augen ringe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie werde ich meine schwartzen augen ringe auf natürliche weise los?

Wist ihr da wass?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt belebende Cremes gegen Augenringe, mit Teebaumölextrakten und und und. Ich nehme Nivea Augencreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke hat mir echt weiter gehollfen ich erkundige mich trotz dem weiter und wenn ich mall wass dagegen raus finde werde ich s gleich in creative room setzen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke hat mir echt weiter gehollfen ich erkundige mich trotz dem weiter und wenn ich mall wass dagegen raus finde werde ich s gleich in creative room setzen

mfg

Diese ganzen Cremes gegen Augenringe helfen nicht wirklich gegen die dunkle Farbe.

Es sieht vllt minimal frischer aus, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob es nur Einbildung ist.

Das Thema hatte ich im Style and Fashion-Forum schon beim Pflegethread mal angesprochen, ohne große Resonanz.

MagicMan (Danke!) hatte ja geposted, dass er so ein Abdeckzeug benutzt. Hatte ihn nochmal gefragt dazu, was genau er benutzt etc.

Also, los wirst du die Augenringe wohl nicht ganz, aber damit aus dem "schwarz" eher ein heller, blasser Ton wird reicht es schon aus...

Entweder ne Abdeckcreme oder ein Abdeckstift. Ich hatte mir schnell so einen Abdeckstift gekauft, solltest einfach ne Verkäuferin fragen (die hatte mich auch nichtmals irgendwie komisch angeschaut oder so, du wirst sich nicht dran sterben, falls es dir peinlich erscheint), welches Produkt du da nehmen solltest. Die sucht dir dann nämlich auch nen passenden Farbton raus...

War bei mir leider kurz vor Ladenschluss, da hatte ich das Erstbeste genommen, war ziemlich billig und es deckt auch nicht wirklich super ab. Ausreichend, um nicht so fertig auszusehen, aber werde demnächst wohl mal nach was Besserem Ausschau halten.

Sehe da auch kein Problem mit meiner Männlichkeit oder so, die kommt sicherlich nicht von so nem bisschen Stuff im Gesicht. Und ein großer Aufwand ist es auch nicht, nach dem Duschen eben links und rechts was draufzuschmieren und schnell zu verreiben.

Sonst wüsste ich da auch nichts. Hatte auch im Inet lange gesucht, als ich beim Hautarzt war mal nebenbei gefragt, einhellig die Meinung: Die einzige Lösung ohne großen Aufwand wie OP (das find ich dann doch etwas überdimensioniert ;)) sind div. Abdecklösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche News?

Meist ist die Haut einfach zu dünn, das man das blaue dadrunter durch sieht.

Und es geht nie wieder weg, auch nicht mit Cremes.

Außer Abdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leutz, gehört nu wirklich nicht in den CR, aber ich hab auch keinen Plan. wohin ich's schieben soll....von daher: bis morgen 12:00 Uhr (3.8.2008) vorschläge, wohin das wandern soll, oder es landet in <70.....danke für Euer Verständnis !

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie werde ich meine schwartzen augen ringe auf natürliche weise los?

Wist ihr da wass?

1. Solarium

2. Getönte Feuchtigkeitscrème von NIVEA VISAGE.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden