Hammer DayGame Event 24.10.09

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

damit das ganze noch mal etwas übersichtlicher ist und hoffentlich mal ein paar mehr Leute kommen als es am Samstag der Fall war eine kleine Info.

Am Samstag, den 24.10.2009 gibt es in Hamm ein DayGame Event zur Feier der Erweiterung als Stadt unseres geliebten Ruhrpott Lairs.

Ich glaube es wird wie immer um 15 Uhr los gehen, einen genauen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht, den wird furio sicher hier noch rein schreiben ansonsten werd ich noch mal nachfragen.

Wir freuen uns um eine rege Beteiligung.

LG -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey -dy- also was ist denn genau ein Day Game Event ? Nur sagen oder gibt es auch irgendwelche Specials etc. ?

lg linguist

Bei der Ruhrpott-SargingTour geht es um Entwicklung und Verbesserung des Games und um das Ausprobieren neuer Techniken.

Wird also ein wenig gesargt, geredet, ausporbiert, evtl. ein wenig gecoacht, etc.

Gruß -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt denn noch ? Ich könnte nach Hamm kommen, allerdings wäre ich über ne Stunde unterwegs ... Wenn aber genug da sind komme ich vielleicht. Postet bitte auch mal den genauen Treffpunkt und die uhrzeit, lg linguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also morgen um 15 Uhr am Hammer Hauptbahnhof.

Wer kommt, kann ich nicht sagen... 3 Leute haben sich abgemeldet und ansonsten hat niemand großartig was verlauten lassen. Furio und ich sind auf jedenfall dort und denn mal schauen wer noch so dazustößt. Und auch in ner kleinen Runde wirds spaßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall wird das spaßig in einer kleinen Runde.

Wenn dann noch die richtigen dabei sind - und das sind sie heute ;)

Ich muss einiges erledigen und werde es deswegen nicht schaffen.

Aber ist ja nicht das letzte Lair-Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, leider hat sich Furio doch ein wenig mehr erkältet als gestern Abend anzusehen war und liegt mittlerweile mit Fieber im Bett...

Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus das niemand kommt. Wenn doch -> Schreibt bis 13:30 hier rein, damit ich nicht doof alleine dort rum stehe. Wenn wer Lust hat könnte man sich ansonsten auch kurzfristig wo anders treffen und einfach ein wenig sargen gehen.

LG -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.