5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in der Themenbeschreibung steht es bereits. Sie schauen nicht mehr her, nachdem sie zuerst weggeschaut haben. Ist das normal? Ich lächle nicht, habe allerhöchstens die Lippen etwas nach hintengezogen. Mein Blick geht eher in Richtung ausdruckslos.

Ach ja, es geht um moving oder auch sitting targets im day game (habs heute an der Uni getestet)! Gute Kleidung, Hygiene, Frisur etc. alles gegeben bei mir.

Danke!

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

in der Themenbeschreibung steht es bereits. Sie schauen nicht mehr her, nachdem sie zuerst weggeschaut haben. Ist das normal? Ich lächle nicht, habe allerhöchstens die Lippen etwas nach hintengezogen. Mein Blick geht eher in Richtung ausdruckslos.

Ach ja, es geht um moving oder auch sitting targets im day game (habs heute an der Uni getestet)! Gute Kleidung, Hygiene, Frisur etc. alles gegeben bei mir.

Danke!

Es könnte sein, dass du einfach keinen Ausdruck / Ausstrahlung hast wenn du "ausruckslos" schaust wie du selbst sagst. Du musst schon ein Gewisses Gefühl rüber bringen, einige Frauen strahlen mich nahezu an wenn ich sie anschaue oder senden Zeichen, dass sie angesprochen werden wollen bzw. in ganz seltenen Fällen kommen sie auch einmal auf dich zu.

Oder die 2. Möglichkeit ist, sie sind extrem schüchtern. Das merkst du vor allem wenn du ihren Blick einfängst und sie auf einmal blitzartig weg schauen weil man sie "erwischt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht drauf an, wie oft sie dich anschauen, sondern wie sie auf den EC reagieren. Da gibt es mehrere Interpretationen von Reaktionen.

Generell gilt:

Schauen sie nach unten -> attracted (zusätzliches lächeln) attracted + *

Schauen sie seitlich weg -> neutral

Schauen sie nach oben -> abweisend

Alles aber nur Theorie. Schau einmal hin und wenn es nicht für ein zweites mal reicht konzentriere dich auf den Opener. Also verschwände nicht deine Zeit mit EC, sondern beginne Sets zu öffnen. EC kannst du dann einsetzen wenn du ein HB an der Hand hast und mit ihr durch die Stadt läufst. Dann haut der erzeugte SP richtig rein und du wirst zu MR. DHV !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es könnte sein, dass du einfach keinen Ausdruck / Ausstrahlung hast wenn du "ausruckslos" schaust wie du selbst sagst. Du musst schon ein Gewisses Gefühl rüber bringen, einige Frauen strahlen mich nahezu an wenn ich sie anschaue oder senden Zeichen, dass sie angesprochen werden wollen bzw. in ganz seltenen Fällen kommen sie auch einmal auf dich zu.

Ja, guter Punkt. Gefühl rüberbringen macht man am besten, indem man an irgendetwas Schönes denkt in diesem Moment - oder was kann man hierzu empfehlen?

Oder die 2. Möglichkeit ist, sie sind extrem schüchtern. Das merkst du vor allem wenn du ihren Blick einfängst und sie auf einmal blitzartig weg schauen weil man sie "erwischt" hat.

Ja. Mein Problem war seit je her, dass ich leider (ja, leider!) nicht schlecht aussehe. Dazu kommt, dass ich bereits früh einen gewissen Kleidungsstil mir angeeignet habe, was das erste Problem noch leicht verschärft. Ich merke ja, dass ich Blicke bekomme (v.a. wenn ich irgendwo in einen Raum gehe und noch sehe, wie das Mädel wegblickt, nachdem es mich zuvor ganz offensichtlich ansah).

@Sup-Zero: Das bringt mich zu deinem Punkt: Sets eröffnen. Genau auf das muss ich mich konzentrieren, nehme ich an.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden