Jogginghose

Was haltet ihr von der Jogginghosen mode  

406 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich selbst trage Picaldi Hosen, kombiniert mit einem einfachen Pullover und zum Kontrast eine teure Lammlederjacke.

Geschichte von Picaldi

Da hast du dir aber wirklich was tolles gesucht !

Den kausalen Zusammenhang erahne ich, lässt sich aber nicht nachvollziehen.

Kleiner Tipp an alle hier: Sich von oben bis unten mit teurem Schnickschnack einzudecken überspielt euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein

Endlich sagts mal einer! Obwohl...wo ist da eigentlich der kausale Zusammenhang?

Ich trage "teure" Sachen weil ich das Kauferlebnis genieße, ich nicht mit Krethie und Plethie in rammelvollen Läden stehen muss, ich Stoffe und Qualität schätzen kann und: Es kann.

Den kausalen Zusammenhang deines Beitrags habe ich nicht gefunden... schließlich habe ich nicht ohne Grund geschrieben "was bringt es auch hier Anfänger in Boris Becker Polos zu zwängen und immer schön den Kragen stehen zu lassen, wenn ihr beim Anblick einer schönen Frau erstmal noch schauen müsst, ob alle Eier dran sind...", selbst dir sollte nun klar werden dass von Anfängern die Rede war.

Kleiner Tipp an alle hier: Sich von oben bis unten mit teurem Schnickschnack einzudecken überspielt euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, Frauen die sich von derartigen Typen angezogen fühlen haben meiner Erfahrung nach genau dasselbe Problem, sie sind genauso teuer gekleidet und weisen genauso wenig wahren Selbstwert auf.

An deinen Formulierungen merkt man, dass du es nicht in Betracht gezogen hast, dass man gut aussehen kann UND ein vorhandenes Selbstbewusstsein hat. Nach dem von dir gesagten MUSS man zwangsläufig schlecht gekleidet sein, UM damit sein doch so tolle und von Frauen angezogene Persönlichkeit zu unterstreichen. Meiner Meinung dazu: Viel zu kurz gedacht und sich nicht mit der Thematik beschäftigt.

Kleiner Hinweis: Wenn man gut aussieht UND trotzdem eine wahnsinns Persönlichkeit hat soll das bei den Frauen sogar noch besser ankommen. Hmmm....aber was sag ich da....das steht natürlich im absoluten Widerspruch zur PU-Logik, welche besagt, dass das Aussehen doch total egal ist. Nur sollte man solche idiotische Polemik nicht allzu ernst nehmen.

Lg

Das unterstreicht meinen Post, schließlich spreche ich von "Meiner Meinung nach muss das Äußere in Verbindung mit dem Inneren stehen und nicht andersrum", wenn das Innere groß toll und bunt ist, dann kannst du meiner Ansicht nach gerne auch Socken zum Einzelpreis von 100 Euro tragen.

PS: Allgemein was in diesem Forum sehr auffällt.. hier tummeln sich viele Alphas, Pseudoalphas und Tiere. Soweit ich die Welt verstanden habe sind Alphas allerdings nicht geschaffen worden um andere Alphas zu zerfleischen. Ist auch ein kleines Zeichen von Überlegenheit und Coolness nicht immer gleich seinen Frame zu verteidigen.. wenn mas denn nicht immer gleich nötig hätte *lach*...

Chillen lautet die Devise, lasst doch mal Meinung austauschen ohne gleich gegen die Wand zu rennen, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das unterstreicht meinen Post, schließlich spreche ich von "Meiner Meinung nach muss das Äußere in Verbindung mit dem Inneren stehen und nicht andersrum", wenn das Innere groß toll und bunt ist, dann kannst du meiner Ansicht nach gerne auch Socken zum Einzelpreis von 100 Euro tragen.

Klar kann man machen. Hab ich nichts gegen. Aber dann soll man sich die Frage verkneifen ob das Outfit modisch ist. WEIL: Wir können nicht in einen hinein blicken und dann müsste ja quasi jedes Outfit toll sein. Der Nerd zieht sich wie ein Nerd an, der Proll wie ein Proll, der GangsterStyler wie eben ein Gangsterstyler. Dann können wir dieses Forum zu machen. Weil eh jeder anzieht was er will. Hier geht es aber um Mode. Und eine Asi-Schläger- Jogginghose sieht eben nicht gut aus. Verbietet einem ja trotzdem niemand sie zu tragen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden