12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo Leute,

ich hab mir mal was überlegt.

Da hier in Bremen überhaupt keine Party ansteht hab ich mir überlegt nach Berlin zu fahren. Dort steigt ne mega geile Halloween Party wie ich gelesen habe.

Zurzeit sind wir zu dritt. Wir fahren mit dem WE Ticket nach Berlin und haben dann halt noch 2 Plätze Frei. Wer Bock hat mitzufahren soll sich per PN bei mir melden.

Hey das wird LEGENDARY!

Auf dem Ticket sind schon

Deluca

Angi

Mörv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sooo Leute,

ich hab mir mal was überlegt.

Da hier in Bremen überhaupt keine Party ansteht hab ich mir überlegt nach Berlin zu fahren. Dort steigt ne mega geile Halloween Party wie ich gelesen habe.

Zurzeit sind wir zu dritt. Wir fahren mit dem WE Ticket nach Berlin und haben dann halt noch 2 Plätze Frei. Wer Bock hat mitzufahren soll sich per PN bei mir melden.

Hey das wird LEGENDARY!

Auf dem Ticket sind schon

Deluca

Angi

Mörv

Dass hört sich wirklich Legan wait for it...............dary an! Wieviel kostet dass den würde wenn es nicht zu sehr reinhaut gerne mitkommen, gerade mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn wir das Ticket voll bekommen kostet das glaub ich für jeden ca. 7,40 pro fahrt.

Also hin und zurück kostet das 15€

der Club in den wir gehen wollen kostet für leute die verkleidet sind 6€ sonst 8€

Es gibt ne ABSINTH Bar und Jägermeister aus Reagenzgläser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mit WE-Ticket nach Berlin?

- Viel Spaß!

Hier meine Story:

________________________________________________________________

Raver2008 und Hanni fahren mit WE-Ticket von Bremen nach Berlin

15 Uhr: Wir treffen uns am HBF Bremen.

Hanni: Sag mal, was meinst du wie lange wir brauchen?

Raver: Och, wohl so 5 Std...

Hanni: Naja, das geht ja grad noch... :-/

Raver: JO!

Raver holt WE-Ticket, sucht Verbindung raus...

Hanni: Und? Wann werden wir da sein?

Raver: Mags kaum sagen... 15:30h bis 22:45h ... wir brauchen 7.25 Std...

Hanni: Na klasse...

Raver und Hanni fahren erst einmal nach Hannover HBF mit der Bimmelbahn. Umsteigen in Hannover in den Zug nach Halle.

Hanni liest "Die perfekte Masche", Raver chillt.

Zug hält an...

"Wir haben eine kleine Störung, aufgrund einer Arztbehandlung im Zug verzögert sich die Weiterfahrt ein wenig..."

Eine satte Stunde warten wir, bis der Zug endlich weiterfährt. Mit dieser Stunde Verspätung kommen wir auch in Halle an.

Dort holen wir uns erst einmal ne neue Verbindung: Ankunft 01:06 Berlin HBF... und ne Stunde warten in Halle auf den nächsten Zug.

Wir holen uns also erstmal einen Becks 6er und saufen Frust, kaufen uns bei Subway ein Menü und Gamen jede Frau, die wir erwischen.

Nach einer Stunde setzen wir uns also wieder in den Zug nach KÖTHEN und gamen eine gewisse Iris B. , welche aber doch wohl anders hieß, sie gab uns falschen Namen (im studivz nicht zu finden)...

In KÖTHEN steigen wir um 22:11h um, um nach Dessau zu kommen. Dort gamen wir noch 15 jährige assi-bitches aus lauter langeweile und verzweiflung.

Im Zug nach Dessau sind wir recht gechillt gewesen... vielleicht zu gechillt: Irgendwann meinte die Ansage "Dessau xyz" ... es war 22:46h... unsere Ankuftszeit... ALSO SCHNELL RAUS HIER! Wir steigen aus...

Der Zug fährt weiter und wir stehen IN DA MIDDLE OF NOWHERE... in strömendem Regen um 23:00h in einem kleinen Vorort von Dessau. Dieser Bahnhof war kleiner als alles was ich je gesehen hatte: kein zweites gleis, ein schalterhäuschen, wir gehen dahin und fragen:

"ist dies nicht dessau HBF???"

- nein???

"meinen sie wir kommen noch irgendwie nach Berlin?"

- NACH BERLIN??? HAHAHAHAHAH!!!!

-.-

Wir waren geliefert. Was nun? Wir laufen an die "Hauptstraße"... alle Minute kam ein Wagen vorbei in dieser totalen Dunkelheit und in diesem strömendem Regen... Wir haben jeden einzigen an der ampel angehalten und gezwungen fenster aufzumachen. Keiner wollte uns mitnehmen, aber wir erfuhren: Dessau HBF war 4 km in eine spezielle Richtung. Was nun?

Wir halten weiterhin jedes auto an. eines hält richtig an...

Es war die Polizei. Sie gaben uns eine Taxi-Hotline. Die riefen wir an und das Taxi kam nach 5 Minuten. Um unseren Anschlusszug nach Berlin in Dessau HBF zu bekommen, hatten wir noch 15 Minuten für 4 km Taxifahrt.

10 euro ärmer schafften wir also DOCH noch unseren Anschlusszug in Dessau HBF...

Dort stiegen wir um in den Zug nach Berlin.

Um 1:06h kamen wir endlich in Berlin HBF an. Mit U-Bahn-Ersatzverkehr (Nachtbusse) schafften wir es, um 2 Uhr nachts endlich bei Raver anzukommen.

ES WAREN 11 Std REISE NACH BERLIN

______________________________________________________________________________

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß MIT EUREM WE-TICKET.

MEIN TIPP: FAHRT LIEBER ALLE SEPARAT UND NEHMT MITFAHRGELEGENHEIT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wollt mit WE-Ticket nach Berlin?

Na das ist doch mal was. Bin an Halloween auch in Berlin. Oh, das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Zug fährt weiter und wir stehen IN DA MIDDLE OF NOWHERE... in strömendem Regen um 23:00h in einem kleinen Vorort von Dessau. Dieser Bahnhof war kleiner als alles was ich je gesehen hatte: kein zweites gleis, ein schalterhäuschen, wir gehen dahin und fragen:

"ist dies nicht dessau HBF???"

- nein???

"meinen sie wir kommen noch irgendwie nach Berlin?"

- NACH BERLIN??? HAHAHAHAHAH!!!!

Hahahaha, Hanni, Alter! Das ist ja die geilste Story seit langem!! Ihr hört einfach "Dessau - bla " und denkt ihr seit schon da, hehehehe. Zu geil. Und dann nur noch so die Rücklichter gesehen, hahaa.. voll gut.

WE-Ticket-Fahrten sind immer genial. Vor langer Zeit bin ich mal mit ´nem WE-Ticket um 5 Uhr morgend in Bremen losgefahren um um 20 Uhr abends in Konstanz am Bodensee einzutreffen. 7x umsteigen - jedoch ohne Zwischenfälle.

Nächstes Mal nehmt ihr den ICE im Dauerspezial. Gibt´s häufig für 29 EUR oder 39 EUR pro Strecke. Besser is´ das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom ZOB fahren Busse nach Berlin... 22 Euro pp und Fahrt. In Bremen und umzu gibts allerdings einige Halloween Partys, und selbst Hamburg und Köln bieten hier jede menge (und sind Chilliger mit nem WE Ticket zu erreichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup- Vorstraßen Party soll ja auch ganz nett sein. Mit dem WE ticket nach Kölle? Das sollte man sich dann für Karneval aufsparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte das eher als Abenteuer ansehen statt es als Tortur. Hey man kann wärend der Fahrt schlafen, flirten, trinken etc.

Ich hab so die coolsten fahrten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sooo Leute,

ich hab mir mal was überlegt.

Da hier in Bremen überhaupt keine Party ansteht hab ich mir überlegt nach Berlin zu fahren. Dort steigt ne mega geile Halloween Party wie ich gelesen habe.

Zurzeit sind wir zu dritt. Wir fahren mit dem WE Ticket nach Berlin und haben dann halt noch 2 Plätze Frei. Wer Bock hat mitzufahren soll sich per PN bei mir melden.

Hey das wird LEGENDARY!

Auf dem Ticket sind schon

Deluca

Angi

Mörv

Hey Leute,

ist noch ein Plätzchen frei? Ich habe Interesse ;-)

Viele Grüße,

Jet

PS: Welche Kostüme sind dieses Jahr angesagt?

bearbeitet von JetA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab vergessen das hier noch einzugeben aber nun ist das Ticket voll

Angi

Dominique

Stefan

Jeremy

Mörv

wer er es nicht geschafft hat in den Recall zu kommen kann sich gerne nächstes Jahr wieder bewerben. :-D

bearbeitet von LostBoyVic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.