liebchen 13 Beitrag melden Oktober 20, 2009 erstellt Wenn man googelt, gibt es über 63 Mio!!! Einträge zum Thema Pick up artists. Vgl.: Barack Obama hat etwas über 80 Mio und Boris Becker ca 1 bis 2 Mio. Anscheinend ist PU schon sehr weit verbreitet, wohl hauptsächlich in den USA, aber auch immer mehr hier. Irgendwann werden die ganzen Tricks doch dann logischerweise nicht mehr funktionieren, da jedem Lieschen Müller bestens bekannt. Insbesondere den jüngeren. Was meint ihr?Grüße Kristina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Irgendwann werden die ganzen Tricks doch dann logischerweise nicht mehr funktionierenWelche Tricks? Wer verwendet hier Tricks? Wir sind keine Magier.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet bei Pick Up Artist wird nach :Pick ; Up ; Artist ; Pick Up ; Pick Up Artist gesuchtgib mal bei google : " a " ein .Dann bekommst du : 16.050.000.000 einträgeadios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FoG 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Steig auf ältere um ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Hmmm... mal kurz überlegen wie oft wir die Diskussion hier schon hatten...... 1.000 mal sicher schon. Wie gross war das Geschrei, als "The Pick Up Artist" auf MTV ausgestrahlt wurde. Jeder hatte Angst, daß jetzt sein Game total den Bach runter geht, weil ja JEDER davon erfährt. Was ist passiert? NIX, absolut gar NIX. Also macht euch mal keinen Kopf, geht weiter schön raus ohne lange darüber nachzudenken und entwickelt euer eigenes Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Gibt doch eh genug die: reinlesen - sich auskotzten (machen aber nicht alle) - abhauen!Was sind die Tricks?Zu lernen:Small TalkKINOetc...Das wird immer jeder anderst machen! Benütz keine Routinen und Opner dann erkennt dich niemand... lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Argh, wie ich das Thema hasse ... ;)Das steht doch auch schon in der FAQ, dass der Gedanke absolut schwachsinnig ist, dass PU irgendwann nicht mehr wirkt. Selbst, wenn ALLE Menschen der Erde davon wüssten, es würde immer noch funktionieren, außer natürlich du bringst solche schwulen Opener-Routinen und das alles; aber letztendlich entwickelst du durch PU deine eigene Methodik.PU zeigt dir, wie du gehen kannst und dass es Wege gibt, die man gehen kann; den Weg wählen und gehen musst du letztendlich aber immer noch selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-era 0 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet "pick up artist" bekommt nur 894.000 treffer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet was es schon alles gibt. Die Enzyklopädie: pickupedia.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highlight 2 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Wenn ich AFC-Freunden von PickUp erzähle kommt meistens sowas wie: "Da gabs doch mal diese Sendung auf MTV mit diesem Clown...und du glaubst den Scheiss? das war doch eh alles gestellt!"Kein AFC der diese Sendung gesehn hat kennt den Hintergrund von Mystery und PickUp und genau das ist der Grund wieso es für diese Zielgruppe unglaubwürdig aussieht.Spätestens wenn sie sehen das die HBs zu mir strömen wie die Moslems nach Mekka (ohne jetzt Jemandem zu nahe treten zu wollen) glauben sie es.Zum Anderen wenn du ein HB approachst und sie irgendwas sagt wie: "Das ist doch von PickUpArtist"(was mir noch nie passiert ist) oder "diesen Spruch kenn ich schon..."( so schon eher) kann man das Gespräch ganz easy auf "Wie wollen Frauen wie du denn angesprochen werden? Direkt oder Indirekt..." Ihr wisst wies geht.Trotzdem benutz ich in letzter Zeit lieber situative Opener.highlight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen