Solutas 2 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Ich habe mir die Uhr aus rein optischen Gründen gekauft (nur Bilder im Internet gesehen), weil sie sehr schlicht und edel aussah. Das Ergebnis beim Zuhauseauspacken ist: Der Eindruck täuscht nicht! Im Gegenteil, sie sieht noch schöner aus, als auf den Bildern. Eine sehr schöne Uhr von Fossil!hihi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet zugegeben die Uhr hat was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Cool die Uhr hatte ich in meiner Kindheit auch! Dass es die immer noch gibt. Aber da sind wir schon beim Problem: Es ist eine Kinderuhr. Schau dich einfach nach einer Quarzuhr um, die ein wenig erwachsener ist, oder lasse sie ganz weg. KLar, es müssen nicht immer teure Uhren für den Alltag sein, gerade bei jungen Leuten, aber Kinderuhren sollten auch nicht sein. Ich finde deinen Shirt und die Hose vollkommen ok. Muß ja nicht immer besonders extravagant sein. Lieber schlicht und richtig, als zwar auffällig und daneben gegriffen. Zumindest ein Fortschritt zum letzten Outfit. Aber der Vorschlag auch mal ein helles Hemd dazuzutragen, ist natürlich trotzdem richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Also ist ja schon lange her, dass ich dir damals geschrieben habe und heute hab ich wieder mal reingeguckt, und bin einfach nur erstaunt! Der Kontrast zwischen deinem jetzigen Aussehen und deinen Ausgangsphotos ist nicht zu übersehen. Vor allem aber sieht man dir an, dass du jetzt mehr Ausstrahlung hast. Was die Klamotten betrifft...sieht auf jedenfalls besser aus, aber meines Erachtens einfach nur... "casual". Nichtsdestotrotz bist du meines Erachtens von 0 auf 6 gesprungen! Gratuliere! Falls du Fragen hast bezüglich Styling/Klamotten kannst mich gerne via PM kontaktieren, die Frage ist nur...in welche Richtung tendierst du? viele Grüße, P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dNo 1 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Wow.. wenn das mal kein vorher-nachher Flash ist. Ich glaub ich muss auch mal wieder reinhauen in Richtung Diät..! Kein bock soviel Cash für Klamotten auszugeben die später wieder nicht passen. So 6kg sollten jedenfalls bei mir noch runter! Freut/Motiviert mich das zu sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Wow.. wenn das mal kein vorher-nachher Flash ist. Ich glaub ich muss auch mal wieder reinhauen in Richtung Diät..! Kein bock soviel Cash für Klamotten auszugeben die später wieder nicht passen. So 6kg sollten jedenfalls bei mir noch runter! Freut/Motiviert mich das zu sehen!Kommt halt drauf an welche Kleidergröße du hast. Wenn du eh schon bei S angekommen bist (was bei mir der Fall ist) brauchst du nicht auf Kleidergröße achten, danach eben nur Muskeln aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Irgendwie hast du jetzt Gesicht eines Schauspielers ....verdammt ich komm nur nicht auf seinen Namen! Naja, Mischung aus Edward Norton und Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood von O.C. California hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admen 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich danke vielmals für die Blumen! Die Uhr die "Kev" vorgeschlagen hat ist wirklich sehr schön, genau sowas hab ich gemeint. Nur eben zu teuer, das Geld investiere ich dann lieber in Klamotten, ist erstmal wichtiger als Accessoires.Dass das ganze noch nicht so das wahre ist, ist mir natürlich klar. Das große Shoppen mit "professioneller" Beratung steht ja noch an. Ich hab die letzten paar Sachen nur aus "Not" gekauft da ich kaum mehr passende Klamotten habe durch das Abnehmen, und eben nach Gefühl. Sicherlich nicht ganz so verkehrt um da Übung reinzukriegen. Das mit der Passform klappt ja langsam. Bei Hosen bin ich mir aber noch ziemlich unsicher, die Slim Fit Jeans die ich mir bei Zara gekauft hatte (siehe paar Threadseiten zuvor) steht mir irgendwie gar nicht. Da kommen meine, zugegeben nicht grad leichten, X-Beine zu sehr heraus, das sieht komisch aus. Ich denk mal das Slim Fit Hosen einfach nicht jedem stehen.Das ich den 2 genannten Schauspielern ähnlich sehe schmeichelt mir natürlich, da das ja totale Frauenschwärme sind und Norton sogar einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber ich sehe das anders, sehe da null Ähnlichkeit! Egal, ich sehe das Feedback wird positiver und ich bin auf dem richtigen Weg, das ist gut und motiviert! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Tja das mit dieser Abnehmerei kenne ich ja irgendwoher und hab selbst deswegen auch noch nicht so richtig Klamottenmäßig einkaufen können.Bei mir ist es noch ein weiter Weg zu gehen was die Abnehmerei angeht und bis ich da dann so richtig auf meinem angestrebte Idel bin bin ich mit dem Studium fertig und habe hoffentlich einen vernünftigen Job um mich für den Winter dann mal vernünftig einkleiden zu können.Momentan gibts bei mir halt nur Zeug von eBay und da ist es mit den Passformen auch nicht einfach... Naja aber zumindest komm ich dabei jetzt auch halbweg zu Recht und weiß jetzt wie welche Marken ausfallen ...Gerne würde ich mir natürlich ähnlich wie wahrscheinlich auch du etwas ausgefalleneres teurere zulegen aber leider haut das halt nicht hin wenn man sowieso weiß, dass in ein paar Wochen wieder alles unpassend ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen