Berlin Sarge WG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehn jeden Tag ab 14:00 sargen. Clubgame ALLES

Also wer mitmachen will, und mal Cityguide spielen kann. Wo man gut sargen kann. Wir rennen bis jetz nur am Platz an der Lorenzkirche rum.

Ansonsten. Ruf mich an. ^^ Nr. im Profil.

(bin die Sarge Woche nie online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Wir rennen bis jetzt nur am Platz an der Lorenzkirche rum. [...]

Hey, Probleme hattest du doch bisher damit trozdem nicht. ;)

ungefähres Zitat heute von dir: Ey, hier rennen so viele Tragets rum, dass ist unfaßbar. *deutet von einer Himmelsrichtung in die andere*

:D Ok, bis gleich Jungs!

PS. Hakische Höfe am Tage sollen auch nicht verkehrt zum sargen sein. Und nach fast ner Woche kann man bestimmt auch mal nen Locationwechsel einführen.

Edit: Wer spontan genung von uns Berliner ist kann heute Warschauer Straße zum Matrix kommen. LadysNacht, 4Euro Eintritt und Personalausweis nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh sorry aber ich muss den heutigen Abend erstmal verarbeiten und mißbrauche jetzt einfach den Thread dafür. Wird kein FR mehr. (Wenn unangebracht Kommentar dann editier bzw. lösch es bzw. erweitere es so verständnissvoller, dass jeder was von hatt.)

1. Saltat wird 100pro zu meinen Leiblingsopener, denn er ist einfach lustig, ist originell (wie mir bestätigt wurde) und macht einfach nur Fun.

Soloset damit angesprochen. Sie hatte von Anfang an ein total süßes lächeln und bezauberte mich damit. Recht gut gehalten jedoch sollte ich dann von Indirect zu Direct wechseln bzw. mixen. Da hätte 100pro was laufen konnen! aaaaahhhhhh so süß.. *hust* Da kommen wir direct zum zweiten Punkt.

2. An NC arbeiten. gut ok ich kann jetzt nen gutes Set lange halten und fange langsam an Entertain-Qualitäten bei mir zu entdecken. Kaum Canned benutzt. Heute wäre öfters nen NC drin gewesen, davon bin ich fest von überzeugt, jedoch trauen und dran arbeiten. Probieren, probieren, probieren! ahh so ein süßes lächeln *hust*

3. An DHV/Qualy arbeiten. Zum Teil selbst Überqualy. Kommt zu pompös und "wichtig" rüber.

4. Mehr kalibrieren und Sets spiegeln.

5. Langsamer reden und mit Stimme spielen.

6. Mehr mit den Sets "spielen"

7. Mehr NLP reinbringen

So das wäre es erst mal. Muss mir nur die Punkte einhämmern und dann paßt das!

Postiiv für den heutigen Abend noch: Ich lerne mehr und mehr mir Shittests umzugehen.

Set mittem im Gespräch: "Auf was für ein Typ Frau stehst du?"

Elag: "Atusch bei der Frage kann ich nur verlieren!"

Set: "Auf was für ein Typ Frau stehst du?"

Elag: "Dicke vollbrüstige Mamis in den man sich verlieren kann..."

Set: "Hihi aber nein sag mal Auf was für ein Typ Frau stehst du?" :lol:

Elag "grrrr ok, auf Cracksüchtige Prostituierte die Magersüchtig sind.

Set: "Hihi"

Elag: *Anderes Thema anfang...*

___

Ok bin gerad in Schreiblaune.

Soloset mit dem süüßen lächeln ich nenne sie mal HBSweet.

Elag: "Ich mag Salat."

HBSweet: " ;) Ich mag Leberwurst...

Blabliblub

Elag: "Die dümmste Anmache heute Abend bisher bei dir?"

HBSweet: "Noch gar nicht... obwohl" :) *zeigt auf mich und lächelt mit bezaubernd an*

Elag: "Heeey!" (*auffordernde Geste*)

HBSweet: "Nein nein so was das nicht gemeint *smile* Von dir das war richtig originell da werd ich mich sicher in ner Woche noch daran erinnern" :P

Elag: "Originell? Hey dich kenn ich doch von irgendwo her..."

(So auf PrivatTalk umgeschwungen. Sie hatt mir mehr oder midner aufgedrängt wie alt sie ist, welcher Bezikt, welche Schule..)

Jetzt hätte ich auf Direct switchen sollen oder Telefonwette abziehen und danach noch ne Routine... Was mach ich geh dann raus als nen billige Andeutung kam, dass sie das Gespäch beenden wolle. AHHHH mist AFC. Da war 100pro Attration da. Da kamen noch nen paar IOI's von ihr, kann mich jetzt jedoch nicht mehr dran erinnern...

So das wars wirklich, mehr fällt mir momentan nicht ein. Jungs aus Nürnberg ihr seid Klasse! Mir tun noch immer meine Bäckchen vom vielen lachen und flirten weh.

edit: Fettester IOI der mir vom Streetgame einfällt, gerade als ich dann nach ca. 30mins Set schließen wollte zum Abschluß: "Du bist nen cooler Typ, bleib so!" 100% State-Push

Was mittlerweile gut klappt auf der Straße: spontan und recht kreativ sein. (HB5 tanze mit mir auf der Straße *Kino* brachtem ir nen bissel Gebärdensprache bei etc. etc. etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir rennen bis jetz nur am Platz an der Lorenzkirche rum.

Berlin ? Wo issn die ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Saltat wird 100pro zu meinen Leiblingsopener, denn er ist einfach lustig, ist originell (wie mir bestätigt wurde) und macht einfach nur Fun.

Wie geht denn der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pua:ich mag salat!

hb:???

pua:na ich mag salat, du bist dran!

hb:???

pua:was magst du denn?

hb:ich mag kuchen/whatever...

blabla^^

joop. Geiler Freakopener. Hab festgestellt man sollte den allerdings nur bei HB's verwenden, welche kein all zu hohes BF haben, alleine rumlaufen oder nicht direkt erwarten angesprochen zu werden. ;)

ZITAT(Shibiku @ Aug 16 2006, 08:11 PM) *

Berlin ? Wo issn die ? blink.gif

Die Gedächtniskirche am Kudamm. Dachte bisher immer die heißt Lorzenz-Gedächtniskirche. Hab ich da Shibiku Mist erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Shibiku @ Aug 16 2006, 08:11 PM) *

Berlin ? Wo issn die ? blink.gif

Die Gedächtniskirche am Kudamm. Dachte bisher immer die heißt Lorzenz-Gedächtniskirche. Hab ich da Shibiku Mist erzählt?

:o

Lol .. Das ist die Kaiser-Wilhelm Gedächniskirche .. Bist nicht aus Berlin ? B)

Aber auch nen cooler Opener .. PUA: Iss das hier die Lorentz-Gedächnis-Kirche ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o

Lol .. Das ist die Kaiser-Wilhelm Gedächniskirche .. Bist nicht aus Berlin ? B)

Aber auch nen cooler Opener .. PUA: Iss das hier die Lorentz-Gedächnis-Kirche ? ^_^

*hust* ^_^ *panisch die Fluchtergreif* ^_^

Und jetzt frag ich mich ernsthaft wie ich auf Lorenz kam. Ich war davon fest überzeugt. ;) Nungut man lernt nie aus! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden