Steve McGarrett 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 erstellt (bearbeitet) hi Leute ich bin zur Zeit in der Ukraine und ich habe das gefohl , dass ich so arrogant und Selbsbewusst auf Frauen wirke .ich habe eine Frau Online gegamt und wollte eure Meinung lgich habe mit Ihr mal im Internet gesprochen und als ich in Kharkov landete wollte mit Ihr treffenich:---------hiiam know in kharkov let's meetlg---------sie :let's meetichhiI have time on Saturday 17 clock (be on time) dress well (sexy ;)) you can bring me flowers if you like :)we meet in http://kiev.bplaced.net/wordpress/wp-conte...06/img_0301.jpg .lgsieit's bed.I am been this my boy-friend(((.In foto 23Avgycta,I live near there.In the photograph you? "How old are you?"You can call me 80634573360, but I can not imagine how we communicate)))) will tyazhelo.no nothing.ichhahaha yes i live there on the soldat on this head you did't see my bed alle kharkov see it , iam 77 year old but i don't smok that why i look 22let's meet .sie hat 2 Tagen nichs geschrieben ich habe geschriebenichyour shitsieО.о very nice!I want your foto!!!!real!ichhahathis is my Photo wenn i was a baby http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/8_ugly_people.jpg and i don't look better tell now send to me you sexyiest Photo , if you look good i gonna send you my Photo okkksieYou know, you poor, naive and too self-confident, naglyy.You are not interested as you are, the more what you write, a feeling that you need, what you are king gory.I'am sex, best girl that you like it I do not dostaetsya.Ty nepriyaten.Fuck you!Dont write me!ichhhaha i can't stop laughing hhhhwhat are you wearing?;)ich habe damit mein Photo geschickt siegood bay.you offended meichsorry apparent, I have exceeded your Grezesich nach dem Nachdenken you are now headshitand i'am not sorry because i did't offended you , you are LSE, HD LSE (low self esteem) and i look für HSE (high self esteem). HD (high sex drive)ja ich weiss nich perfekt aber ich will gern lernen wie kann ich es besser machen ich habe Probleme ich wirke zu arrogant und selbsbewusst auf Frauen lg Oktober 21, 2009 bearbeitet von Steve McGarrett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leif^ 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) einfach nich son dummes zeug schreiben. dich nimmt keiner ernst. auf mich wirkst du nicht arrogant, sondern wie ein inet kiddy, das auf hard-to-get macht. Oktober 20, 2009 bearbeitet von Leif^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Du hast sie nicht gegagemed, sondern online genervt.Großér Untershcied, einlesen :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Mir fällt nur auf , dass keiner von euch Englisch kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet ... und ich dachte Westerwelle hat ein schlechtes Englisch ! Ty nepriyaten 10/10 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hewin 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet I have time on Saturday 17 clockGeil :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet this is my Photo wenn i was a babyrofl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve McGarrett 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet okok ich weiss ich bin so Kindisch wie kann ich es ändern wegen meiner arogannt alle Frauen hassen mich in der Schule weil ich sie respektlos behandle ich respektere sie aber ich verstehe den Unterscheid zwischen arrogant and dhv oder das Ganze scheisswas soll ich machen was kann mich helfen weiterzuentwickeln ich bin 22 seit 2 Jahren pua2 kiss clos noch jungfrauwas soll ich machen helfeeelg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet klingt irgendwie nach schlechtem fake, wenn du geschrieben hättest du bist 15 würds vielleicht hinkommen, und was du die letzten 2 Jahre gemacht hast weiß ich nicht, allerdings wohl kein pu, wirkt etwas überrissen das ganze, sollte ich mich täuschen fang nochmal bei 0 an und lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinDave 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Meiner Meinung nach solltest du einfach mal nen bisschen dein Verhalten ändern und mit den Girls normale Gespräche führen und sie nicht nerven.Bei sowas hilft dir PU ziemlich wenig. Da musst du erstmal anfangen und dann wie mein Vorschreiber schon gesagt hat nichts überreissen.ps: geiles Englisch lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denny_Crane 1 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Zunächst kaufst du dir mal einen Duden und liest das Kapitel "Gross-/Kleinschreibung" aufmerksam durch. Gerne auch zweimal. ;)So und jetzt zu deinem Problem: Arroganz hat für mich rein gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich habe aber den Eindruck, dass viele Menschen diese zwei Begriffe gleichsetzen. Dabei kann jeder arrogant sein, ohne ein Fünkchen Selbstbewusstsein zu haben; überspitzt gesagt. Oftmals überspielen diese Leute damit ihr geringes Selbstwertgefühl. Glaube mir ich kenne solche Leute und ich war selbst auch mal einer von denen.Zwar ist es durchaus möglich arrogant und selbstbewusst zu sein, dass man allerdings durch aufgesetzte Arroganz selbstbewusst wird halte ich für einen ganz üblen Trugschluss. Mein Tipp an dich, ohne die ganze Konversation gelesen zu haben: Schau' mal in die Schatztruhe bezüglich "InnerGame". Achja: Nur weil du 2 Wochen lang in einer Garage stehst wirst du übrigens kein Auto.Ich bin zwar selbst noch am Anfang der Reise, aber so wie ich das sehe, kannst du mit einem guten und vorallem gefestigten "InnerGame" praktisch alles schaffen.lg und viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve McGarrett 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) ok ich danke euch allewas ist mein Plan 1. ich mach alle Frauen die ich kenne zu LGBF2.Lob des Sexismus lesen 3. jeden Tag Innegame lesen4. 3 mal die Woche sargen in Kharkov mit einer russisch PUAwünsch mir viel Erfolg und ich danke euch noch mal Oktober 21, 2009 bearbeitet von Steve McGarrett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Übelsten Lachflash am Start. Was isn das fürn geiles Englisch Und wieso zum Teufel schreibst du ihr das du HSE-HD Frauen und keine LSE Frauen willst? Danach leben, nicht erklären! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Oh Mann.... WTF?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Garret, mündliche Verwarnung wegen nicht existenter Rechtschreibung. Bitte ändern, sonst Schreibsperre + Verwarnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen