Jogginghose

Was haltet ihr von der Jogginghosen mode  

406 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nur weil man da und da geboren ist ist man doch nicht automatisch dümmer

aber du sprichst wenigstens aus was viele denken

ja viele bleiben hängen

aber ich und meine bros machen abi

und bei den mädels is genau das selbe

da gibts echt süße schlaue, die halt einfach mit ihrem geburtsort pech hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich mit Mode auskennt ist ohnehin erstmal schwul und nur die Straßenjungs wissen überhaupt bescheid.

Aber nichts für ungut.

FTW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach scheiß auf modekenner und zeitschriften

das sind alles schwuchteln

ich komm von der straße und weiß was dort gut ankommt oder nicht

ne wie gesagt ist kein ding eure meinung und auch ok dass ihr das sagt -

dafür diskutieren wir ja

und zu den bildern also ganz ehrlich

ich find mein und ninjas viel besser als von diesen h&m schwuchteln

Und da sag noch jemand, die Jugend von heute wäre nicht romantisch - denn dieser Traum vom "Straßenleben" ist doch nichts als eine moderne, aber erzkonservative romantische Vision: Ich komme von der Straße, bin arm und ausgegrenzt, hab aber meine Homies, mit denen ich Ghetto-booty-pussy-huntin' gehe, wir cruisen dann im Lowrider, real east-coast-style, getting down & high, real old-skool... *seufz*! Die gute, alte Vision vom guten, ehrlichen, freien Leben als Outlaw und Krimineller, treu umgeben von seinen lieben Freunden aus der Drogendealer-Szene, zusammen geht man durch dick und dünn, Abenteuer-Lifestyle, get rich or die tryin', only the sky is the limit... Was soll man dagegen sagen? Ist doch eine verlockende Vision, irgendwie kann ich die Kiddies auch nachvollziehen, wenn die sich davon mehr angezogen fühlen als vom eintönigen Leben als 9-to-5-Bürostuhlpupser oder als Gerüstbauer oder KFZ-Mechatroniker. Der harte Aufprall auf die erst einmal nur langweilige Realität, der kommt schon ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts eher um etwas anderes

um diese rohe männlichkeit

dieses raubtiermäßige

social skills schön und gut

braucht man auch

aber was ich halt krass finde

ist wenn man mit nem freund von zehn leuten umzingelt ist, dein freund guck dich an, fragt leo was machen wir jez

und ich sage ist doch geil jez können wir in alle richtungen angreifen

diese fantasie

das furchtlose

rohe männlichkeit

diese energie hat jeder mann

doch was heute fehlen sind die vorbilder

deswegen erschafft man sich selbst

und nicht selber kommt da was schlechtes raus

deswegen will ich auch zwei jahre zum bund - der männlichkeit eine richtung geben

und wenn das nix für mich ist - geh ich immernoch studieren

das stört mich bei pua´s

natürlich kann man body language etc üben

aber wenn ich dir in 2cm abstand in die augen gucke platzt die fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halt deine fresse du spinner was parodierst du mich

du troll weißt doch genau was ich meine

überall hat halt was anderes value

und was bringt dir das wenn du in neukölln mit versace rumläufst?

hast du value?

und diese modezeitschriften - tipps sind in höheren gesellschaften value ohne ende

aber in bestimmten straßenbezirken fürn arsch

Wiedermal ein Schauspieler.

Weisst du überhaupt wovon du redest?

Du gehörst zu den Leuten, die versuchen krampfhaft etwas zu sein, was sie nicht sind.

Kopierst irgendwelche "Straßen"leute ohne den Hintergrund zu kennen.

Ein Beispiel will ich dir nennen:

Ich kleide mich elegant, fein und ästhetisch. Ich werde sowohl von reichen sowie armen Leuten geschätzt.

Mode ist für jeden zugänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ey bevor ihr mich falsch versteht

es ist total geil mit modischen hemden etc rumzulaufen

und da schätz ich eure tipps auch sehr

joa aber und zu bischen chilliger ist auch ok

bearbeitet von loc-doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@JohnAntony

Nein ist es nicht. Akzeptiere es oder eben nicht, mir egal. Passform kann schlecht sein, Farbkombi auch. Auch dies trifft bei dir zu. Aber das Einzelstück ansich ist eben häßlich. Weil dies die Steigerung von sehr schlecht aussehend ist.

Jaja. Damit beleidigst du eigentlich mich da ich die Sachen trage.

Ok lass uns da weitermachen. Welche Modekenner bezeichnen dein Einzelstück und diesen Style den als gute Mode. Also ich lese regelmäßig Fachzeitschriften und dein Style kommt dadrin nicht vor (sag mir nicht der ist NEU, Bushido hat diesen Style schon vor 5 Jahren getragen, nur ist es dir damals weil du noch sehr sehr jung bist wohl weniger aufgefallen), normale Joggingshose allerdings schon. Wenn ihr euch an dem Streetstyle orientiert, so habt ihr einfach die falschen Einzelteile getroffen. Guckt man sich die Kollektionen von G-Star und Konsorten an, so sieht das ganze irgendwie schon viel besser aus (obs mir gefällt bleibt dahingestellt - das wäre dann eben subjektiv).

Mir sind deine Modekenner egal. Ich ziehe ja nicht für deine Modekenner Straßenstyle an, sondern, weil es mir gefällt!!!!

!Bushido hat früher Baggys getragen mit Cordon Sport Jacke dazu!

Okey. Ich gebe zu mein Pulli passt nicht Optimal zum Stlye.

Aber die Jogginghose und Jacke sind 100% Streetstyle.

@loc-doc

Alter. Du sprichst mir von der Seele.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halt deine fresse du spinner was parodierst du mich

du troll weißt doch genau was ich meine

überall hat halt was anderes value

und was bringt dir das wenn du in neukölln mit versace rumläufst?

hast du value?

und diese modezeitschriften - tipps sind in höheren gesellschaften value ohne ende

aber in bestimmten straßenbezirken fürn arsch

Loc-doc ist für 10 Tage wegen der Beleidigungen vom mündlichen befreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Roh männlich" sieht aber euer Outfit zu hundert Prozent nicht aus. Streetstyle hin oder her. Es sieht einfach nicht hart aus. Das sehe ich auf der "Straße" jeden Tag "härtere" Outfits.

Ihr beide tut immer so, als wäre das eben ein ganz anderer Style, wir hier von den "Modekennern" und der echte "harte" Style von der Straße. Ist es aber nicht. Die Kriterien, die ich anwandte sind einfach objektiv. Ob sich etwas farblich beißt oder die Kleider nicht richtig sitzen, hat nichts mit "echtem Straßenstyle" zu tun.

Irgendwie ist es immer das gleiche, kommt irgendetwas geschmackloses unpassendes, wie oft hatten wir das bei Peacocking, dann wird immer gesagt, "ja das ist eben ein anderer Stil, in meiner Umgebung kommt es suuper an" Ist doch nur ein Herausreden. Dabei gibt es für jeden Stil objektive Regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses raubtiermäßige

social skills schön und gut

braucht man auch

...

diese fantasie

das furchtlose

rohe männlichkeit

diese energie hat jeder mann

Locdoc, das kann ich nachvollziehen. Aber wenn dieser Gedanke der Selbstentfaltung beim Rumhängen, Prügeln, Kiffen und Provozieren endet, dann hilft Dir das nicht viel, auch nicht bei den Chicas.

Wenn Du solche Gedanken und dieses "Streetlife" zum Ausdruck bringst, indem Du etwa Breakdance, Capoeira, Freestyle Rap usw. machst, oder zum Hiphop-Dj wirst oder zum Veranstalter von Jam-Sessions oder Slam-Poetry, dann wirst Du die Herzen der Ladies schnell brechen können. Dazu dann etwa dieses Outift:

82705869_10.jpg

---> Kongruent, stylish, top! ;-)

PS. So schlabbrige Sachen wie eine Track Pant würde ich oben rum mit etwas sehr eng anliegendem kombinieren, doch das ist ja jetzt im Herbst & Winter eh schwierig. Aber ich sehe überhaupt kein Problem darin, im Streetstyle eine Track Pant mit etwa einem schlichten Tanktop oder engem Hoodie zu kombinieren, dazu eine Dog-Tag - wer so etwas kongruent tragen kann und wer die passende (=athletische oder muskulöse) Figur dazu hat, an dem kann so was super aussehen. Nur gerade mit Euren schlabbrigen, beuligen Jacken sieht das echt nicht schön aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs,

wo H&M es sagt...

Ich kenne einen Typen der ist mittelgroß, schlank und athletisch gebaut.

Der trägt regelmäßig so Jogginghosen-/Schlabberlook und das sieht einfach nur gottverdammt stylisch und geil aus. Der kommt mir entgegen und ich denke mir "wow"

Krasser Körper

Krasser Style

Krasse Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach scheiß auf modekenner und zeitschriften

das sind alles schwuchteln

ich komm von der straße und weiß was dort gut ankommt oder nicht

Ganz ehrlich, dass bezweifel ich auch nicht. Hab nirgendwo behauptet das in einer abgegrenzten Gruppe diese Mode durchaus akzeptabel ist. Aber im Gegensatz zu dir, will uns dein "Homi" Ninja klarmachen, dass dies quasi ein allgegenwärtiger Trend ist. Dies ist nicht so und dies drückst du auch vermehrt aus. Du kommst von der Straße, fühlst dich anscheinend in dieser Halbkriminellen Welt, in welcher es nach deiner Beschreibung Vordergründig um das Gegenseitige bekämpfen verschiedener Gruppen ankommt, wohl und transportierst dieses Gruppengefühl auch durch Kleidung. Klar, keine Frage, würd ich nie kritisieren. Dennoch ist dies keine Modeerscheinung sondern eine Gruppenzugehörigkeitsentscheidung. Den wie du selbst sagst, in anderen Klamotten wird man in dieser Szene nicht so akpetiert, quasi wie eine Uniform unter euch. Zur Mode wird das ganze eben erst wenn die Allgemeinheit diesen Trend aufgreift. Dies geschieht zwar im sogenannten Urban-Look, welcher zB von G-Star gemäßigt umgesetzt wird, aber eben nicht in eurer, ich nenne es mal "Hardcore" Variante. Vielleicht wird euer Look ja mal zur Mode, zur Zeit ist es sie aber noch nicht, ausser jetzt auf den von dir beschränkten Lebensraum (die Straße) beschrieben, wo es eben dazugehört. Selber unterscheidest du ja auch zwischen modischen Hemden und eurer Kleidung, machst also unterbewusst schon einen Strich zwischen beiden. So gesehen stimme ich dir einfach vollkommen zu. Zieh an was dir gefällt und wodrin du dich wohlfühlst. Wenn du mal Lust hast kannst du ältere Beiträge hier im Forum von mir suchen, in dem ich einen längeren Text dazu geschrieben habe. Hier allerdings ging die Frage ja dahin, ob es modisch ist und als Steigerung will uns Ninja noch verklickern das dies der nächste große Trend ist.

Zwar sagt ihr beide immer das ihr euch untereinander zustimmt, aber eure Positionen gleichen sich sogut wie garnicht, ausser bei der Frage, das euer Style eben auf der "Straße" getragen wird. Wobei ich dazu auch gerne als persönliche Meinung hinzufügen möchte, dass dieses romantische deutsche Straßenimage total lächerlich ist, vielleicht noch auf ein paar Berliner Bezirke zutrifft und ansonsten einfach nur eine Kopie von irgendwelchen übertriebenen US-Filmen ist, welche sich Migrantenkinder als Vorbild genommen haben und welches eben eine selbsterfüllende Prohezeiung ist, weil ihr alle euch vor irgendwelchen gewaltätigen Zwischenmenschlichen Kontakten wehren wollt und damit durch diese Einstellung diese erst heraufbeschwört.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott so ein Tread!!

ich weiß nicht wer ist von euch peinlicher Loc-Doc, NInja93 oder Johnantony, Eiweißpumpe: eine Disskussion a la "MBA gegen Hauptschule". Was soll das??

schon was von Sexy-Stereotyping gehört? Siehe Buch von Brad P. Fashin Bible.

Es ist überhaupt nicht verkehrt wie ein Asi rumzulaufen oder so zu sprechen(I love it!). Besonders wenn man richtig wie ein stylische Hip Hoper oder ein feiner Gangster angezogen ist und dabei nicht möchtegern aussieht. Das ist auf jeden Fall viel besser als 0815 well dressed Typ vom Gymnasium. Ob Emo, Punker, Schlägertyp usw. alle diese Stereotypen sind für Frauen viel attraktiver als Nice Guy oder Normal.

..

ich glaube jede spießige HB hatte mal sex mit einem Gettoboy oder mit Rockstar oder mindestens träumt davon. Es ist genau wie in meiner HB-Sammlung waren alle Schichten und Nationalitäten vertreten.

Die Leute die anderen Schichten nicht tolerieren und mit denen nichts zu tun haben wollen sind einfach nur Medienopfer und tun mir echt Leid. Das ist einfach out und veraltet wie Rassismus.

Zum Thema jogginghose. Find ich voll cool wie gesagt wenn man dabei richtig gansgta aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute die anderen Schichten nicht tolerieren und mit denen nichts zu tun haben wollen sind einfach nur Medienopfer und tun mir echt Leid.

Welche Motivation sollte ich haben mit Junkies, Kriminellen oder Pseudokriminellen herumzuhängen?

Es ist überhaupt nicht verkehrt wie ein Asi rumzulaufen oder so zu sprechen(I love it!). Besonders wenn man richtig wie ein stylische Hip Hoper oder ein feiner Gangster angezogen ist und dabei nicht möchtegern aussieht. Das ist auf jeden Fall viel besser als 0815 well dressed Typ vom Gymnasium. Ob Emo, Punker, Schlägertyp usw. alle diese Stereotypen sind für Frauen viel attraktiver als Nice Guy oder Normal.

Nur mal zur Verdeutlichung. Ziehst du dich so an wegen der Frauen oder weil es dir gefällt? Letzteres ist doch völlig Ok, ersteres aber wohl eher lächerlich, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Motivation sollte ich haben mit Junkies, Kriminellen oder Pseudokriminellen herumzuhängen?

Nur mal zur Verdeutlichung. Ziehst du dich so an wegen der Frauen oder weil es dir gefällt? Letzteres ist doch völlig Ok, ersteres aber wohl eher lächerlich, oder?

Lg

wenn du schon nach Motivation fragst, dann bist du nicht mehr zu retten. Mir ist völlig egal ob man Drogen nimmt oder Banken überfällt. Es ist sein Prolbem. Solange der Mensch sympatisch und interessant sag ich mal nicht langweilg ist, gehört er zu meinem Freundeskreis. Besser gesagt ein Alpha ist überall ein Alpha ob in Jongginghose oder im Business-Outfit.

was heißt gefällt?? ich bin normalerweiser FKK Fan am besten würde ich nackt rumlaufen doch das wird euch nicht gefallen :huh::-) Ich zieh mir die Sachen an, die mich stereotypsieren..ich hab alle mögliche Outfits im Schrank von G-Unit bis Hugo Boss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange der Mensch sympatisch und interessant sag ich mal nicht langweilg ist, gehört er zu meinem Freundeskreis.

Richtig. Und wenn ich solche Menschen die andere des Spasses willen verprügeln und auf Schwächere einschlagen und ihnen Sachen abziehen, was ein verbreitetes Phänomen in deiner Gangsterkultur ist, verachte, bleibt dies auch mir überlassen ob ich was mit ihnen zutun haben will oder nicht.

Besser gesagt ein Alpha ist überall ein Alpha ob in Jongginghose oder im Business-Outfit.

Klar richtige Alphas. Aber nicht diese Pseudo/schläger/gangster Alphas. Habe viele von diesen Gangsteralphas beim Bund kennengelernt. Nur ohne ihre gewohnte Umgebung und ohne ihre geduldeten Gewalttätigkeiten waren sie einfach mal ganz schnell Aussenseiter und Verlierer.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnAntony

was du beschreibst hat nichts mit Gangstertum zu tun, sondern mit Kinderkriminalität. Was ist das für ein Geschäft jemandem Sachen abzuziehen? Das lohnt sich gar nicht heutzutage.

wie gesagt ich will das nicht thematisieren, aber du siehst irgendwie alles nur schwarz. Man sieht dass dein Ego irgendwie durch oben geschriebene Klientell angekratzt wurde..was weiß ich.

Wieso kannst du einmal nicht kapieren, dass es auch Gangsters mit Ehrenkodex gibt, oder die Leute die einfach manche Verhaltenmuster wie z.B. Grundagressivität oder die Sprache von Gangsters übernehmen. Aber sind trotzdem vernüntige Menschen.

die Realität ist viel komplexer :huh::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnAntony

was du beschreibst hat nichts mit Gangstertum zu tun, sondern mit Kinderkriminalität. Was ist das für ein Geschäft jemandem Sachen abzuziehen? Das lohnt sich gar nicht heutzutage.

wie gesagt ich will das nicht thematisieren, aber du siehst irgendwie alles nur schwarz. Man sieht dass dein Ego irgendwie durch oben geschriebene Klientell angekratzt wurde..was weiß ich.

Wieso kannst du einmal nicht kapieren, dass es auch Gangsters mit Ehrenkodex gibt, oder die Leute die einfach manche Verhaltenmuster wie z.B. Grundagressivität oder die Sprache von Gangsters übernehmen. Aber sind trotzdem vernüntige Menschen.

die Realität ist viel komplexer :huh::-)

Nein klar. Ich bin mir dessen bewusst das es solche und solche gibt. Jedoch musst auch du zugeben, dass sich doch eben der gesamte Style aus diesen von mir beschriebenen Verhaltensmustern anlehnt. Das heißt jemand der sich wie ein Gangster kleidet muss nicht einer sein, aber er will ja dieses Image transportieren.

Zum Thema Kinderkriminalität. Eigentlich hast du Recht. Nur mir fällt eben auf, rein subjektiv, dass sich diese Schlägerszene und Gangsterszene meist nur auf Kinder und Jugendliche beschränkt.

Das sich Abziehen nicht lohnt musst du mir nicht sagen. Sag das mal lieber den Typen aus München die den Hernn Bruner getötet haben. Wie gesagt, es ist ein Problem, dieser Szene. Aber lass uns nicht weiter rumspammen. Jeder hat seinen Standpunkt. Ansonsten gerne per PM.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.Crowns kleine Kleiderkunde Teil I:

Wo kommen denn die labberigen Klamotten die im HipHop so gerne getragen werden eigentlich her? Die stammen aus den Armenvierteln Amerikas. Dort haben die jüngeren Brüder die Kleidung der älteren Brüder aufgetragen weil kein Geld für neue oder eigene Kleidung da war. Und je weiter die Hose, desto Kräftiger der große Bruder der vorher dringesteckt hat (und dann evtl. kommt und dir die Ohren langzieht). So viel zu Männlichkeit der Hosen.

Mr Crowns Meinung / Fazit:

Wer es anziehen will soll es tun aber bitte nicht mit Härte oder Männlichkeit argumentieren. Und noch etwas – es gibt keine Ganovenehre oder Gentlemangangster oder sonst einen Blödsinn. Wer das Gesetz bricht hat keine Ehre und schon gar keine Anerkennung verdient. Und da spielt es keine Rolle ob man als Gettokid sich hinter seinem Messer verstecken muss oder als Banker andere Leute betrügt. Und ich gebe auch gerne zu das die Kleidung bequem ist – aber das Leben an sich ist es eben nicht! Es ist härter zur Schule zu gehen als zu chillen, es ist härter zu arbeiten als zu stehlen, es ist härter was zu erschaffen als es zu zerstören, und es ist härter sich dem leben zu stellen als sich hinter irgend welchen Fassaden zu verstecken.

Das unbequeme macht stark !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gangstersytle hin, Ganovenehre her. Entschuldigt, aber das mit der "Härte" des Jogginghosenstyles ist doch nur von deren Anhängern hier vorgeschoben. Was ich auf den Fotos sehe, sieht nicht hart aus, sondern nach Mamaliebling, zwar nicht gerade einer Mama aus Starnberg, aber trotzdem. Wirklich hartes Outfit, das auch gesellschaftlich provokant wirkt, ist etwas anderes.

Und die Gangsta aus L.A. sehen auch in ihren weiten Klamotten ein bischen anders aus. :huh:

Wenn die Kids ein bischen provozieren wollen, und auf Gangsta machen, meinetwegen. Provokation ist der Urgrund fast jeder Jugendkultur. Aber dennoch kann man feststellen, ob etwas doof aussieht oder nicht.

Fazit: Wenn Bürgerschreck, dann bitte richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden