Judge Dread 1 Beitrag melden Oktober 20, 2009 erstellt Moin PUler !Ich bin 16, sie ist 23.Habe sie in der Einkaufsstraße kennengelernt, verkauft Würstchen an sonem Stand.Hatten ein bischen Smalltalk und dann NC.Hatte heute eigentlich ein Treffen mit ihr, hatte aber nen treffen mit ner Freundin. Bin dann zu ihr zum Stand, habe mich mit ihrer Freundin gut unterhalten, bzw. eher die 2 unterhalten.Dates kann man das ja nicht nennen.War ganz nett. Sie weiß mein Alter nicht, ich lasse sie im dunkeln hocken, ich bin der "Geheimnissvolle 14 einhalb jährige im Stimmbruch" für sie... Natürlich mit Ironie ihr gesagt.Wollte dann nen Treffen ausmachen, habs auch auf Freitag 2 Stunden nach der Arbeit. Ich denke ich hab sie bisher sehr selbstbewusst und C&F gegamed, und ich meinte ich will dann mit zu ihr in die Wohnung, schauen wie sie so lebt, sie will aber einen neutralen Ort.So, meine Frage ist, was ihr mir mit so einer Frau empfehlen könnt, habe eigentlich kein Bock auf nen Cocktail trinken. Und um einige Tipps zum weitergamen wären auch angebracht, freue mich über jeden Ratschlag !Und wie ich mit dem Altersunterschied fortfahren soll. Sie hat mich auf 19 geschätzt, und ich meinte, gut, das nehm ich... Freue mich auf eure Antworten.Lg Judge(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetGoForIt 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Plan A) möglichst schnell die alte flachlegen, bevor sie merkt das du nen kleiner teenieboy bist.Plan B) sie nach dem sex fragen ob sie nen leichten pedofetisch hat, wenn ja und du kein problem damit hast kannste weiter mit ihr rumschieben. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Plan A) möglichst schnell die alte flachlegen, bevor sie merkt das du nen kleiner teenieboy bist.Plan B) sie nach dem sex fragen ob sie nen leichten pedofetisch hat, wenn ja und du kein problem damit hast kannste weiter mit ihr rumschieben. :PDAS halte ich für 'ne weniger gute Idee Besser währe, sie zu fragen ob sie interesse hat einen unerfahrenen mal so ein wenig einzuweihen. Damit kannst du aber auch bös auf die Nas' fallen Wichtig ist, dass sie dich nicht zusammen mit deinen Freunden sieht (zumindest solang die jünger aussehen als du oder sich kindisch benehmen) und du dich erstmal von ihren AFC-Freunden fernhälst. Du glaubst garnicht was für Shittesttsunamis diese "Ich bin fünf Jahre älter als der und trotzdem hab ich keine Chance bei dem Mädel"-AFCs entfesseln, wenn du "ihr" Mädel angräbst ...Ergo: Willst du was längerfristiges mit ihr sollte sie sich in dich verliebt haben, bevor ihr Freundeskreis das mitbekommt. Wenn das erstmal der Fall ist, dann prallen auch die dummen Sprüche deiner Neider einfach an ihr ab und du kannst es nurnoch auf "klassische" Art versauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Power 3 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gott ist doch scheissegal, denk nicht weiter drüber nach ich ficke als 22 jähriger auch 35 jährige Mütter ;) was solls. Oktober 20, 2009 bearbeitet von Natural Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judge Dread 1 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet So Leute, wollt´s mal Updaten.Kc gehabt, machen rum, sie schreibt mir sehr sehr nette smsen, und ihr ist das alter egal.mal schaun wies weiterläuft.Alles ist machtbar !soweit, so gut !Wenn es weiterhin so gut läuft, werde ich nen ganzen FR schreiben, um den jüngeren hier im Forum Mut zu machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen