Was hält dich zurück? Der letzte Schritt zum Erfolg!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hand hoch! Wer von euch denkt das ihn irgendwas zurückhält?

Das er zu mehr Fähig ist, schon mit seinen aktuellen Fähigkeiten?

Doch aus irgendeinem Grund passieren und macht ihr Dinge die euren Erfolg behindern.

Die Entwicklung eines Pickuppers, nennen wir ihn mal martythesharty sah so aus:

Er war schüchtern, unstylisch, unalpha, unselbstbewusst und hatte ziemliche Komplexe.

Er war nie der besonders coole, egal wo.

Natürlich merkt das der junge martysharty und das ganze wird zu seiner Realität.

Doch dann passiert etwas. marthysharty findet Pickup, die neuen Möglichkeiten, die neue Welt.

Er lernt neue Leute kennen und geht zigmal durch Situationen in denen er richtig Schiss hat.

martyshare eignet sich die Skills, die Ausstrahlung und die Empathie eines Frauenheldens an.

Doch noch weiss unser kleiner Freund das nicht.

Die Leute reagieren inzwischen völlig anders auf ihn, andere Männer die deutlich älter sind, deutlich mehr

Muskeln haben fragen ihn um rat. Alle anderen warten bis er den ersten Schritt macht und gehen ihm dann nach.

Frauen reagieren äußerst positiv auf ihn und sobald er auch nur ein "Hi" sagt fangen sie schon an zu lächeln.

Martysharty kommt das ganze immernoch komisch vor. Er fragt sich "Was ist hier faul? Warum sind die aufeinmal so? Verarschen die mich?"

Martysharty lernt zufällig in einem seiner Freundeskreise neue Leute kennen. Er findet sie sympathisch, allerdings scheinen diese Menschen

die "wahre Seite" von martysharty zu entdecken und behandeln ihn genauso wie vor seiner Veränderung.

"Also doch, ich bin wohl immernoch zum Teil wie früher".

Und so behält unser Freund den Glauben er sei immernoch "der Alte" und fügt sich dem sobald eine Person ihn so behandelt wie "den alten martysharty"...

Die Frauen freuen sich auf den Kontakt mit martysharty, doch der ist immer nur überrascht und wartet darauf bis die Frauen den

"alten martysharty" erkennen. Und tatsächlich, nach Minuten, Stunden oder Tagen kommt es immer zum Punkt wo sie ihn erkennen und

jegliches Interesse verlieren. Oder zumindest denkt er das.

"Siehste, sag ich doch. Ich habe noch viel Arbeit vor mir"

Doch nachdem die positiven Reaktionen der Außenwelt immer stärker werden, immer mehr Leute ihm folgen, immer mehr Frauen Interesse zeigen machte marty

eine Entdeckung die sein Leben verändern wird...

Er erkannte die Illusion.

Die Illusion des "alten shartymarty".

Er bemerkte "Oh mein Gott.... Oh mein Gott.... ihn gibts garnicht... ich bilde mir das alles ein und kreiere ihn in meinem Kopf und mache mich somit künstlich wieder zu ihm".

Und tatsächlich : So war es!

Wenn er auf Typen stoss die starke Minderwertigkeitskomplexe hatte und deswegen immer den Überalpha spielen MÜSSEN dann dachte er, es liege an ihm. Er wäre zu schwach und noch nicht Alpha genug.

Wenn eine Frau die interessiert war, auch nur das geringste Zeichen von Desinteresse zeigt glaubt er es wäre Over.

Und auch wenn sie es nicht tat. Er hatte so wenig glauben an sich SELBST und soviel glauben an den alten marty das er sich anfing, früher oder später so zu benehmen wie ein unattraktiver Chump.

Erst als er die Illusion erkannt und los lassen konnte, erkannte er was ihn wirklich zurückhielt.

Und was ihn vorranbringt. Und plötzlich hatte er überall den gewünschten Erfolg. ÜBERALL Denn:

Er erkannte:

Meine alten Bekannte, Freunde werden IMMER versuchen mich in den alten Zustand zu pushen. Und sie werden es schaffen wenn ich glaube noch die alte Person zu sein.

Frauen werden mich ständig testen und wenn ich glaube nicht so attraktiv zu sein wie ich bin dann werden sie Attraction verlieren.

Es wird immer Leute geben die versuchen den Alpha zu spielen weil sie Komplexe haben. Diese Leute werden es auch schaffen und mich somit runterziehen wenn ich es zulasse und an ihre Realität glaube.

Ich bin besser als ich DENKE.

HÖRT AUF ZU DENKEN und seht die REALITÄT!

Wenn ihr euch schlechter denkt als ihr seid dann werdet ihr genauso schlecht bleiben wie ihr denkt zu sein!

Achtet auf den Prozess, benutzt euren Verstand LOGISCH!

Seht wie die Leute auf euch reagieren, scheisst auf das "Ich kann es nicht glauben wie es gerade ist" und SCHAUT nur was sich abspielt!

Leute folgen euch? Leuten wollen euren Rat? Frauen fühlen sich in Massen stark von euch angezogen?

DAS IST DIE REALITÄT

Und nicht das von euch Kopf kreierte, für das ihr euch dann auchnoch die Bestätigung holt durch den Möchtegernalpha der starke Komplexe hat.

Oder die nicht vorhandenen IODs das für euch ein Grund ist ein Set zu leaven.

Oder das eine Set von 10 das schlecht reagiert. Oder die flakige Nummer von fünf.

Erkenne die Illusion und lasse dich schockieren: Du könntest bereits am Ziel sein ohne es bemerkt zu haben....

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Das Prinzip solcher Beiträge, selbst in den verschiedenartigsten Varianten, ist doch im Grunde die Überzeugung, die beim Lesen dahergeht. Weniger ist es das Verständnis, die Logik oder die Kausalität des Sachverhaltes, sondern mehr die teilweise herrschende Identifikation mit dem eigenen Leben, die beim Lesen geschieht und zugleich einen affirmationähnlichen Effekt hat, sobald die Erkenntnis im Zusammenhang mit der vorangegangenen Logik eintrifft.

Texte geben nur Gedankenstöße; den wirklichen Gedanken, dem eine Umsetzung folgt, muss aber jeder selbst spinnen. Nur dann existiert eine Motivation und der Glaube an sich selbst. Schließlich ist der letzte Gedanke vor der Verwirklichung seiner selbst unser eigener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute folgen euch? Leuten wollen euren Rat? Frauen fühlen sich in Massen stark von euch angezogen?

DAS IST DIE REALITÄT

Danke für einen Beitrag, der viele PUA-Anwärter zum Denken anregen sollte.

Ich habe mich nach den ersten Reaktionen auf meinen neuen Lebensstil auch schon oft gefragt, was Illusion und was Realität ist.

Aber fällt nicht in alte AFC-Angewohnheiten zurück, Leute! Euer Erfolg ist eure Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben !

Gerade als rAFC man muss sich immermal selbst in den "Allerwertesten" treten, damit man sich weiter entwickelt und nicht stehen bleibt oder auch wieder zum AFC wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder online. :D

Es freut mich das es euch gefällt und weiterhelfen konnte.

Danke für das Feedback.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Hi MartySharty :mellow: Richtig cooler Beitrag. Man muß seine Rolle (egal welche) tatsächlich erstmal erkennen, bevor man sie spielen kann. Es ist bisweilen sehr crazy, wenn das Feedback der Umwelt so gar nicht in das eigene Verständnis von sich selbst passt.

"Was ist hier faul? Warum sind die aufeinmal so? Verarschen die mich?"

An der Stelle mußte ich lachen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
[...]

Nach diesem Text hat es tatsächlich bei mir *klick* gemacht.

Er hat eine der Fragen beantwortet, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle.

Dankeschön.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auch an euch, danke für das Feedback Leute! Sehr schön zu lesen wenn es bei einigen sogar den berühmten Klick gegeben hat. :rolleyes:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Danke für den Beitrag!

@XSPoser: Ich finde nicht, dass das nur eine "Affirmation" ist. Lies mal "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart", das deckt sich gut hiermit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Prinzip solcher Beiträge, selbst in den verschiedenartigsten Varianten, ist doch im Grunde die Überzeugung, die beim Lesen dahergeht. Weniger ist es das Verständnis, die Logik oder die Kausalität des Sachverhaltes, sondern mehr die teilweise herrschende Identifikation mit dem eigenen Leben, die beim Lesen geschieht und zugleich einen affirmationähnlichen Effekt hat, sobald die Erkenntnis im Zusammenhang mit der vorangegangenen Logik eintrifft.

Texte geben nur Gedankenstöße; den wirklichen Gedanken, dem eine Umsetzung folgt, muss aber jeder selbst spinnen. Nur dann existiert eine Motivation und der Glaube an sich selbst. Schließlich ist der letzte Gedanke vor der Verwirklichung seiner selbst unser eigener.

:rolleyes:

der Lehrer und der schüler erzeugen zusammen lediglich eine lehre :-D

peace

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Party

find den Beitrag sehr erhellend und motivierend.

Deshalb ist ja auch wichtig selbstbewusst zu sein, d.h im Jetzt zu leben. Wenn du im Jetzt lebst spürst du alles in deiner umgebung. Außerdem schaltest du dein Gedankenmotor aus, sodass keine unnötigen Gedanken entstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.