anderer pua hat mein target einfach weggegamed

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

mir ist mal was echt krasses passiert: ich war mit nem mädel, was ich ein paar tage zuvor kennen gelernt hatte auf ner party. am anfang lief alles gut und ich eskalierte immer mehr, zwischendurch stellte sich sogar noch ein mädel neben mich um mit mir eine unterhaltung anzufangen, weil sie sichtlich attracted von mir war.

da ich es natürlich auf meine begleitung absah, ließ ich sie links liegen, was mich später natürlich ärgerte. jedenfalls machte ich geil mit meinem target rum, wir tanzten sehr eng aneinander und dann küsste ich sie, fasste an ihre titten und die kleine drecksau machte mich total heiß indem sie sich immer wieder mal mit ihrem arsch zu mir drehte um sich an mir zu "reiben" naja so weit so gut.

ich hatte an dem abend auch einen mega frame und wurde dadurch nun noch selbstbewusster und dachte mir: mensch die machst du auf jeden fall noch klar. zwischendurch als sie kurz weg war, kam ein anderes mädel neben mich und fing ein gespräch an, kam mir mit ihrem gesicht sehr nah und machte kino bei mir (ein weiblicher pua? :-D ) ich dachte nur: scheiße wieso kommen die denn heute alle auf einmal zu mir? ich kann mich doch nicht zerteilen"

bin dann zu meinem target zurück und siehe da, sie quatschte mit nem typen, da dachte ich mir aber noch nichts dabei. nun denn, einfach mal dazu gestellt und mit geredet. dann merkte ich aber immer mehr, wie sie total attracted von ihm war, er extrem kino machte, sie sich mit ihrem körper und gesic ht immer wieder zu ihm hinlehnte und von da an dachte ich nur noch: was geht denn hier ab?

sie kannte den typen auch vorher nicht und jedenfalls habe ich dann meinen frame total verloren, er ist völlig in sich zusammengebrochen und ich wurde nervös, weil ich nicht wusste wie ich sie wieder auf mich fixieren sollte.

also vielleicht freeze out und mit der nächsten tanzen, da gab es auf jeden fall eine, die sich zwar sehr gefreut hätte, aber daran hab ich nciht mal gedacht, weil es mir einfach nicht in den kopf wollte, denn vorher ja noch extrem rumgemacht.

er jedenfalls ein sehr fortgeschrittener und fragte mich sogar noch ob ich pu kenne :-)

naja was solls ich bin dann einfach irgendwann ohne was zu sagen gegangen... hab mir aber dann die nummer von dem typen geben lassen um mich mal mit ihm zu treffen und von ihm zu lernen B-)

trotzdem war ich erstmal total verärgert, dass der mir die braut vor meiner nase weggegamed hat.

das war auch kein billiger shittest. sie hat ihn dann sogar noch gesucht, als er uns hat stehen lassen und ist ihm gefolgt, ich habe doch gesehen, wie attracted sie war

bearbeitet von Tekknaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

mir ist mal was echt krasses passiert: ich war mit nem mädel, was ich ein paar tage zuvor kennen gelernt hatte auf ner party. am anfang lief alles gut und ich eskalierte immer mehr, zwischendurch stellte sich sogar noch ein mädel neben mich um mit mir eine unterhaltung anzufangen, weil sie sichtlich attracted von mir war.

da ich es natürlich auf meine begleitung absah, ließ ich sie links liegen, was mich später natürlich ärgerte. jedenfalls machte ich geil mit meinem target rum, wir tanzten sehr eng aneinander und dann küsste ich sie, fasste an ihre titten und die kleine drecksau machte mich total heiß indem sie sich immer wieder mal mit ihrem arsch zu mir drehte um sich an mir zu "reiben" naja so weit so gut.

ich hatte an dem abend auch einen mega frame und wurde dadurch nun noch selbstbewusster und dachte mir: mensch die machst du auf jeden fall noch klar. zwischendurch als sie kurz weg war, kam ein anderes mädel neben mich und fing ein gespräch an, kam mir mit ihrem gesicht sehr nah und machte kino bei mir (ein weiblicher pua? :-D ) ich dachte nur: scheiße wieso kommen die denn heute alle auf einmal zu mir? ich kann mich doch nicht zerteilen"

bin dann zu meinem target zurück und siehe da, sie quatschte mit nem typen, da dachte ich mir aber noch nichts dabei. nun denn, einfach mal dazu gestellt und mit geredet. dann merkte ich aber immer mehr, wie sie total attracted von ihm war, er extrem kino machte, sie sich mit ihrem körper und gesic ht immer wieder zu ihm hinlehnte und von da an dachte ich nur noch: was geht denn hier ab?

sie kannte den typen auch vorher nicht und jedenfalls habe ich dann meinen frame total verloren, er ist völlig in sich zusammengebrochen und ich wurde nervös, weil ich nicht wusste wie ich sie wieder auf mich fixieren sollte.

also vielleicht freeze out und mit der nächsten tanzen, da gab es auf jeden fall eine, die sich zwar sehr gefreut hätte, aber daran hab ich nciht mal gedacht, weil es mir einfach nicht in den kopf wollte, denn vorher ja noch extrem rumgemacht.

er jedenfalls ein sehr fortgeschrittener und fragte mich sogar noch ob ich pu kenne :-)

naja was solls ich bin dann einfach irgendwann ohne was zu sagen gegangen... hab mir aber dann die nummer von dem typen geben lassen um mich mal mit ihm zu treffen und von ihm zu lernen B-)

trotzdem war ich erstmal total verärgert, dass der mir die braut vor meiner nase weggegamed hat.

das war auch kein billiger shittest. sie hat ihn dann sogar noch gesucht, als er uns hat stehen lassen und ist ihm gefolgt, ich habe doch gesehen, wie attracted sie war

Pumpe hat recht, es war ein Shittest, aber das alleine hilft Dir wohl wenig weiter.

Hier was Du hättest machen können:

1. Wenn Du losgehst solltest du folgende Einstellung haben: Du bist Zentrum der Aufmerksamkeit, Du bist der Preis, nicht die Frau, Du bist das Beste was ihr passieren kann. Du bist Alpha!

Aber nicht von einem überheblichen Standpunkt, sondern, von einem Standpunkt, der von einem Mann kommt, der die freie Auswahl hat und der fun hat und weiß was er will.

2. Wenn sie sich zu einem Anderen hingezogen fühlt bist du nicht emotional davon berührt, es ist ok!

3. Wenn sie zu einem Anderen geht, gehst du in neue sets, um ihr das Gefühl zu geben etwas an Dir zu verpassen. Auch wenn es im ersten Moment scheisse ist, Du musst das machen! Sie wird sich erst extrem zu dir hingezigen fühlen, wenn sie Eifersucht spürt und das Gefühl Dich evtl. verlieren zu können. Und wenn sie sieht das Du value hast für andere. (Du hast es ja selbst bedauert, das Du das andere Mädchen ignoriert hast. Und es war ein großer Fehler. Du hast damit deiner Maus gezeigt, das sie viel Value für dich hat und ihr Selbstwertgefühl extrem gesteigert. Vielleicht dachte sie sogar, das du es nicht gewohnt bist mit Frauen ihrer Qualität zusammen zu sein, was Dir Lower Value gibt.

Das ist der Grund warum wir viele Sets aufmachen. (Abgesehen vom Interaktiven Kontext)

Merke Dir: Fixierst Du dich zu sehr auf die Fau, verlierst Du sie im Clubgame, wie in der Beziehung! Es turned sie ab!

4. Lass die Frau um dich kämpfen! Wenn Du mit anderen Frauen redest wird sie von alleine kommen, wenn sie Dich schon attraktiv findet. Frauen wollen spielen und Dich heiß machen, aber du sollst dabei Alpha bleiben. D.h. Du verlierst ein bischen Alpha für einen Moment und bist dann aber wieder Herr der Lage und machst dein Ding, dann kommt sie wieder, macht dich heiß, usw.

5. Was den Amog angeht:

Du warst passiv, hast Dich nur dazu gestellt.

Willst Du Männer aus einem Set busten musst Du aktiv sein!

Der beste move wäre gewesen: Hinzugehen und sie von hinten hochzuheben oder von vorne und mit ihr ein bischen rumrennen und sie dabei ballancieren, während sie rumkreischt. Du musst sie voll aus ihrer Realität rausballern und mehr Energie als der Amog haben um wieder die Kontrolle zu übernehmen. Wenn es dann zum Gespräch kommt, smile, mache ihm ein paar Komplimente über sein TShirt oder seine Haare (sei nett aber Alpha nicht unterwürfig qualifizierend. Sei bestimmt, Du hast das größere Selbstbewusstsein und er muss das merken.), und rede weiter mit dem Mädel oder zieh sie weg auf die Tanzfläche. Wenn Du mit ihr redest und er was sagt, schaust Du kurz hoch zu ihm sagst:"ganz kurz" oder "Hey cool einen Moment", und redest weiter mit ihr. Wenn er echt nett ist und Dir mit logischem Kram kommt, wie viele Männer, um Dich aus deinem frame zu holen sag: " Alter sorry, (smile) aber das ist mir jetzt echt zu tiefgründig! Wir sind hier auf ner Party (Hau gegen seinen Oberarm) Nimms leicht (smile)" Und dann dreh Dich zu ihr und ziehst die Line durch: " Hab ich dir schon erzählt bla. bla. bla neg, kino, rapport, neg, kino, rapport ("ganz kurz, ganz kurz, cool, cool") rapport, kino. close ("wir sehen uns später dude") und ab.

Frauen gehen in der Regel da hin, wo am meisten Energie ist, wo die meiste Party ist.

Du hattest Angst sie zu verlieren, und deshalb bist du von einem ängstlichen Standpunkt zu ihr zurück gegengen, sie hat das gemerkt und er auch und deshalb hattest du weniger value, und somit weniger attraktion.

LG

Edit: Wenn Du weißt, dass sie nicht von ihm weg will, drauf geckackt! Sag: Ok ihr beiden Süßen ich lass euch mal eben alleine (War nett Dich kennenzulernen mach shake hands mit ihm), kneif sie nochmal und spiele ein bischen und zwincker und smile und ab ins nächste set!" Sie wird hinterherkommen.

bearbeitet von Mario150%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiße wieso kommen die denn heute alle auf einmal zu mir? ich kann mich doch nicht zerteilen

Fällt dir selbst was auf?

Du warst gut drauf, hattest richtig Spass und nix zu verlieren in der Situation (weil du ja die Frau "sicher" hattest).

Genau dieses Gefühl hast du auch ausgestrahlt und das hat dich einfach attraktiver gemacht für das andere Geschlecht. Du hattest auf deiner Stirn nicht mehr "Ficken" stehen. Du hattest eine Ausstrahlung, die einfach andere Leute in deinen Bann gezogen hat. So sollte es immer sein, wenn du raus gehst. Schönes Beispiel für ein gutes Innergame und was daraus resultieren kann.

That´s Life!

Pech gehabt könnte man sagen, aber es war eientlich nicht wirklich Pech. Es waren mehrere Faktoren die hier reingespielt haben. Deine BT war noch nicht hoch genug der Frau gegenüber, deswegen hat sie sich gerne mit dem Typen unterhalten. Der war dann einfach interessanter und vielleicht auch wirklich besser als du, schon hast du verloren. Vielleicht waren zuvor noch ein paar kleinere Fehler mit dabei oder die Frau hat sich in deiner Gegenwart gelangweilt. Dann war der Typ im Spiel, erstmal eigentlich kein Problem, aber du kommst hin, dein Frame ist gebröckelt, das Innergame von Oben war noch auf´m Klo oder ist schon heim gegangen, schon ist die Attraction von dir auf ihn gewechselt. Du wirst nicht mehr so energiegeladen gewirkt haben, er schon. Je mehr du das bemerkt hast umso schlimmer wurde deine Situation. Hinzu kommt noch eine gewisse Agression ihm gegenüber. Deine Ausstrahlung war im Arsch. Sie hat das gemerkt und wollte dann einfach nicht mehr in deiner Nähe sein, weil sie sich ausrechnen konnte wie es weiter geht. Du hättest eine gewisse Form von Drama geschoben, darauf hatte sie keine Lust. Du warst raus aus dem Spielchen, er hatte vollkommen gewonnen.

Du hast ihn als Konkurenten gesehen, hast vielleicht zu plump versucht ihn auszustechen. Was du aber geschafft hast ist ihn noch viel interessanter für die Dame zu machen. Tja, das wars. Wie du in Zukunft damit umgehen sollst kann ich dir so nicht unbedingt sagen, weil das eine Wesensart von dir ist, es bedarf etwas Arbeit, bis du auch in solchen Situationen souverän handeln kannsts. Sprich: Innergamearbeit!

Besser wäre es wohl gewesen sich an dem Abend weiter um die anderen Frauen zu kümmern, aber auch hierzu braucht es ein besseres Innergame, daß einen solche "Niederschläge" nicht weiter interessieren. Deine Aufgabe also: Weiter rausgehen, weiter üben und kräftig an DIR arbeiten.

P.S.: Ab und zu mal die Shift-Taste zu benutzen tut dem Auge deutlich besser beim Lesen! Ich hab mal deinen Text durchgesehen und du hast sie im Text ganze SIEBEN mal verwendet und davon nur ein einziges mal um einen grossen Buchstaben zu erzeugen. Selbst in Amerika verwenden sie die Taste deutlich öfter als du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey. sone ähnliche situation hatte ich auch schon mal. ich bin zwar nnicht besonders erfahren(als pua). und man kann es auch nicht generel verhindern das sie dir jemand weg gamed. aber du kannst die wahrscheinlichkeit verringern das sie auf jemand anderen einsteigt indem du ihr in eurem gespräch möglichst viele private infos entlockst(indem du vertrauen aufbaust). dadurch ist ihre hemmschwelle anderen gegenüber höher, da sie ja bereits in dich investiert hat. ps nimm immer irgentwelche kleinigkeiten mit die du deinem target schenkst(irgendwas billiges) dadurch wird sie immer wenn sies in die hand nimmt an dich errinnert. so kann es auch sein das sie dich am nächsten tag anruft obwohl sie auf der vorangegangenen party nach dir noch von jemand anderem erfolgreich gegamed wurde. liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, arbeite an deiner Unsicherheit und dann wirst du erstens mit so etwas souveräner umgehen und zweitens wird es auch weniger passieren. Das ist im Grunde das einzige, was ich dir als Tipp geben kann. Dir irgendwelche Verhaltensratschläge zu geben, halte ich für Schwachsinn. Die Veränderung muss von innen kommen und du warst schlicht und ergreifend unsicher bei der Verführung selbst und dann bei der Konkurrenzsituation kamen noch Minderwertigkeitsgefühle und Ängste hinzu.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn war das kein shittest, wenn sie von einem anderen attractet ist, dann testet sie nicht. ist ja nicht so, als hätte sie es getan um dann doch den threadersteller zu nehmen.

du hättest den anderen pua amogen können, das wäre sicher heiter geworden.

ich kann mich an eine diskussion vor jahren erinnern wo es auf der "attraction is not a choise"-basis diskutiert wurde, dass ein hb, dass einmal auf temperatur ist quasi von so ziemlich allem und jedem klar gemacht werden kann. das risiko gehst du immer, wenn du dein target ne weile aus den augen lässt. du kannst das zwar minimieren, aber nicht ausschließen, dass jemand anders sie klar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mich an eine diskussion vor jahren erinnern wo es auf der "attraction is not a choise"-basis diskutiert wurde, dass ein hb, dass einmal auf temperatur ist quasi von so ziemlich allem und jedem klar gemacht werden kann. das risiko gehst du immer, wenn du dein target ne weile aus den augen lässt. du kannst das zwar minimieren, aber nicht ausschließen, dass jemand anders sie klar macht.

krass, also nie wieder zwischenzeitlich ejecten? :O

unvorstellbar.

und wie soll man das risiko minimieren? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt ja, jetzt kommen langsam die zeiten wo es interessant wird sich zu duellieren :D. Mal erlich, es war doch wirklich langweilig nur zu gamen wenn wir afcs ausgestochen haben, fuck ich will meine technik mit anderen vergleichen wo sind sie? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoooo ich würd mal sagen, indem du nur rumgestanden bist und mitgeredet hast, hast du es vermasselt. Er hatte mehr Kino. Sie war DEINE Begleitung. Also wenn da wer anders ist, sei freundlich zu ihm, rede mit ihm und werf ihn nicht raus, sondern warte bis er von alleine abhaut, weil er merkt, dass er keine Chance hat. Und wie ? Indem du sie in deinen Arm nimmst. Du kennst sie schon länger, es sollte einfach sein sie zu dir heranzuziehen oder sogar ihre Hand zu halten. Diese Verbindung kann er dann nicht mehr mit Kino zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass, also nie wieder zwischenzeitlich ejecten? :O

unvorstellbar.

und wie soll man das risiko minimieren? ;-)

schmiede das eisen solange es heiß ist. das wusste man schon im alten china ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er jedenfalls ein sehr fortgeschrittener und fragte mich sogar noch ob ich pu kenne ;-)

naja was solls ich bin dann einfach irgendwann ohne was zu sagen gegangen... hab mir aber dann die nummer von dem typen geben lassen um mich mal mit ihm zu treffen und von ihm zu lernen ;-)

immerhin noch ein #close rausgeholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was geht ?

Ich wäre zu ihm hin und hätte ihn gerfragt wer er ist ? was er will ? und wieso er meine verlobte anmacht ?

Wenn du Amogt wirst dann schau zu das du ihn dir vom Hals schaffst.

Aber man wird nicht Amogt wenn man es Richtig macht.

Sie war attractet und du spielst hart2get. Falsch.

Sie hat mit dir rumgemacht du spielst Value Game. Falsch Wie kommst du überhaupt auf die Idee ? Anderseits verstehe ich dich ich mache diese Fehler ja selber auch.

Lass dir nur gesagt sein, wenn sie dich Geil macht dann weil sie Geil auf dich ist und wenn du dann zu anderen gehst und sie Ansprichst ist sie Sauer und macht mit dem nächsten Typen rum. Vll auch nur deshalb um es dir zurück zu geben.

Von Puas halte ich nicht viel, der Beste Pua auf Erden hätte dir die Hb nicht weggamen können wenn du einfach nur bei ihr geblieben wärst und nichts getan hättest.

Da ist der Punkt, du glaubst du musst immer noch was tun wenn du die Katze schon im Sack hast.

Was wolltest du von ihr ?

Ich finde du bist ne Memme wenn du in diesem Moment Freezest statt ihr dein Interesse zu zeigen.

my 2Cents

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Hi.

Deine Tipps spiegeln einen ängstlichen, von Verlustangst geplagten und stumpfen möchtegern Alpha wieder.

Desweiteren ist dein Deutsch grausam und schwer zu lesen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Hi.

Deine Tipps spiegeln einen ängstlichen, von Verlustangst geplagten und stumpfen möchtegern Alpha wieder.

Desweiteren ist dein Deutsch grausam und schwer zu lesen.

Gruß.

;-) klar.

Es ist auch ängstlicher dazu zu stehen statt zu Freezen .

Es könnte ja sein das sie einen abweißt.

Ich spiele keinen Alpha. Ich bin nicht grob.

Ich mache es mit einem lächeln und humor. So wie zb. einen Amog als scheiß Ausländer beschimpfen.

Oh ja, er hat gemerkt das ich auch einer bin und nicht mehr aufgehört zu lachen.

Für mich ist das zu wissen was ich will und dazu zu stehen. Statt Irgendwie, Irgendeine Hb zu gamen. Das kann man überall. In diesem Fall. Dieser Kontext würde ich so handeln.

Bei einer Hb die ich gerade gute 30mi kenne, welche Uhrplötzlich desinteresse zeigt ist es etwas anderes.

Schreib keinen Bullshit ohne richtig zuzuhören.

Vll. bist du genau der Typ von dem du schreibst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden