Jogginghose

Was haltet ihr von der Jogginghosen mode  

406 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Sieht aus als hätten die sich eingeschissen.. so wie die jungs da die Hosen tragen...

Da hast du recht, die Jogginghose da sieht wirklich aus als ob der rein geschissen hätte.

Aber es gibt ja auch noch andere arten von Jogginghosen

@loc-doc

Cool das du ein Foto Hochgeladen hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist glaube ich genau das, wovon hier alle Kritiker sprechen, ohne dich angreifen zu wollen.

Stimmt, geht leider gar nicht. Laß die Jogginghosen aus!

Vielleicht liest du ja meine "Modesünden" nochmal durch: LINK Die sind auch bei einem Streetstyle zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fidel Castro trägt häufig einen Adidas Jogginganzug in den Landesfarben. Der ist weder dumm noch ein Sozialhilfeempfänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fidel Castro trägt häufig einen Adidas Jogginganzug in den Landesfarben. Der ist weder dumm noch ein Sozialhilfeempfänger!

Und sieht auch nicht gut aus....Btw: Trägt der nicht auch gern Uniform....BAMS neuer Trend...auf zum Nato Shop

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trug Hitler nicht auch Jogginganzüge? Siehste mal ... böse Menschen tragen Jogginganzüge. (Und Hitler war dumm, denn er trug den Jogginganzug nicht in den Landesfarben, sondern in Braun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trug Hitler nicht auch Jogginganzüge? Siehste mal ... böse Menschen tragen Jogginganzüge. (Und Hitler war dumm, denn er trug den Jogginganzug nicht in den Landesfarben, sondern in Braun).

Die hässlichen Jogginghosen brachten uns erst die Imperialisten aus Amerika mit.

Jetzt weiß ich endlich, warum Fidel meist in Uniform im Fernsehen zu sehen ist. Er hat sonst nichts vorzeigbares anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist übrigens ein drolliges Detail am Rande:

Die Joggingkleidung ist die weltweite universelle Uniform der Kriminellen.

Man denke an die Straßengangs in der Bronx, in Neukölln, in Wladiwostock, in den Pariser Banlieus; an die Paramilitärs in Bolivien und auf den Tamilen, sowie an die Milizen in Angola und im Sudan; an die italienische und russische Mafia in New Jersey, in der Ukraine, die vietnamesische Mafia in Berlin...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, das ist übrigens ein drolliges Detail am Rande:

Die Joggingkleidung ist die weltweite universelle Uniform der Kriminellen.

Man denke an die Straßengangs in der Bronx, in Neukölln, in Wladiwostock, in den Pariser Banlieus; an die Paramilitärs in Bolivien und auf den Tamilen, sowie an die Milizen in Angola und im Sudan; an die italienische und russische Mafia in New Jersey, in der Ukraine, die vietnamesische Mafia in Berlin...

:-D

jepp joggingkleidung wurde nicht etwas zum joggen, sondern zum böse sein entwickelt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Wochenende trage ich auch Jogginghose oder so eine Schlabberhose. Wenn ich dann mal schnell einkaufen gehe, ja dann ziehe ich mir da auch eine stylische Jacke noch an und auf gehts. Wenn ich ins Fitnessstudio düse, habe ich meist meine Jogginghose auch schon an und keine Probleme danach noch mal ins Solarium zu gehen und Spontaneinkäufe zu erledigen.

Ich trage sie mal gerne weil

1. Bequem

2. ich es mir erlauben kann *heheheheheeee*

Wenn ich so in Action bin dann wird sich klar anders gekleidet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut Recht habt ihr. Ich finds auch ganz schrecklich ; Mädchen mit Jogginhose, Lederjacke und Nikes.

Ist ganz schlimm. Zur Schule hab ichs nie getragen, zum spontan feiern aber einmal ! ;D

Ansonsten eben zum Sport, zum einkaufen, spazieren, relaxen, bei Freunden, eben für alles was spontan erledigt wird.

Auf dem Heimweg vor ein paar Monaten traf ich mich noch kurz mit einem "Verehrer", ich hatte eine Jogginhose, eine Stoffjacke und die Haare zum Dutt gebunden. Ich muss anmerken, ich habe eine sehr weibliche und gerade Körperhaltung. Jedenfalls sagte er als ich in Jogginhose vor ihm stand ; " Du stehst ziemlich lässig und asi dort." ( ich hatte die Hände in den Hosentaschen! Haha.) Kleidung macht eben Leute. Aber trotzdem habe ich etliche Jogginhosen. Ich mag sie einfach und trag sie gerne. Nicht alle über einen Kamm scheren Jungs ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@Rawrr (:

Ich finde Jogginghosen sehen bei Mädels, die dünn und weiblich aussehen, sehr gut aus!!

Aber, sagen wir mal kräftigeren Mädels würde ich es mal abraten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ninja, was sagst du zu meinem bild

Du siehst aus wie der durchschnittliche Arschprolet. Also ich würd nicht mit so Typen in einen Topf geworfen werden wollen, deswegen würd ich dir auch empfehlen die Jogginghose auszuziehen. Du könntest viel besser mit einer Jeans aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Ohh... greift doch loc-doc nicht so an. ^^

Er sieht doch voll locker aus mit der Jogginghose.

Naja. Damit er nicht hier nicht der einzige ist der heftig kritisiert wird, gibt auch mal ein Foto von mir in meiner besten Jogginghose, die ich von New Yorker habe.

Mein Kopf ist auf dem Bild nicht zu sehen, weil ich hier noch halbwegs anonym bleiben will und weil es in der Umkleide wenig platzt gab <_<

Ich hab die Jogginghose übrigens schon lange. Das Foto ist nur in der Umkleide Kabine entstanden, weil ich gestern Shoppen war und ab un zu Fotos gemacht habe von Outfits die ich mir vielleicht kaufen will. Und dann kam mir die Idee, mal ein Foto von mir zu machen auf dem man sieht wie ich sonst so ab un zu rumlaufe.

Bevor irgendwelche Kritik kommt, wie "so kannst du doch nicht rumlaufen". Möchte ich erwähnen das zum Shoppen eine Jogginghose sehr bequem ist :rolleyes:

dsc02033pqdyb7cr.jpg

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Rütli-Schule bist du bestimmt damit unter den 10 bestangezogensten Gangstern. Wie sagte schon Pi: Ihr seid vielleicht G's aber ich ein G-Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Rütli-Schule bist du bestimmt damit unter den 10 bestangezogensten Gangstern.

Ich dachte selbst die Gangster haben ein wenig Niveau. Das sieht mal sowas von Asi aus...oh man.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden