Gute-Nacht-Sag-Thread für alle Bremer PUAs

Wie viele Cracknutten hast Du schon verführt?  

24 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier der Gute-Nacht-Sag-Thread für die Männer! Die Cats sollen den ja nicht alleine haben!

Ich will das sich hier jeder einträgt und den anderen gute Nacht sagt! :-)

Und hier noch was zum Lachen!

Hallo, ich bin Erika (22). Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Dieser Thread ist ein großes "FUCK OFF" an all die Leutchen da draußen, die Kettenbriefe in Umlauf bringen. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag

erhält.

Und hier die Drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1: Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen...

DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, aus Baklaliviatatlaglooshen kommende, Doppelohren-Jungen-Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3: Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Szenario Nr. 1

Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3.

KETTENBRIEF TYP 4: Unglaublich aber wahr, wenn du diese Mail an 546.344 Leute aus deinem Adressbuch weiterleitest schenkt dir Ferrari ein neues Auto und Angelina Jolie kommt dich besuchen... oder: Die Firma Ericcson schenkt jedem der dieses mail weiterleitet ein Handy mit unbegrenzten Gesprächsguthaben, falls diese Mail von mind. 8.456.343.123,345432 verschiedenen Personen gelesen und weitergeleitet wird...

Mein Tipp:

Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du

denkst, sie teilen Deinen Humor. Aber nerv nicht andere Leute, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine

Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in

deinen Vorgarten stürzt.

Danke...

In dem Sinne:

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

zweimaliges "gute nacht" sagen herausgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoooooL

gute Nacht XDDD

gute nacht Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoooooL

gute Nacht XDDD

gute nacht Bro!

wenn ich nur einmal darf, darf er auch nur einmal!!!

*schmoll*

Tut mir leid, aber in meinen Fall gibts eine Sonderregel von einer höhern Macht, namens

. Da kannst nicht mithalten... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoooooL

gute Nacht XDDD

gute nacht Bro!

*schmoll*

Tut mir leid, aber in meinen Fall gibts eine Sonderregel von einer höhern Macht, namens

. Da kannst nicht mithalten... :-D

Von wegen, Dein erster Nachtwunsch wurde gelöscht.

Und weil Du so frech bist sag ichs Dir jetzt nicht, so!

(und weil ich heut nicht nochmal darf... :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wünscht eine wunderschöne gute Nacht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoooooL

gute Nacht XDDD

gute nacht Bro!

*schmoll*

. Da kannst nicht mithalten... ;-)

Von wegen, Dein erster Nachtwunsch wurde gelöscht.

Und weil Du so frech bist sag ichs Dir jetzt nicht, so!

(und weil ich heut nicht nochmal darf... :unknw: )

DU Fiese, komm du mir mal nach Hause! Da erlebst du was! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche heute mal den Cats eine wunderschöne gute nacht.

Hasta el prunto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie aufmerksam,

versucht da einer noch ein paar Punkte für sich zu gewinnen um Rennen um die heiß begehrten WG Plätze :-)

Gute nacht an alle !! Schlaft schön und träumt was jugendfreies :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jugendfrei Träumen? Verdammt^^

Gute Nacht euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nu aber:

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"

Na, wer kennt Buch/Film?

Gute Nacht, ihr Süßen, gute Nacht, meine Kätzchen! :-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute nacht leude...

tipp für euch: männerherzen ist LAAAANGWEILIG... und aus PU-technischer sicht sehr unrealistisch... hallo? der AFC kann doch nicht die ische bekommen... und der macker vor dem herren kann doch nicht einfach alles aufgeben!

au mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie aufmerksam,

versucht da einer noch ein paar Punkte für sich zu gewinnen um Rennen um die heiß begehrten WG Plätze :-D

Gute nacht an alle !! Schlaft schön und träumt was jugendfreies :lol:

Pluspunkte sammeln? Ich, im Leben nicht... Dass was ich bin nennt man nur CHARMANT :-D Habe ich mal gehört... :lol: Dass war halt mein Gedanke im augenblick^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"

Na, wer kennt Buch/Film?

The Cider House Rules/Gottes Werk und Teufels Beitrag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden