Wiedersehen nach langer Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 21

3. 0

4.Küssen / Sexuelle Berührungen

5. Ich hab keine Ahnung wie ich da ansetzen soll wo ich aufgehört habe

Hallo

bevor ich zu meinem Fragen kommen die kleine Vorgeschichte

Ich war letztes Wochenende bei einem Freund zu Besuch den ich seit fast 1,5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Samstag Abends kam seine Schwester ( nennen wir sie Anja) mit paar Freundinnen vorbei zum vorglühen. Das Mädel um das es geht ist seine Schwester. Ich kenn sie schon lange aber da sie seit langer Zeit lesbisch war hab ich sie wie eine gute Freundin behandelt ohne irgendwelche Absichten. Ich hab meine Aufmerksamkeit also ihrer Freundin gewidmet die allerdings bei weitem nicht so hübsch war.

Ja der Alkoholpegel stieg und dann zum Weg in den Club, hat sich Anja die ganze Zeit an mich rangehängt, beide Arme um mich rumgehängt. Ok gut, ich habs halt auf den Alkohol geschoben denn nach meinem aktuellen Wissenstand war sie lesbisch und hatte eine Freundin. Was ich nicht wusste das schon seit fast einem Jahr vorbei ist und sich einiges geändert hat. Sie ist wirklich hübsch, eine von denen die am Abend zich mal angemacht wird. Wurde sie auch ;). Will nicht HB 10 behaupten (die solls ja fast nicht geben), aber für mich wars ne 8 - 9.

Aufjedenfall sind wir dann in den Club ich bin tanzen gegangen und irgendwann kam Anja wieder zu mir hat mich angetanzt... Ich wusste nich was Sache war bin ich jetzt total bescheuert ?!

Kurz darauf hat sie mir alles erklärt... ok hab mich gefreut alles klar :)

Sind wieder zusammen tanzen gegangen ---> KC .... des ganze ging dann noch ca. 2 Stunden.

Das Problem an dem Abend ich wollte mit meinem Freund ordentlich einen drauf machen weil wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben. Sie hat natürlich mit gemacht. Das Ende von Lied war das jeder von uns ziemlich hacke an dem Abend war habs am nächsten morgen gemerkt ;-).

Das einzige was mich gewundert hat war folgendes. Ich hab sie ganzen Abend als völlig uninteressant betrachtet weil ich mir zu 100 % sicher war das da nichts zu holen sei und dann hats irgendwie geklappt ohne das ich mich auch nur einen Finger krumm machen musste. Klar da war Alkohol im Spiel :-), aber trotzdem

Ich wohne 80 Km von München weg. Würde gerne mehr als nen KC rausholen. Diejenigen die jetzt denken das man das nicht macht weil es sich um seine Schwester handelt, er hat absolut kein Problem damit und sie ist eh älter als er und wird selbst für sich entscheiden können.

Hab am MOntag Abends mal ne Sms geschrieben

ICh: Hey du kleener Trunkenbold wie gehts dir ? wie war noch der Samstag ? wollte mich mal bei dir melden. Lg Foster

Sie: Hi ja mir gehts und dir ? wann kommst mal wieder ? war echt lustig :) lg

Ich: Ja mir gehts gut hab fast die ganze woche frei :) soll ich mal wieder kommen ? oder schaut ihr mal vorbei ;). LG

Sie: ja klar komm mal wieder :) mh klaro müsste ich halt mit meim Bruder abklären:D oh hast du es gut! Lg

Ich: Ja mach des mal ;) du hast mich am Samstag echt überrascht

Sie: Nein das ist scho vorbei und das scho lange! hat sich einiges geändert ;) also ich geh dann mal schlafen:) gute nacht

Ich: alles klar nächtle

Seit dem nichts mehr.

Wie soll ich da jetzt am besten weiter vorgehen ?! einfach nochmal nach München oder sie einladen warscheinlich :-D

Hauste FOster

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja daraus wirds herauslaufen wenn hier nix weiter kommt^^

Hat irgendjemand nicht paar tipps auf lager weil sonst geht die Geschichte mit der Zeit unter wenn ich oder sie nicht bald etwas macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden