Schema F in Project Innsbruck

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe danke für deine Antwort. Was war so euer beider Startlevel zu Beginn von Pickup? Wie gut kamt ihr mit dem Leben und speziell mit Frauen klar? Wo lagen die Probleme? Ich denke auf Grundlage dieser Informationen sind eure Posts noch hilfreicher. Ich hab aus dem FR viel mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens ist es ungeheuer wichtig vorher vorzubauen, in dem man ihnen erzählt, dass was in dieser Wohnung geschieht, auch wirklich in dieser Wohnung bleibt. Auch das machen wir mithilfe mehrerer Routinen, damit werden die Targets lockerer und Sie brauchen keine Angst mehr zu haben, von irgendwelchen anderen als Schlampen bezeichnet zu werden.

welche routinen, bzw was kommt drinnen vor. bitte möglichst genau

das würde mich auch interessieren.!

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens ist es ungeheuer wichtig vorher vorzubauen, in dem man ihnen erzählt, dass was in dieser Wohnung geschieht, auch wirklich in dieser Wohnung bleibt. Auch das machen wir mithilfe mehrerer Routinen, damit werden die Targets lockerer und Sie brauchen keine Angst mehr zu haben, von irgendwelchen anderen als Schlampen bezeichnet zu werden.

welche routinen, bzw was kommt drinnen vor. bitte möglichst genau

das würde mich auch interessieren.!

lg

romeo

Wir werden nicht vereinzelt irgendwelche Routinen-Gebilde posten sondern viel mehr unsere Guides entwickeln, die dann irgendwann auf unserer Homepage online sein werden. Die Homepage ist im Aufbau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte die Frage von Xalimon auch nochmal hervorheben, ich denke, daß interessiert hier einige. Ging es wie bei Mystery und Style quasi von Null los oder hattet ihr Naturalansätze?

hehe danke für deine Antwort. Was war so euer beider Startlevel zu Beginn von Pickup? Wie gut kamt ihr mit dem Leben und speziell mit Frauen klar? Wo lagen die Probleme? Ich denke auf Grundlage dieser Informationen sind eure Posts noch hilfreicher. Ich hab aus dem FR viel mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Überlesen ;>

Flow und ich kennen uns schon seit ca. 7 Jahren (zusammen Schule, Matura,...) und sind immer zusammen am Weg gewesen. Wir haben auch in dieser Zeit das gemacht, was wir heute als "approachen" verstehen. Wir hatten dabei einen relativ starken Frame, ein gutes Mindset und waren nur C&F.

Das Resultat daraus waren bei mir etliche Jahre Beziehung mit verschiedenen Frauen so wie mLTRs. Bei Flow war es ähnlich (vielleicht hat er noch Bock das präziser zu kommentieren).

Man kann also nicht sagen, dass wir bei 0 gestartet haben, sondern waren vorher schon mehr in Richtung Natural ausgeprägt. Aus dieser Zeit stammen auch unsere Comfort Ansätze, die wir seit PU um einiges verfeinert und ausgebaut haben.

Angefangen mit PU haben wir, weil wir fasziniert von einem Schema waren, dass wir immer anwenden konnten - unabhängig von unserem "State". Wir mussten nicht mehr ausgehen und darauf hoffen, dass wir in den "Flow" kommen (so wie wir es nannten und woraus sich Flow's Nickname ableitet *g*). Wir wollten die Perfektion. Das war unsere Motivation - Das ist heute noch unsere Motivation.

LG

Blow

P.S. Auch zu unserer Entwicklung werden wir ein paar Worte mehr auf unserer Homepage verlieren. Dauert allerdings noch ein wenig.

bearbeitet von Blow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, noch nie ein Game gelesen, dass sich von meinem "Schema F" so sehr unterscheidet. Aber anscheinend unfassbar erfolgreich :D

Bekommt ihr eigentlich gelegentlich mal auf die Fresse? Irgendjemand muss doch mal sowas in den falschen Hals bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr symbolisiert hier im Forum ja mittlerweile sowas wie das Pickup-Ideal, wobei mich eher weniger die Anzahl oder die Art der Lays fasziniert, sondern die Fähigkeit es einfach tun zu können, wenn man denn will. Und davor habe ich einen riesen Respekt, denn der Weg dahin war sicherlich ziemlich harte Arbeit (mit vielen kleineren und vllt. auch größeren Rückschlägen).

Ich würde zu gerne mal ein Video von euch beim Approach sehen, ihr habt das hier ja auch irgendwo schonmal angedacht. Und nicht nur von euch, sondern auch von eurer Wohnung... ;) Denn Routinen, Bla bla etc schön und gut, aber das non-verbale zählt da m.E. mindestens genauso viel und das würde ich nur zu gerne mal sehen. Was mich ebenfalls interessieren würde, wie ist euer Kleidungsstil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr symbolisiert hier im Forum ja mittlerweile sowas wie das Pickup-Ideal, wobei mich eher weniger die Anzahl oder die Art der Lays fasziniert, sondern die Fähigkeit es einfach tun zu können, wenn man denn will. Und davor habe ich einen riesen Respekt, denn der Weg dahin war sicherlich ziemlich harte Arbeit (mit vielen kleineren und vllt. auch größeren Rückschlägen).

Ich würde zu gerne mal ein Video von euch beim Approach sehen, ihr habt das hier ja auch irgendwo schonmal angedacht. Und nicht nur von euch, sondern auch von eurer Wohnung... ;) Denn Routinen, Bla bla etc schön und gut, aber das non-verbale zählt da m.E. mindestens genauso viel und das würde ich nur zu gerne mal sehen. Was mich ebenfalls interessieren würde, wie ist euer Kleidungsstil?

Rückschläge sind normal. Auch wir bekommen noch täglich auf die Fresse. Und das ist auch gut so. Wenn du in deinem Game bspw. nie mehr auf Rejection stößt, dann bist du nicht der beste PUA, sondern der PUA der sich am meisten unter Wert verkauft.

Jap, auch Videos kommen auf unsere Homepage. Wir haben den ganzen Sommer über, sofern alles klappt, ein Projekt im Ausland am Laufen, bei dem wir alles mitfilmen werden. Mehr darf ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten. Das werden wir dann alles online stellen.

Videos von unserer Wohnung? Fällt mir spontan das Tape ein, bei dem (Voll-Kern-Assi)-Basem101 ein FB von mir bei uns zu Hause im Pool versenkt hat - natürlich mit Kleidung :wub: Das kann ich aber nicht uppen, rein aus datenschutzrechtlichen Gründen :D

Bzgl Kleidungsstil: Mein Stil is absolut scheiße und langweilig. Muss sich dringend ändern.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden