Erster Versuch, erster Trefffer.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vorletzten Samstag war ich im Club. Ich hatte an dem Abend sehr schlechte Laune, aber ich dachte zu Hause schmollen bringt nichts. Im Club habe ich ein Paar Freunde getroffen und mir neue gemacht. Es lief alles super. Ich stehe also an der Bar und mein Blick streift eine hübsche Blondine (18 Jahre). 3 Sekunden Zeit hast du, dachte ich mir und ging los.

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Frau noch nie einfach angesprochen habe, sei es im Club oder auf der Straße (Ich bin 23) Dementsprechend hoche Aufregung. Ich konnte sie aber gut verbergen. Mit einem "Hi" eröffnete ich das Gespräch und reichte ihr die Hand. Zum Glück war sie sehr offen und grüßte gleichermaßen zurück. Wir vertieften uns in Gespräch über unsere Interessen, als meine Hand um Ihre Hüfte schlängelte. Sie schien nichts dagegen zu haben. Sie fragte: Machst du das immer so? Ich antwortete: Nein, ich bin eigentlich schüchtern bei Frauen. Sie: Ja, ja klar. (lächeln)

Ich bekam ihre Nummer und wir haben nächsten Donnerstag ein Date (solange sie nicht absagt) Doch nun macht sich die alte Miesepetrichkeit, Unsicherheit und Furcht breit. Ich habe einiges von ihr erfahren, aber auch über mich erzählt. Ich fürchte jetzt mein Pulver verschossen zu haben. Wie stehen also meine Chancen weiter interessant zu bleiben?

Gruß Hyuman

bearbeitet von Hyuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden