Koordination mehrer Dates/Mädels

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation:

letzten Freitag hatte ich ein 1. Date mit einem HB 7/7.5.

War alles klar, wildes geknutsche, ist nur mehr hin und her gerückt, faktisch weggeschmolzen.

Hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht nach habs aber nicht geschafft sie ins Haus zu bringen...

Beim PS WS in Wien hab ich mir am Samstag sagen lassen, dass ich mehr pushen hätte müssen...

Wie dem auch sei, HB kommt am Freitag wieder nach Wien.

Plane sie zum Abendessen und DVD Abend(2. Date) einzuladen und alles klar zu machen.

Wird das funktionieren, oder soll ich mit ihr nochmal auswärts was machen?

Heute hatte ich ein Date mit einem weiteren HB 7.

Wieder geknutsche und hat mich gefragt was ich am WE mache...

Gestern habe ich mit einem anderen HB 7 für nächsten Montag das 1. Date ausgemacht.

Morgen telefoniere ich mit einem HB 8 und werd sehen ob sie am Sonntag Zeit für das 1. Date hat.

Samstag möchte ich mir frei halten für Club Game und um die Hausaufgaben vom WS zu machen...

Jetzt ergibt sich irgendwie die Situation, dass ich innerhalb von 4 Tagen 3 Dates habe.

Was mach ich am besten, damit mir die Dates nicht gegenseitig "dazwischen funken".

Was soll ich am besten sagen auf Fragen wie machst du am Sa,So,Mo.... oder wenn ich mit der einen unterwegs bin und dann wieder SMS von den anderen bekomme. HB's riechen das...

Was macht ihr dabei?

und

Was ist die beste Antwort, wenn sie fragen ob ich andere HB's date?

cu

enjoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ergibt sich irgendwie die Situation, dass ich innerhalb von 4 Tagen 3 Dates habe.

Na, ist doch prima.

Was mach ich am besten, damit mir die Dates nicht gegenseitig "dazwischen funken".

Was soll ich am besten sagen auf Fragen wie machst du am Sa,So,Mo.... oder wenn ich mit der einen unterwegs bin und dann wieder SMS von den anderen bekomme. HB's riechen das...

Frauen "riechen" etwas ganz anderes: Deine Unsicherheit. Versuch's mal mit Offenheit und sag Ihnen, dass Du Dich mit anderen Mädchen triffst. Dann wissen sie was Sache ist und können sich entscheiden, ob sie sich darauf einlassen wollen.

Was ist die beste Antwort, wenn sie fragen ob ich andere HB's date?

Sag die Wahrheit, aber mach Dir zuerst klar, ob "mLTRs" wirklich Dein Ziel sind. Natürlich wirst Du ein paar Frauen verschrecken, wenn Du ihnen erzählst, dass Du auf Don Juans Spuren wandelst (wenn Du es wirklich tätest, würden Sie es ohnehin schon merken und Sachen sagen wie "ich will gar nicht wissen, mit wie vielen Frauen Du zu tun hast"). Aber das sind dann nicht die, die Du in Deinen Zirkel aufnehmen solltest, da das eher kurz- als langfristig nur zu Problemen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundüberlegung: Was sind deine Ziele bei den Dates?

Anschließend Dates ausmachen!

Das Handy aus, wenn du mit den einzelnen Frauen unterwegs bzw. beschäftigt bist.

Sie werden dich ja nicht ständig anrufen, um irgendetwas zu fragen... ansonsten warste halt nicht erreichbar -.-

Falls sie danach fragen, ob du andere HB's datest, schlage ich vor solltest du selber überlegen was du sagst.

Es kann dir bei gewissen "selbstbewussteren" Frauen evtl. nen push geben (Sie wollen dich mit niemandem teilen und legen sich mehr ins Zeug [...]), gleichzeitig kann es dich aber auch sehr negativ darstellen (Player,ziellos, nimmt was er kriegt [...]

Wichtig ist vorallem, dass du wähend den Dates völlig da bist. Du solltest nicht am Freitag, an das Date am Samstag oder Sonntag denken ...

Das merken die meisten Frauen sofort!

Meiner Meinung nach sind die Tage bisschen sehr voll gepackt :)

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazwischen funken? Wie? Sitzen die anderen vor der Haustür und fangen deine Dates ab! -> Ruf die Polizei!
Naja, wenn du Sa, So und Mo so schwer illegale Dinge drehst ist es wohl besser, wenn du sie anlügst! Um so weniger von deinen illegalen Aktivitäten sie wissen, desto weniger Leute musst du nachher aus dem Weg räumen!*Oh Mann* :-)
Was macht ihr dabei?"
Wobei? Wenn ich ne SMS bekomm? Sie lesen! Was machst du damit?

Jemand anruft? Abheben! Was machst du?

Was ist die beste Antwort, wenn sie fragen ob ich andere HB's date?"
"Ja klar!" oder "Ja klar!Willst du leicht ein Doppeldate machen? Oder mir die Mädls ausspannen? :-D "

Denk dir's mal so:"Frauen haben immer 3-5 Typen um sich rum ohne das sie etwas tun müssen dafür...(Wissen wir doch alle!Wir haben die Mädls B-) )

Warum sollte ich nicht auch 3-5 Mädls haben die ich date und mir die "besseren" rausnehmen für was auch immer?! Noch dazu muss ich als Mann dafür arbeiten(verführen), dass ich immer 3-5 um mich hab...

WARUM SOLLTE ICH MICH ALSO NICHT MIT ANDEREN FRAUEN TREFFEN!"

Du hälst es selbst für falsch soviele Dates zu haben, oder? Oder was stört dich auf die Frage einfach mit "Ja klar" zu antworten?

Das würd ich nochmal lesen:

Frauen "riechen" etwas ganz anderes: Deine Unsicherheit. Versuch's mal mit Offenheit und sag Ihnen, dass Du Dich mit anderen Mädchen triffst. Dann wissen sie was Sache ist und können sich entscheiden, ob sie sich darauf einlassen wollen.
Sag die Wahrheit, aber mach Dir zuerst klar, ob "mLTRs" wirklich Dein Ziel sind. Natürlich wirst Du ein paar Frauen verschrecken, wenn Du ihnen erzählst, dass Du auf Don Juans Spuren wandelst (wenn Du es wirklich tätest, würden Sie es ohnehin schon merken und Sachen sagen wie "ich will gar nicht wissen, mit wie vielen Frauen Du zu tun hast"). Aber das sind dann nicht die, die Du in Deinen Zirkel aufnehmen solltest, da das eher kurz- als langfristig nur zu Problemen führt.

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du mit keiner von denen zusammen bist , und alles terminlich organisiert hast dürfte das ja keine Probleme geben.

Bekannter von mir war mal mit 2 Frauen zusammen und hat denen verboten miteinander zu reden :D

das war das dümmste was er machen konnte hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst genau zu wissen, dass keines der Mädchen mitspielen wird, wenn klar wird, dass du dich auch mit anderen Frauen triffst. Also versuchst du alles zu verheimlichen anstatt die Einstellung der Mädchen zu akzeptieren. Das Verhalten ist nicht nur unmännlich, sondern auch unfair.

Du solltest natürlich nicht beim ersten Date sagen "Hey, morgen treffe ich mich noch mit Lisa und übermorgen mit Laura.". Aber du solltest durchscheinen lassen, dass es auch andere gibt und auf Fragen bezüglich dem ganzen auch wahrheitsgemäße Antworten geben (WER, WANN, WO und WIE geht sie nichts an. Aber es geht sie was an ob du ehrlich zu ihr bist oder nicht).

Arbeite mal an deinen Werten und Prinzipien!

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

thx für die inputs!

Vieles is dabei das für mich hilfreich ist, muss zugeben dass ich aktuell etwas überfordert bin/war.

Da hat sich viel zur selben Zeit ergeben..

Aber, es kommt sowieso alles anders als man denkt;)

Das Date von Gestern Abend hat sich auf heute verschoben.

Wir treffen uns heute Abend bei mir, Essen und DVD schauen <_<. Gestern hat sie gefragt ob sie ihren kleinen Hund mitbringen darf? :rolleyes: Hab ihr gesagt, wenn sie will....?

Hab heute nachgedacht, keine Ahnung was das bedeutet, etwa ein mögliches Exit Szenario ihrerseits?

Das geplante Date von heute Nachmittag hat sich auf gestern/heute 4 Uhr morgens ergeben. Ging voll in die Hose. Waren beide unterwegs und irgendwann gings von ihr aus mit den SMS los...

Sie gegen (02:30): Lust das Date heute zu machen....

Ich: Scheiß drauf, warum nicht.

Sie: Wo bist du?

Ich: Im Zentrum... (sie war in einem Club am Arsch der Welt).

Sie: schau vorbei.

Ich: ist zu weit weg..., in welchem Bezirk wohnst du nochmal

Sie: Treffen uns in der Mitte, Entweder bei mir (wein vorhanden) oder in club sowieso..

Ich: lasse mich gerne auf ein Gläschen Wein einladen.

Sie: Wann.

Ich: 30 min

Sie (bekommt aufeinmal Muffensausen): Treffen wir uns im Lokal...

Ich: egal von mir aus..

Haben uns dann dort getroffen (war noch nie dort, Die strangeste Bude überhaupt, Dealer, Transvestiten, Zombies ... allerhand Gottes gefallene Engel ;) waren dort).

Sie kam voll in schwarz gekleidet, mit schwarzen Lackmantel...

HB war ziemlich angesoffen, (ich nicht) hab das beim SMS'n nicht gemerkt. Hab zwar etwas Kino gemacht (sie blabla du bist mir so vertraut blabla obwohl ich dich nicht kenne) aber wollte sie einfach nicht küssen.

Mittlerweile war es 05 mogens. Hab mir gedacht, scheiß drauf kipp dir ein paar Drinks runter...

Irgendwann hat mich HB zugelabert, mir ist das Lokal sichtlich am Arsch gegangen, sie hat's auch gemerkt.

Das Beste dieser Freakshow kommt aber noch:

Irgendwann auf der Tanzfläche fangen wir wieder an zu quatschen (ich war mittlerweile auch etwas angeheitert). Hin und wieder gebe ich ihr leichte Küsse auf den Hals, Kino...

Sie: Das mit einer Beziehung mit uns zwei wird nichts

Ich (ich denke mir, hmm Mädel da hast du wohl recht): sag ihr dass mich das heute nicht mehr interessiert.

Sie: Fangt an, dass man miteinander "Spaß" haben könnte.

Ich: Warum nicht.

Sie: Du wirst dich sicher in mich verlieben,...

Ich: Da könntest du dich täuschen:

Sie: Nein, ich kann das abschätzen....

Ich: (denk mir was ist das für ein Scheiß,keinen Bock mehr drauf): Hey, lass gut sein, ich hau mich übern Acker, such dir jemanden von dieser Freak show aus zum Spaß haben.. dreh mich weg und gehe.

Sie: ... geht mir nach.

Wir gehen beide raus und ich bussi links/rechts und tschüss.

Also für meinen Teil hab ich mal folgende lessons learned:

* Bei spontanen SMS Versand in der Nacht, klären wie fit HB ist. Nur weil sie noch sauber schreiben kann, heißt dass nichts...

* Wenn sie zu angeheitert ist, bzw. wenn das Level zu unterschiedlich ist (ich war gestern bis dorthin ziemlich nüchtern).

Date abrechen, verschieben. So ein Sch.... passiert mir nie wieder.

Was mich wundert:

* Warum hat sie kalte Füße wegen der Wohnung bekommen, hätte ich das Antwort SMS nicht so beinhart (30 min) formulieren sollen, sondern eher C&F. (Im nachhinein bin ich ja froh das wir uns nicht gleich dort getroffen haben, ich schau vorbei, sie betrunken ich nüchtern?)

* Irgendwann während der Freak Show und der Unterhaltung ging die Attraction immer mehr unter bis irgendwann nichts mehr da war.

Freu mich über Kritik jeglicher Art.

@JustAnotherStar:

Danke für die Hinweise, mir geht es genau darum wie man im ersten Date darauf reagiert.

Denn zwei dieser drei Dates sind/waren das Erste.

Bezüglich Werte und Prinzipien mach ich mir keine Sorgen, nur will ich mich nicht im ersten Date selbst rauskicken.

cu

enjoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD abende heißt doch uebersetzt ficken bist der arzt kommt ;)?

Wenn du sie zum dvd abend einlaeds bist du kurz vorm FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden