Jogginghose

Was haltet ihr von der Jogginghosen mode  

406 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach so - das war noch gar nicht geklärt. Entschuldigung - ich dachte es total offensichtlich das es nicht gut aussieht - und zwar niemals ! So kann man sich irren.

Hab hier noch einen aus einem Buch über Stil: ...leben im Jogginganzug, dem demokratischsten Kleidungsstück, denn es stülpt über jede Physis, über die prachtvolle und die kümmerliche, den formlosen Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon und Crown ihr versteh nicht.....das ist der absolut neueste modische Trend unter eingeweihten Jugendlichen.....hier werden ganz neue modische Maßstäbe gesetzt....die Alten zählen nicht mehr :yahoo:

Wir Schwuchteln können da nicht mitreden^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich seh nicht assi aus in meinen jogginhosen, wenn ich sie mal gelgentlich (!) trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im grunde ist es doch scheiß egal.Ganz erlich ich ich habe noch nie beim Anziehen meiner Jogginhose gedacht "Krass altah jetzt subkommuniziere ich den gangsta image an die umwelt ..yeahh" wenn ich verschlafen hab oder keine lust auf "trenchcoat ,v-neck , cardigan style" habe gehe ich halt so raus.

Natürlich gibt es dress-codes wo man(n) schon aus respekt sich so anziehen sollte,wie es festgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm das Gefühl dass manche Leute hier mal irgendwo im Forum in einem Fashion-Guide gelesen haben man muss immer Jeans und Hemd tragen und desshalb alles andere kategorisch ablehnen.

Crap.

Wenn ich in die Schule gehe dann will ich da nicht gut aussehen, dann geh ich da hin zum lernen.

Und da sitz ich auch lieber in bequemen Jogginghosen als in Jeans.

Wenn ich eine aus meiner Schule ballern will dann treff ich mich nach der Schule mit ihr, da zieh ich dann auch was vernünftiges an.

H5N1

bearbeitet von H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast il_ragazzo

Etwas muss man den Jogginghosen schon lassen ... sie sind gemütlich :D

Ich trage sie nur ab und zu wenn ich faul in meinem zimmer rumsitze ... aber sonst nur beim sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in die Schule gehe dann will ich da nicht gut aussehen, dann geh ich da hin zum lernen.

Und da sitz ich auch lieber in bequemen Jogginghosen als in Jeans.

Warum nicht im Schlafanzug, da musste dich noch nichtmal umziehen :-p

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen das die Jogginghose mit Worten wie "zu faul"; "gemütlich"; "ich will da nicht gut aussehen"; "scheiß egal" oder "wenn ich verschlafen hab" begründet wird. Und genau darum geht es doch - genau das sagen diese Klamotten doch auch aus.

Und Nein - es reicht eben nicht einem Fashion Guide zu lesen und dann zu glauben man hat Geschmack. Es reicht ja auch nicht hier 100 Beiträge zu lesen und dann klingeln die HB´s an der Tür. Jedes gute Ergebnis ist mit verdammt viel arbeit verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael Michalsky etwa sagte dem Berliner Magazin «030»: «Das kann geil sein, wenn man sie mit einem Jackett und einem guten T- Shirt kombiniert.»

Danke für dieses tolle Modestatement Herr Michalsky - vermutlich ist das der Grund weshalb sie Mode für Tchibo und adidas entwerfen und nicht für Chanel. Aber ich bin sicher das es dafür auch wieder einen Preis von der GQ gibt *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

jogginghosen gehen nur zum sport und als schlafanzughosen ersatz, sonst sind sie untragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim lesen dieses Threads sind mir genau 3 Buchstaben eingefallen: LOL. Ich würde gern einige Worte zum Thema Gangstastyle niederschreiben, doch die Zielgruppe ist gegen eine stringente Argumentation resistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht doch mal was

Ohne an dieser Musik gefallen zu finden oder den Kleidungsstil zu befürworten - das Tape ist inhaltlich eine ganze Klasse höher als der Großteil vieler anderer Rap-Songs. Die reden wenigstens über Integration und Aufstieg in einer Klassengesellschaft anstatt von den Müttern anderer Söhne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas wie Sozialhilfeempfänger in Verbindung mit Jogginghose lese bekomm ich schon wiedern Brechreiz... immer schön Scheuklappen auf und ja nicht nach links und rechts schaun! TOP!

Jogginghose automatisch wieder mit Hiphop in Verbindung zu bringen is auch mal wieder klischee hoch 3, fuk it

Die Style/Mode regeln in diesem Forum lassen meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, da sie alle den Beigeschmack von etwas elitärem haben, viel Spaß euch allen auf euren Tea Partaaaaaays... this is New England Style hahaha... ok genug gelacht, ich finds schlichtweg erbärmlich.

Meiner Meinung nach muss das Äußere in Verbindung mit dem Inneren stehen und nicht andersrum, was bringt es auch hier Anfänger in Boris Becker Polos zu zwängen und immer schön den Kragen stehen zu lassen, wenn ihr beim Anblick einer schönen Frau erstmal noch schauen müsst, ob alle Eier dran sind...

Ich selbst trage Picaldi Hosen, kombiniert mit einem einfachen Pullover und zum Kontrast eine teure Lammlederjacke.

Kleiner Tipp an alle hier: Sich von oben bis unten mit teurem Schnickschnack einzudecken überspielt euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, Frauen die sich von derartigen Typen angezogen fühlen haben meiner Erfahrung nach genau dasselbe Problem, sie sind genauso teuer gekleidet und weisen genauso wenig wahren Selbstwert auf.

Ich selbst bin tief in der Hiphop Szene verankert, verbunden ist das für mich persönlich mit einem humorvollen lockeren Lebenstil, Jogginghosen sind bequem und gut zu tragen, allerdings verwende ich sie dazu wozu sie gemacht wurden, zum Sport!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp an alle hier: Sich von oben bis unten mit teurem Schnickschnack einzudecken überspielt euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein

Endlich sagts mal einer! Obwohl...wo ist da eigentlich der kausale Zusammenhang?

Ich trage "teure" Sachen weil ich das Kauferlebnis genieße, ich nicht mit Krethie und Plethie in rammelvollen Läden stehen muss, ich Stoffe und Qualität schätzen kann und: Es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Die Style/Mode regeln in diesem Forum lassen meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, da sie alle den Beigeschmack von etwas elitärem haben, viel Spaß euch allen auf euren Tea Partaaaaaays... this is New England Style hahaha... ok genug gelacht, ich finds schlichtweg erbärmlich.

[...]

Haters love to clown our

Ivy League education

but they’re just jealous

’cause our families run the nation

[...]

;-)

Ne mal im ernst. Jogginghosen sind vielleicht bequem, aber modisch ganz sicher nicht und diese Antwort wirst du auch in allen anderen Modeforen bekommen.

Und das du nicht möchtest das wir Jogginghosen und Sozialhilfeempfänger in einem Satz nennen, aber gleichzeitig sagst Preppy wäre elitär und erbärmlich spricht nicht gerade für deine intelligenz.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp an alle hier: Sich von oben bis unten mit teurem Schnickschnack einzudecken überspielt euer nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, Frauen die sich von derartigen Typen angezogen fühlen haben meiner Erfahrung nach genau dasselbe Problem, sie sind genauso teuer gekleidet und weisen genauso wenig wahren Selbstwert auf.

An deinen Formulierungen merkt man, dass du es nicht in Betracht gezogen hast, dass man gut aussehen kann UND ein vorhandenes Selbstbewusstsein hat. Nach dem von dir gesagten MUSS man zwangsläufig schlecht gekleidet sein, UM damit sein doch so tolle und von Frauen angezogene Persönlichkeit zu unterstreichen. Meiner Meinung dazu: Viel zu kurz gedacht und sich nicht mit der Thematik beschäftigt.

Kleiner Hinweis: Wenn man gut aussieht UND trotzdem eine wahnsinns Persönlichkeit hat soll das bei den Frauen sogar noch besser ankommen. Hmmm....aber was sag ich da....das steht natürlich im absoluten Widerspruch zur PU-Logik, welche besagt, dass das Aussehen doch total egal ist. Nur sollte man solche idiotische Polemik nicht allzu ernst nehmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden