als IOI auffassen

2. Du bist als Schwanzloses Wesen aufgetreten, und sie labert wie mit Ihrer besten Freundin.

(Ein Zwischending, habe ich selbst nie Erlebt )

Was von den beiden sachen zutrifft, musst du am besten wissen. Keiner kann dir sagen, ob und wenn wie du sie verführt hast. Aus meiner Erfahrung allerdings, hat nicht wirklich eine Verführung stattgefunden - wenn solch Fragen kommen.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Gruß

Numa

Nein das nicht

Ich verstehe was du meinst. Du hast auch recht, Frauen erzählen eigentlich nichts über Ihre Rasuren.

Ganz einfach weil sie es Täglich tun, und es für sie Normal wie Furzen ist.

Nun bleiben Zwei Möglichkeiten..

1. Es als IOI auffassen

2. Du bist als Schwanzloses Wesen aufgetreten, und sie labert wie mit Ihrer besten Freundin.

(Ein Zwischending, habe ich selbst nie Erlebt )

Was von den beiden sachen zutrifft, musst du am besten wissen. Keiner kann dir sagen, ob und wenn wie du sie verführt hast. Aus meiner Erfahrung allerdings, hat nicht wirklich eine Verführung stattgefunden - wenn solch Fragen kommen.

Beste Grüße

Numa

Okay Danke :D

immerhin jemand der mir weiter helfen konnte.

Ja also ich hab sie über msn gefragt was sie gerade macht.

Sie hat mir ein link geschickt mit nem Video, wo sich ein Kerl die Achseln mit Zuckerwachs sagen wir mal einfach sauber macht^^

und meinte nur " das da"

Ich hab ne weile versucht mir solche Dinge selbst zu erklären und scheiterte daran .

Naja nochmals danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.