PU-Zurich 21 Beitrag melden Oktober 20, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich:21Sie:21Dates:1Etappe: Berührungen (Rücken, Hüften, Arm)Hey Leutz, war am Freitag auf ner Party an der es ganz gut gelaufen ist (3 NC, 1 KC). An der Garderobe, als wir unsere Jacken nehmen wollten (mit nem Freund) ist ein sehr hübsches Mädl auf uns zugekommen (HB8) und hat mich auf dem 3,4 Mal angeschaut (kurz weg, gleich wieder rüber, kurz weg, gleich wieder rüber, etc)Für mich ein klares Zeichen, hab sie kurz angesprochen, 2,3 Routinen, zum lachen gebracht, NC und dann weg da ich am nächsten Morgen früh auf musste. Gestern gedated. Sie hat mich angestrahlt, sehr viel gelacht lief super. Während dem Date ständig Körperkontakt (eng nebeneinander gesessen, Arm, Schulter), nach ca. 90Minuten hab ich dann angefangen sie am Rücken zu streicheln. Sie hat das relativ "ignoriert" - hat kein Signal von Freude oder "näher-kommens" gezeigt aber auch nicht negativ reagiert; trotzdem aber merkbar verunsichert gewirkt. Nach 20 Minuten sind wir schließlich auf wegen der Bahn. Bei der Station haben wir gesehn dass ihre Bahn erst in 20 Minuten kam, meine in 10. Es war relativ kalt und sie musste heute auch zur Arbeit, deswegen, so hat sie gesagt, kann sie nich auf meine Bahn warten, ist ins Taxi. Beim Weggehn nur Küsschen links, rechts und hat gesagt "wir können uns dann wieder sehn?" und gekichert. Ich:"Ne, lieber nicht". Sie (überrascht):"Nein?" Ich hab dann gelacht, ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben und "bis morgen" gesagt. Nun: Sie hat sich weder gestern Abend noch gemeldet beim zu Bett gehn (was 90% der Frauen nach dem ersten Date machen) noch heute geschrieben. Bin grad in der Arbeit und am überlegen ob ich mich heute melden soll oder doch bis morgen warten soll.Was meint ihr?? Oktober 20, 2009 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Deine Probleme möcht ich haben :DIs doch Jacke wie Hose! Aber wenn du gesagt hast morgen dann meld dich doch einfach morgen wieso auch nicht?..oder kann ich nur die Problematik nicht richtig rausfiltern!? o0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Was genau willst Du mit ihr machen, bei welcher Aktivität darf sie Dich begleiten beim nächsten Treffen? Wenn Du das weisst, rufst Du sie an. Nicht vorher. Aus keinem anderen Grund. Sms schreibst Du überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich ruf sie dann nach der Arbei an und frag sie wegen nem Drink morgen, thx fastlane. War halt verunsichert weil sie sich garnich gemeldet hat, machen sie nach nem guten date eigentlich immer. Was mich primär stört: Ich hab ihr ganz klar gezeigt dass ich Bock auf sie hab (streicheln am Rücken), aber sie gibt mir keine bzw. nur zögerlich "Interessensinputs". Das geht mir auf den A...., ich bin nicht needy und will auch nicht so wirken indem ich mich trotzdem als erster melde.Frage zu den SMS: Wenn ich Zeit habe, ruf ich eh immer an. Aber ich arbeite auch sehr viel (8.30 - 20.30). Gänzlich auf Kommunikation verzichten geht nicht, also schreib ich in dieser Zeit schon gerne mal ne SMS. Was ist in diesem Zusammenhang (sie weis natürlich das ich arbeite) schlecht an SMS? Welche Implikation? Oktober 20, 2009 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet SMS ist schon ok.. sieht halt jeder anders, musst du für dich entscheiden!http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47147http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46885 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Keine sms!Kein "Fragen wegen nem Drink morgen". Drink ist langweilig. Du bist nicht Robbie Williams, dass eine Frau einfach so Dir gegenüber sitzen will. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, von dem tollen Sushi-Japaner, der auf Bestellung vor den Augen der Gäste rollt, von der Kartbahn, von dem Auftritt Deines Kumpels mit seiner Band. Biete Ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetGoForIt 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Keine sms!Kein "Fragen wegen nem Drink morgen". Drink ist langweilig. Du bist nicht Robbie Williams, dass eine Frau einfach so Dir gegenüber sitzen will. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, von dem tollen Sushi-Japaner, der auf Bestellung vor den Augen der Gäste rollt, von der Kartbahn, von dem Auftritt Deines Kumpels mit seiner Band. Biete Ihr an, dass sie Dich begleiten darf.Ein "wahrer" Alpha verschickt keine SMS !Spass was soll an SMS falsch sein, wenn sie dich geil findet wird sie dich net abservieren nur weil du ne sms geschrieben hast oder nur nen cocktail mit ihr trinken warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet das hat nix mit alpha zu tun, im geschriebem wort kannst du nunmal nicht emotionen rüberbringen...da helfen auch die smileys nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Erstaunliche Entwicklung. Anscheinend hat sie das Streicheln am Rücken dermaßen verunsichert das alles den Bach runtergegangen ist (bis dahin liefs absolut top). Hab gestern zweimal angerufen, sie hat nicht abgehoben. Um 22.45 kam eine SMS mit "Sorry blabla habs nicht gehört, grad erst heimgekommen blabla ich geh jetzt schlafen! liebe grüße, XX"Hab dann zurückgeschrieben mit: "keinproblem, wollt dir nur sagen du sollst dir den abend frei halten morgen, wir gehn was essen zu einem neuen italiener. träum süss".Sie:"Morgen abend ist schlecht, da bin ich bereits verplant. schauen wir mal. bis dann"Schauen will mal gibt der Sache eigentlich den Rest. Hab dann nur noch geschrieben, nach dem motto ist mir egal, "Soso. Klar. Meld dich dann einfach irgendwann ^^, cheers"hmmm, sense. Eigentlich hät ich noch zwei andere Mädls grad zum daten parat, aber ich will die schon flach legen. ´Soll ich sie heute Mittag anrufen und ihr sagen sie soll gefälligst am abend frei nehmen (ich spiele gern den typen der alles bestimmt und keine "widerede"duldet, kommt idR gut an)?ps. zu mir: bin mit dem ganzen Pick-Up Zeug nicht so vertraut, hab mir nur damals die Mystery-Show auf MTV angeschaut. Aber habe & hatte ich nie Probleme mit Frauen, war schon immer als Natural recht efolgreich. Oktober 21, 2009 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybearg 2 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin hier noch nicht all zu lange aktiv, gib aber trotzdem nochmal meine Meinung hierzu:Oh man ...jetzt habens alle geschrieben:Fastlane, GetGoForIt, wylde ...Keine SMS !Du hast es trotzdem getan - in hohem Maße...Klar - sie hat nicht angerufen nach dem dus 2 mal probiert hattest - hätte dann aber trotzdem nicht so viele SMS mit ihr geschrieben.ich würde vllt. erstmal einen kleinen Freeze Out machen.Aufjedenfall KEINE SMS mehr schreiben, merks dir für die Zukunft !Triff dich morgen erstmal mit einem der andern HBs und ruf in ein paar Tagen nochmal an... Oktober 21, 2009 bearbeitet von dreisterKerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5182 Beitrag melden Oktober 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) ...Hab dann nur noch geschrieben, nach dem motto ist mir egal, "Soso. Klar. Meld dich dann einfach irgendwann ^^, cheers"wenn du ihr zeigen wolltest dass dir das egal ist, dann war das der falsche weg. und dann dieses "melde dich (doch bitte bitte) irgendwann." needy!Eigentlich hät ich noch zwei andere Mädls grad zum daten parat, aber ich will die schon flach legen.wieso widerspricht das eine denn dem anderen?date die beiden anderen,lay sie, und wenn du dann mal wieder zeit und lust hast meldest DU dich bei IHR. oder auch nicht.Soll ich sie heute Mittag anrufen und ihr sagen sie soll gefälligst am abend frei nehmen (ich spiele gern den typen der alles bestimmt und keine "widerede"duldet, kommt idR gut an)?ah ja? und du glaubst so an deinen erfolg, dass du erst hier noch nachfragst? wohl eher nicht, oder? hast du nix besseres zu tun? die beiden anderen zum beispiel? Oktober 22, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet ...Hab dann nur noch geschrieben, nach dem motto ist mir egal, "Soso. Klar. Meld dich dann einfach irgendwann ^^, cheers"wenn du ihr zeigen wolltest dass dir das egal ist, dann war das der falsche weg. und dann dieses "melde dich (doch bitte bitte) irgendwann." needy!Eigentlich hät ich noch zwei andere Mädls grad zum daten parat, aber ich will die schon flach legen.wieso widerspricht das eine denn dem anderen?date die beiden anderen,lay sie, und wenn du dann mal wieder zeit und lust hast meldest DU dich bei IHR. oder auch nicht.Soll ich sie heute Mittag anrufen und ihr sagen sie soll gefälligst am abend frei nehmen (ich spiele gern den typen der alles bestimmt und keine "widerede"duldet, kommt idR gut an)?ah ja? und du glaubst so an deinen erfolg, dass du erst hier noch nachfragst? wohl eher nicht, oder? hast du nix besseres zu tun? die beiden anderen zum beispiel?Gibt Leute die arbeiten und ja, manchmal hab ich im Büro einfach nix besseres zum tun. Hab dann übrigens nicht mehr angerufen. Warte bis Montag, lass das ganze mal etwas abkühlen.Aber dass das ganze noch was wird glaub ich eher nicht mehr. 90% der Frauen mit denen am ersten Date nichts läuft aber danach schon melden sich noch am gleichen Abend per SMS wie toll es war, etc und dann nochmal am nächsten Tag. Von ihr ist nichts gekommen, seit Tagen. Ruf trotzdem an, lieber nen direkten Korb als ne entgangene Chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen