4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bwl123

Das wirkt auf mich einfach nur kitschig.

Eine Frage, antworte bitte ehrlich: Hast du mit dieser Vorgehensweise schon mal wirklich einen FC gelandet?

Wenn du einen FC mit einer haben willst genügt es normal(CF natürlich erlaubt) mit ihr zu reden, während du ihr dezent signalisierst(mittels Kino) was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade vorstellen müssen wie du das live performst, vor allem mit dem zeigen und dann die betonung auf die BLAUEN regentropfen , ....

ich versteh den Sinn aber nicht , ausser das sie sich fragt , warum zeigt der Depp immer auf mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier eine auf Netlog gefunden:

Es war einmal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte.

Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte ihm, er müsse jedes Mal wenn er die Geduld mit seinem Mädchen verliert einen Nagel in den Gartenzaun schlagen.

Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er sich zu beherrschen und musste immer weniger Nägel in den Zaun schlagen. Er merkte dass es anstrengender war Nägel zu schlagen als sich zu beherrschen.

Endlich kam der Tag an dem er keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater & erzählte ihm das.

Der Vater sagte er solle jeden Tag an dem er sich beherrschen konnte einen Nagel hinaus ziehen.

Nach einiger Zeit war es so weit und kein Nagel steckte mehr im Zaun.

Der Vater sagte: Mein Sohn, du hast dich gut benommen, doch schau den Gartenzaun an. Er ist voller Löcher und wird nie mehr so sein wie früher. Wenn du mit deinem Mädchen streitest, schlecht mit ihr umgehst und ihr etwas Böses tust, dann lässt du eine Wunde in ihrem Herz wie diese im Zaun. Es macht nichts aus wie vielmal du dich entschuldigst die Wunde wird bleiben. Dein Mädchen ist ein echtes Juwel. Sie bringt dich zum lachen und gibt dir Kraft. Sie hört dir zu wenn du sie brauchst, sie unterstützt dich und öffnet dir das Herz. Deshalb schätze dieses Mädchen und verletze sie nicht.

Könnte man aufbesser und verkürzen. Ich hab sowas nicht drauf..wer könnte das tuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden