Jogginghose

Was haltet ihr von der Jogginghosen mode  

406 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hay,

Hab mal eine frage=> Was haltet ihr so von der Jogginghosen mode? Vielen ist sicher aufgefallen das in letzter Zeit man immer öfter drausen, in der Schule und in der Stadt Leute sieht die in Jogginghosen rumlaufen. Wie ist eure Meinung zu dieser Mode?

Und tragt ihr selber welche? (Welche Marke und aus welchem Laden?)

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch das obere angekreuzt.....

is einfach so typisch: Vokuhila, Kunstlederjacke, Jogginghose, Assisprache

wobei ich gegen Jogginghose zum aufm Sofa fern zu schauen nicht einzuwenden habe :-)

aber einfach nicht außerhalb des Hauses......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Asi mit Antwort 3 bin ich... ;-)

Ich auch... :-D

oder doch nicht? Wer weiß das schon...

Und vor allem: Wayne interessiert´s?

Übrigens: Die Leute, lieber Bismarck, nicht die Leuten :-)

bearbeitet von Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ist ein heikles Thema...zu den Asis mit den Adidasjogginghosen und den Air Max Schuhen ist wohl nichts mehr zu sagen.

Zuhause trage ich nur Jogginghose, wenn ich rausgehe aber so gut wie niemals.

Es gibt durchaus auch schöne "joggingähnliche" Hosen von Bikkembergs oder so. Habe allerdings keine dieser Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal 4 Stunden klausur in Jeans geschrieben?

Oder Freitags einfach nur genug von der Woche?

Das sind so Gründe für mich in Sportsachen zur Schule zu kommen.

Wenn die Jogginghose schön weit und groß ist und man von Oma nen paar T-Shirts in größe xxxxl bekommen hat siehts meiner Meinung nach nicht mal schlecht aus.

Nur Firmen Logos die über den halben Oberschenkel gehen sind Assi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Freitags einfach nur genug von der Woche?

Zwei mal ja ! Und jetzt ?

Einfach ein dummer Hype für dumme Leute !

Ein Depp geht besoffen zum Friseur, lässt sich nen Vokuhila schneiden und

die Lemminge machen es nach.

Ein anderer Depp vergisst sich umzuziehen, geht mit Sportsachen in die Schule und

Wenn man wenigstens der Einzige wäre mit einer coolen Idee wie der Prince von Bellair mit

seinem umgekrempelten Sakko aber diese Ed-Hardy Herdenaffen, Gott oh Gott !

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist, was du unter einer jogginghose definierst? so ein adidas teil?

ich kann mich erinnern, dass es ne geniale von rick owens gab, war sehr enganliegend, also ich würde die definitiv tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei mal ja ! Und jetzt ?

Einfach ein dummer Hype für dumme Leute !

Ein Depp geht besoffen zum Friseur, lässt sich nen Vokuhila schneiden und

Ein anderer Depp vergisst sich umzuziehen, geht mit Sportsachen in die Schule und

Wenn man wenigstens der Einzige wäre mit einer coolen Idee wie der Prince von Bellair mit

seinem umgekrempelten Sakko aber diese Ed-Hardy Herdenaffen, Gott oh Gott !

Gruß.

Es geht hier aber nicht ums nachmachen sondern ums bequeme;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jogginghosen haben außerhalb des Sports nichts zu suchen. Niemand würde auf die Idee kommen im Anzug zum Sport zu gehen - also warum sollte es andersherum irgend einen Sinn machen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5h und das 6 Tage hintereinander. Geschadet hat es nicht und Jeans sind genauso bequem wie Jogginghosen. Klar wenn ich eine XXL Hose trage das die dann noch bequemer ist. Aber eine passende Jogginghose solltest du auch nicht 2 Nummern zugroß kaufen, sonst hast du auch nicht viel Spass beim Sport.

Ansonsten wenn es dir nur um das freie Gefühl geht kannst du direkt mal mit nem Kartoffelsack rumlaufen. Oder so nem Kleid wie der fette Homer es bevorzugt hat :-)

Einfach mal wieder ein total bescheuerter "Trend", welcher von den üblichen Leuten umgesetzt wird, von denen wir eigentlich schon so allerlei Unsinn kennen (Ed Hardy, Vokuhila, Kunstlederjacke, "Ey Alder""

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs approachen und Tages Outfit definitiv nichts. Sonst aber aufem weg beim training oder abends zuhause.... ist halt gemütlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem wie er mag, ich selbst würde Jogginghosen nur zum joggen anziehen. Als bequeme Hose im Alltag gibt's genug andere Hosen, die sich besser eignen als eine Jogginghose.

Bei einigen Dingen sagt man "wem es steht der soll es tun" aber wenn ich überlege, fällt mir kein Beispiel ein bei dem Jogginghose außerhalb des Sports bei jemandem gut aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas tragen die Leuten, die ich durch meine Steuern finanziere.

Ihr seid alle so oberflächlich...

Bei dem sieht's doch auch gut aus:

penner.jpg

:-)

MfG Mr Kennedy

bearbeitet von Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch alles nur Vorurteile! :-D

84809994_10.jpg090515-easy-day-hamburg-gaensemarkt.jpg227985_4569_1173687259424_1145322177_523611_336738_n.jpg82705869_10.jpg

Trainings / Track Pants können total super aussehen. Wenn man verspielt genug damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Laufsteg vielleicht, Life zu 99% nicht. Jedenfalls habe ich noch nie wirklich schöne Outfits mit Jogginghosen in real gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Laufsteg vielleicht, Life zu 99% nicht. Jedenfalls habe ich noch nie wirklich schöne Outfits mit Jogginghosen in real gesehen.

Zwei der Bilder sind von Street-fashion-blogs und nicht vom Laufsteg. Aber Du hast natürlich recht: So was trägt man in den schmuddeligen Szenevierteln, wo die Künstler & Kreativen rumhängen (das "urbane Proletariat", wie man ja jetzt so schön sagt) und man mit diesem Schmuddel-chic kokettiert - Hamburg Sternschanze, Berlin Mitte & Kreuzberg, Bremen Steintor, ab und zu sogar in Köln Ehrenfeld - und das war's dann auch schon so ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf dieses Symbol klickst, dem zweiten neben dem Smilie. rte-image-button.pngDann gibst du die Graphikadresse ein. Vorher hast du es bei so einer Upload Seite dein Bild hochgeladen. Wie diese z.B. LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich auch für Pos.1 entschieden ALLERDINGS:

Zu Hause trage ich auch gerne Jogginghosen - also auffer Couch oder am Sonntag wenn nur rumgehangen wird.

Oder wenn es mal am WE noch schnell ins Fitnessstudio geht, geht es wohl auch noch-

Aber als Tagesoutfit wie die ganzen Möchtegern Ghetto-Kids?

Nein, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden