Gute-Nacht-Sag-Thread für alle Bremer PUAs

Wie viele Cracknutten hast Du schon verführt?  

24 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute nacht ihr süßen wünschen Swan und ich :lol: gehen heute nacht zusammen schlafen :-D

viel spaß am wochenende beim gamen und auf dem Lair treffen. Beim nächsten sind auch wir Cats dabei. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute nacht leude...

tipp für euch: männerherzen ist LAAAANGWEILIG... und aus PU-technischer sicht sehr unrealistisch... hallo? der AFC kann doch nicht die ische bekommen... und der macker vor dem herren kann doch nicht einfach alles aufgeben!

au mann!

Hanni was erwartest du? In Filmen ist das doch immer so das der Looser das Mädchen bekommt^^

Ich schaue mir solche Filme aus Prinzip nicht an. Wobei ich mich ja frage wann der PU Film 'Let the Game beginn' ins Deutsche KIno kommt und wieviel rumgejammer ala 'Der Film ruiniert mein Game' dann hier zu finden sein wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar kein bis wenig rumgejammer schätze ich...

style dachte auch, dass ihn die community steinigen würde für seinen ersten artikel über PU in der New York Times, aber keinen hats gestört. Sein Ruhm wurde nur noch größer.

ich wurde schon oft im set als PUA enttarnt und es hat mir kein einziges mal die tour vermasselt.

- sie opened mich in der disco:

"Hey, sag mal, bist du PUA?"

SIE hat MICH approacht... cooler opener für ne Frau find ich mal! Mein Kalibriergefühl sagte mir, dass ich "ja" sagen sollte... GUTE ENTSCHEIDUNG :-(

Hab danach ihre Nummer bekommen... glaube sie war gierig auf ein spezielles Erlebnis mit jemandem, der etwas ... anders... ist :-D .

- sie antwortet mir nachdem ich sie Frage, ob sie ihren Freund gegen einen Pinguin eintauschen würde:

"Hey, sag mal hast du etwa dieses Buch gelesen?"

- welches Buch???

"Na son Aufreißerbuch... irgendwas mit Perfekte Masche!"

- Was für ne Masche?... Wovon redest du? Ist das ein gutes Buch?"

"Weiß ich nicht, ähmm ach vergiss das..."

Wer meckert, dass sowas das Game zerstört, der ist wohl gar nicht erst aus dem AFC-dasein ausgebrochen, sondern steckt immer noch tief drin.

Der wahre Champ nutzt die Situation aus zu eigenen Zwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gebrüllt löwe^^

gute nacht euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden, im Film (Ryan Banks hat im Übrigen mitgewirkt... Und es kommt ein Videogame dazu oO) wird eh viel mit Canned Material gearbeitet, das es ein wirklich gutes Game nicht stört. Ich amüsiere mich aber über die Comments das man den Film Bannen sollte etc^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"

Na, wer kennt Buch/Film?

The Cider House Rules/Gottes Werk und Teufels Beitrag <_<

richtig! :rolleyes:

Gute Nacht, Jungs und Deerns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden