Bin ich (für andere) eine männliche Schlampe?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pickup-artists,

ich bin noch ziemlich neu im Forum, kenne mich also ebenso wenig mit Eurer "Sprache" (=Slang, Jargon etc.) aus, dennoch habe ich das Gefühl Euch dieses Problem oder besser gesagt diese kleine Story anzuvertrauen und Euch um Ratschläge und Kritik zu bitten :-)

Folgendes Szenario stellt ihr Euch jetzt vor: Ihr seid mit Eurer Oberstufenklasse vor einem Museum in der Innenstadt und wartet auf den Rest der Klasse. Völlig unerwartet, na ja sowas passiert wohl nur aus heiterem Himmel, grabscht Euch die "heiße" Russin aus Eurer Klasse kräftig in die rechte Arschhälfte, es sehen nur ein bis zwei Leute dieses "Ereignis", alles bleibt genauso ruhig wie vorher.

1. Was würdet ihr denken, sagen und tun in diesem Fall?

Nach einigen Minuten des langweiligen Herumtreibens geht Ihr auf sie zu. Sie sitzt in der "Malecke" und ist anscheinend kreativ am Kritzeln. Sie zeigt das Blatt hoch zu Euch, auf dem ein riesiges Herz drauf gemalt ist, in dem Herz steht "SASCHA" und sie fragt Euch was "SASCHA" bedeutet, da Wir nicht dumm sind und einige Russisch- Kenntnisse haben, wissen Wir, dass es ein russisches Synonym für den Namen "Alexander" ist, meine Wenigkeit.

2. Hat die'n Schuss? Oder hat sie 'ne Wette verloren?

Mir fiel/ fällt es schwer irgendwas darein zu interpretieren, da ich erst seit einigen Monaten öfters Kontakt zu Frauen meines Alters suche. Die erste Situation hat mir deshalb auch in keinerweise imponiert, mir war es einfach nur peinlich, ich weiß nicht warum. Mein Bruder, der reinzufällig auch dieses Forum kennt, hat mir gesagt, ich solle sie einfach bei nächster Gelegenheit fragen, ob sie Lust/ Zeit hätte etwas zu unternehmen, also Party etc. Aber mir ist das zu simpel und was sollen die anderen aus meiner Klasse denken und ihr erst kürzlicher Ex-Macker?!

3. Sollte ich sie überhaupt ansprechen oder sie auf mich zukommen lassen? Wenn ja, jetzt in den Ferien oder lieber in der Schulzeit oder doch auf der kommenden Klassenfahrt?

Sofern Ihr noch reininhaltliche Fragen habt, stellt sie, bevor die Tipps zu unkonkret werden ;-)

MfG Lx4dolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat dir eine Einladung zum Eskallieren zukommen lassen.

Das brauch dir nicht peinlich sein, ganz im Gegenteil sei stolz drauf.

Lese dich hier erst mal richtig ein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

und danach noch geziehlt zum Thema eskallieren.

Unnötig zu erklären daß es dich einen Scheiß juckt was andere unter gewissen Umständen, also wenn der Mond gerade mal richtig steht oder so, davon halten könnten.

Wenn du sie willst dann nimmst du sie dir und zwar nicht am Sanktnimmerleinstag sondern wenn du sie wieder siehst.

Treffen ausmachen, treffen, verführen und schlussendlich flachlegen.

So einfach gehts.

Du brauchst nur genug Eier in der Hose.

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich habe mich mit der Materie schon etwas auseinander gesetzt. Wenn mann das Thema Pick Up mal emotionslos betrachtet, geht es hier einfach nur darum, jeden einzelnem Klar zu machen wie die Biologie nunmal so tickt. Dieses wissen verbunden mit entsprechender Umsetzung kann dazu führen das man auf einmal deutlich bessere "Chancen" beim anderen Geschlecht hat. (!!!DANGER!!!)

Also ist es im Grunde genommen nichts für gelegentlich mal rein schnuppern, und sich mal schnell 1 - 2 Tipps abgreifen.

Gut, mal komplett abgesehen von der Situation, denke ich dir geht folgendes durch den Kopf.

"Da ist dieses Mädchen in meiner Klasse. Sie hat mir in den Hintern gekniffen, und Später ein Herz mit meinem Namen gemalt. Ich bin mit der Deutung dieser beiden Phänomene ziemlich überfordert. Mir war es einfach nur peinlich, ich weiß nicht warum."

Da liegt nämlich in deinem Fall schon der Hund begraben.

Ok, ich hoffe du bist ein eher analytisch veranlagter Mensch.

Exkurs: Was ist eine Beziehung? Wohin Führt Sie? Was bringt mir das?

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen besteht aus drei Bestandteilen.

1. Anziehung (Körperlich, Sexuell)

2. Vertrauen

3. Kommunikation

Hexen wir das mal eben durch.

Besteht vertrauen aber kein Sexuelles Interesse, ist es eine Freundschaft. Besteht Sexuelles Interesse aber nur "wenig" vertrauen, ist es eine "F*ck-Beziehung". Ist beides in ausgewogener Menge vorhanden, ergibt sich eine Liebes-Beziehung.

Kommunikation dient als Mediator zwischen den beiden anderen Faktoren.

Das Mädchen hat dir Offenkundig ihr interesse Offenbart. Du kannst davon ausgehen das es auch "Sexueller" Natur ist. Also fühlt sie sich von dir angezogen...

Ja mein Freund, es ist wahr!

Die kleine ist verknallt in dich!

Gut, was kannst du machen.

Anziehung ist keine unvergängliche Erscheinung, sondern das was hier alle versuchen aufzubauen, und selten fliegt sie einem mal SO OFFENSCIHTLICH an, wie in deinem Fall.

Mach dir klar das diese Anziehung genau so schnell verfliegen kann wie sie gekommen ist. Eben wenn sie nicht beachtet wird! Dann denkt sie sich, na gut, kein Interesse. Die Mädels in deinem Alter verlieben sich noch relativ schnell neu, bzw in jemand anderes usw. Heute der MTV Moderator, morgen der Sänger von Linking Park usw.

Das heißt also, Handeln ist angesagt. Jetzt kommt nur das Problem an der Sache. Du musst dich trauen. Und das ist genau der Grund warum du hier schreibst.

Korrigier mich!

Damit bist du nicht alleine. Jeder hat da irgendwie schiss vor. Oder er ist gut in "Übung".

Dein Bruder hatte schon recht. Pass eine Situation ab, oder schaffe eine Situation. Fang einfach an mit ihr zu reden.

Wenn sich das Gespräch einem Offensichtlichem Ende zuneigt, fragst du sie ob sie nicht lust hätte sich mal außerhalb der Schule zu treffen. Solange Sie dir nicht OFFENKUNDIG signalisiert das du sie in Ruhe lassen sollst ist alles in Butter.

Erstaune dich, und probiere es einfach mal aus.

Auch ein holpriger Gesprächs start, ist ein Gesprächs start. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lösung für 1: Hingehen und sie küssen.

Meine Lösung für 2: Hingehen und sie küssen.

Meine Lösung für 3: Hingehen und sie küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Comments/ Critics, besonders von Dir, Franek, weil Deins mehr konstruktiv ratschlägt als das von gerboy, wie

gesagt Eskalation(PU-Sprache) etc. muss noch eingelesen werden, hab mich auch schon daran gemacht :)

Analytisch bin ich zwar eher, sogar durch und durch aber diesbezüglich war ich wirklich echt überfordert, da fällt auch die rationale Analyse schwer. Nächstes mal sofort posten und dann approachen, falls ich Hilfe brauche. Das Einlesen bzw. das Eingelesene kann man wirklich als Grundlage für solche Fälle benutzen, aber mit 1-2 Mal Tipps abgreifen ist wirklich nichts :D

Doch die Story geschah vor einer Woche, einen Tag direkt vor den Ferien in HH und sie per Handy oder ,eher ausgeschlossen, per E-Mail zu kontakten ist mir nicht in den Sinn gekommen, da ich dachte, wenn die Alte was will, dann kommt sie auch, ja ich gebe zu etwas naiv, so im Nachhinein (Comments) wird irgendwie alles klar,jetzt ist wohl wahrscheinlich zu spät. Dennoch werde ich diese Tipps beim nächsten Mal beachten.

Aber wie ist das, wenn man eine Frau nicht gut kennt, kann man dann auch per socialnetworks (Bsp. ICQ oder MSN etc.) approachen, um besser kennen zu lernen oder lieber direkter per mobile phone callen?

MfG Lx4dolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

lese dich zur Textkomunikation da ein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...extkomunikation

Textkomunikation ist im allgemeinen schlecht da man attraction verliert.

Sprich wenn du mit ihr chattest verliert sie für normal das Interesse und die Anziehungskraft.

Ruf sie lieber an. Dies aber nur um mit ihr ein Treffen auszumachen ... kein unnötig langes Gespräch.

und dann treffe dich mit ihr und .... :-)

viel Erfolg

kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also wenn du interresse an ihr hast wirst du sie wohl anrufen und wie meine vorredner schon sagten nach einem Treffen fragen müssen.

das ihr Ferien habt ist doch besonders gut. da haben die meisten leute doch genug freie zeit. abwarten ist glaub ich in der hinsicht nicht das richtige bzw bringt dich in keiner Weise weiter. Wenn du sie anrufst und sie wiedererwartend doch kein Interresse hat kannst du dich ja anderen Mädchen zu wenden. Wenn sie sich mit dir trifft machst du wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Frauen. Selbst wenn dann nicht gleich alles perfekt läuft bringen dir diese Erfahrungen mehr als die theoretische Auseinandersetzung mit bestimmten Theorien. Wobei du im Idealfall beides machst. Im diesen Sinne. Los geht es du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn überhaupt Lust, ihr näher zu kommen? Oder würgt deine Angst alles ab? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Lösung für 1: Hingehen und sie küssen.

Meine Lösung für 2: Hingehen und sie küssen.

Meine Lösung für 3: Hingehen und sie küssen.

Und ich sehe schon eine Abweisung vor versammelter Klasse, eine verstörte Russin und ein auf die Knochen blamierter Alex. Who is the greatest KJ in world? ^^

Lieber Puppenalex,

ich glaube du solltest diese Dinge lieber mitspielen und auf eine lustige, unverbindliche Ebene bringen. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht mehr in dieser Alterstufe unterwegs bin aber was ich wesentlich cooler fänd als jegliche ernsthafte Reaktion auf Sie wären Aktionen wie diese Sache total zu übertreiben - also zum Beispiel wenn sie dir den Zettel mit dem Herz zeigt zeigst du einen zurück wo drauf steht "Willst du mich heiraten und 362 Kinder mit mir haben?" und dann tust du einfach so als seid ihr das Traumpaar und du kannst dir dann in einem Rahmen wo jeder denkt ihr spaßt nur doof miteinander ungezwungen weitergehen - sie in den Arm nehmen und ihr von Urlaub in Hawaii erzählen wo eure Kinder die ganze Zeit an kleinen Cocktailschrimchen basteln und euch cocktails am feinweißen Sandstrand servieren, dabei sehnsüchtig schmachtend in den Himmel schauen. Für den Fall dass sie ernst macht wird sie mitspielen und froh sein dass du auf diese Weise Ernsthaftigkeit und Verbindlichkeit aus der Sache rausnimmst, für den Fall dass sie dich verarscht wird sie finden, dass du cool reagierst und das wird wahres Interesse erzeugen. Aus diesem Spielchen, das "eure kleine Welt" werden kann kannst du dann sehr einfach in etwas realeres eskalieren. Das ist mein Tipp an dich aus Sicht von jemandem, der zu deiner Zeit auch AFC war, von solchen offensichtlichen Interessensbekundungen sehr irritiert und sich in diesen Situationen genau falsch verhalten hat (nämlich so, wie du es geplant hast) ;D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube du solltest diese Dinge lieber mitspielen und auf eine lustige, unverbindliche Ebene bringen. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht mehr in dieser Alterstufe unterwegs bin aber was ich wesentlich cooler fänd als jegliche ernsthafte Reaktion auf Sie wären Aktionen wie diese Sache total zu übertreiben - also zum Beispiel wenn sie dir den Zettel mit dem Herz zeigt zeigst du einen zurück wo drauf steht "Willst du mich heiraten und 362 Kinder mit mir haben?" und dann tust du einfach so als seid ihr das Traumpaar und du kannst dir dann in einem Rahmen wo jeder denkt ihr spaßt nur doof miteinander ungezwungen weitergehen - sie in den Arm nehmen und ihr von Urlaub in Hawaii erzählen wo eure Kinder die ganze Zeit an kleinen Cocktailschrimchen basteln und euch cocktails am feinweißen Sandstrand servieren, dabei sehnsüchtig schmachtend in den Himmel schauen. Für den Fall dass sie ernst macht wird sie mitspielen und froh sein dass du auf diese Weise Ernsthaftigkeit und Verbindlichkeit aus der Sache rausnimmst, für den Fall dass sie dich verarscht wird sie finden, dass du cool reagierst und das wird wahres Interesse erzeugen. Aus diesem Spielchen, das "eure kleine Welt" werden kann kannst du dann sehr einfach in etwas realeres eskalieren. Das ist mein Tipp an dich aus Sicht von jemandem, der zu deiner Zeit auch AFC war, von solchen offensichtlichen Interessensbekundungen sehr irritiert und sich in diesen Situationen genau falsch verhalten hat (nämlich so, wie du es geplant hast) ;D

-Leider, RoyTS, muss ich dir sagen, dass deiner Ansicht nach wohl alles hätte gut verlaufen können; auf diese Ebene hätte wohl niemand verstehen/gehen können, der nicht aktiv an diesem "Rollenspiel" beteiligt war, denke ich, also nur die Protagonisten dieses äußerst indirekt-direkten "Flirt- Dialogs", wenn ich mal versuchen darf dies mit eigenen Worten zu beschreiben.

Ich kann auch falsch liegen und deinen Tipp fehlinterpretieren, doch ich hoffe dich gut verstanden zu haben :-)

Hast du denn überhaupt Lust, ihr näher zu kommen? Oder würgt deine Angst alles ab? wink.gif

- Natürlich habe ich Bock ihr näher zukommen, was für 'ne Frage!? :-D Ja, die Angst; nein besser gesagt Ängste, so pauschal würde ich das nicht zusammenfassen, dennoch werde versuchen sie anzurufen und dann kann ich ja noch ein "Report" posten, wenn gewollt.

MfG Lx4dolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Leider, RoyTS, muss ich dir sagen, dass deiner Ansicht nach wohl alles hätte gut verlaufen können; auf diese Ebene hätte wohl niemand verstehen/gehen können, der nicht aktiv an diesem "Rollenspiel" beteiligt war, denke ich, also nur die Protagonisten dieses äußerst indirekt-direkten "Flirt- Dialogs", wenn ich mal versuchen darf dies mit eigenen Worten zu beschreiben.

Ich kann auch falsch liegen und deinen Tipp fehlinterpretieren, doch ich hoffe dich gut verstanden zu haben :-)

Äh... häh? Jaja sicherlich, genau das.

Alternativ denk dir irgendeinen 08/15-Progressive-Seduction Kommentar wie "sei dominant und verführe sie" an diese Stelle, wenns dir mehr hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Natürlich habe ich Bock ihr näher zukommen, was für 'ne Frage!? :-D Ja, die Angst; nein besser gesagt Ängste, so pauschal würde ich das nicht zusammenfassen, dennoch werde versuchen sie anzurufen und dann kann ich ja noch ein "Report" posten, wenn gewollt.

MfG Lx4dolls

wollen wir, berichte uns wie du es geschafft hast, sie zum lachen zu bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden