HB reagiert kaum auf C&F

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~5

4. Etappe der Verführung Makeout

5. Beschreibung des Problems

Ich habe das HB (im Folgenden Nadine) vor ca. 3 Wochen im Rahmen meiner fotografischen Tätigkeit kennen gelernt und es sind weitere Treffen entstanden, bei denen ich soweit es ging auch eskaliert habe.

Am Sonntag gab es dann ein Makeout, aufgrund von Zeit- und Kondommangel (Ich weiß, Asche auf mein Haupt...) kein FC, der wäre aber drin gewesen.

Nun haben wir uns für Freitag verabredet und ich habe Nadine grade angerufen um ihr Ort und Zeit mitzuteilen. Soweit, so gut...

Mein Frame war von Anfang an auf C&F festgelegt und diesen halte ich auch konstant und bestehe 95% der Shittests, die sie mir verabreichen wollte, waren aber bisher im Verhältnis nicht viele, vielleicht so 3-4 Stück, demzufolge sehe ich das nicht als "bedrohlich" an :-)

In letzter Zeit bestätigten sich jedoch meine Anfangsverdachte, dass sie vom Typ LSE ist. Sie hat mir ein paar Storys erzählt, die ihr früher mal wiederfahren sind, die ich hier aber nicht wiedergeben möchte. Sie hatte wohl auch die Grundregel, dass es mindestens 3 Monate (!) dauern sollte, bevor es zum FC kommt, nun, das habe ich nach knapp 2 Wochen wiederlegt ;-)

Mittlerweile reagiert sie allerdings nicht mehr ganz wie gewohnt auf C&F, sie sagt mir per SMS, dass alles ins Lächerliche ziehe usw. Ich habe darauf nur geantwortet, dass das Leben sowieso schon viel zu ernst genommen wird und man einfach mal Spaß haben soll, ohne alles zu analysieren und den Kopf großartig einzuschalten...

Daraufhin hat sie folgendes geschrieben:

Du, lass mich einfach in Ruhe! Ich habe nur noch heute Zeit, aber leider, leider kannst Du ja nicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich heute spontan mit ihr treffen wollte, allerdings erst recht spät und ich wusste bis vor kurzem noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Rapport ist definitv vorhanden, Attraction ist auch da. Soll ich mein C&F runterfahren mit dem Risiko, dass mein Frame zerbröckelt? Freezeout?

Der Weg per SMS musste leider sein, da ich auf Arbeit schlecht telefonieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du, lass mich einfach in Ruhe! Ich habe nur noch heute Zeit, aber leider, leider kannst Du ja nicht.

:-)

Komisch..

Also NACH dem Lay hat sie nich mehr auf C&F reagiert und diese SMS geschrieben!?

Wenns echt LSE ist brauchste das auf jedenfall nicht ernst nehmen.. ich hatte schon fälle da schrieb mir eine FB "fick dich ich will dich nie wieder sehen", hat sich aber dann am selben Tag Nachts zu mir fahren lassen...

Denke FO wirkt da wunder.. vielleicht kriegst dus auch irgendwie hin ihr zu zeigen das du noch andere am Start hast, das macht lse girlys fuchsteufelswild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also NACH dem Lay hat sie nich mehr auf C&F reagiert und diese SMS geschrieben!?

@Naley: An deiner Stelle würde ich erstmal weniger Energie in sie investieren, Shittests per SMS bestehen zu wollen halte ich für nicht sinnvoll ==> Freeze-Out. Wenn sie sich mal bei dir meldet/anruft, kannst du ja sagen, dass du gerade wenig Zeit hast, weil du gerade mit Laura unterwegs bist. Natürlich freundlich! :-)

@Veilside, wenn ich den TE richtig verstanden habe, gab es noch kein Lay, sondern nur Makeout. Oder?

Lg the_eagle

bearbeitet von the_eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, der Lay hat ja leider nicht stattgefunden, wie ich oben schon geschrieben habe... Ich denke mal, dass der letzte Teil des SMS Ironie ist.

Na mal schauen, ich denke, dass ein FO erstmal das Mittel der Wahl ist :-)

//EDIT @ Eagle:

ICH bin der TO ;-)

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte wohl auch die Grundregel, dass es mindestens 3 Monate (!) dauern sollte, bevor es zum FC kommt, nun, das habe ich nach knapp 2 Wochen wiederlegt :-)

Klingt für mich nach Lay!? mhm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~5

4. Etappe der Verführung Makeout

5. Beschreibung des Problems

Ich habe das HB (im Folgenden Nadine) vor ca. 3 Wochen im Rahmen meiner fotografischen Tätigkeit kennen gelernt und es sind weitere Treffen entstanden, bei denen ich soweit es ging auch eskaliert habe.

Am Sonntag gab es dann ein Makeout, aufgrund von Zeit- und Kondommangel (Ich weiß, Asche auf mein Haupt...) kein FC, der wäre aber drin gewesen.

Nun haben wir uns für Freitag verabredet und ich habe Nadine grade angerufen um ihr Ort und Zeit mitzuteilen. Soweit, so gut...

Mein Frame war von Anfang an auf C&F festgelegt und diesen halte ich auch konstant und bestehe 95% der Shittests, die sie mir verabreichen wollte, waren aber bisher im Verhältnis nicht viele, vielleicht so 3-4 Stück, demzufolge sehe ich das nicht als "bedrohlich" an :-)

In letzter Zeit bestätigten sich jedoch meine Anfangsverdachte, dass sie vom Typ LSE ist. Sie hat mir ein paar Storys erzählt, die ihr früher mal wiederfahren sind, die ich hier aber nicht wiedergeben möchte. Sie hatte wohl auch die Grundregel, dass es mindestens 3 Monate (!) dauern sollte, bevor es zum FC kommt, nun, das habe ich nach knapp 2 Wochen wiederlegt ;-)

Mittlerweile reagiert sie allerdings nicht mehr ganz wie gewohnt auf C&F, sie sagt mir per SMS, dass alles ins Lächerliche ziehe usw. Ich habe darauf nur geantwortet, dass das Leben sowieso schon viel zu ernst genommen wird und man einfach mal Spaß haben soll, ohne alles zu analysieren und den Kopf großartig einzuschalten...

Daraufhin hat sie folgendes geschrieben:

Dazu muss ich sagen, dass ich mich heute spontan mit ihr treffen wollte, allerdings erst recht spät und ich wusste bis vor kurzem noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Rapport ist definitv vorhanden, Attraction ist auch da. Soll ich mein C&F runterfahren mit dem Risiko, dass mein Frame zerbröckelt? Freezeout?

Der Weg per SMS musste leider sein, da ich auf Arbeit schlecht telefonieren kann.

Iwan ist auch der Punkt wo man nicht den Kasper spielen sollte sondern Persönlichkeit zeigen.. ob es bei dir so ist kann ich natürlich von hier nicht beurteilen.

übrigens würd ich auf der Arbeit arbeiten und keine sms schreiben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, es wäre ja zu 100% zum Lay gekommen, hätte ich Kondome da gehabt...

Nalye, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Hast du denn mittlerweile dauernd welche dabei? Man weiß nie, wann einem das nächste HB über den Weg läuft! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mittlerweile liegt hier ´ne Großpackung rum :-)

@Hokuto: Ja, Du hast recht... Ich werde wohl mal tiefer in den Rapport gehen und das C&F zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns echt LSE ist brauchste das auf jedenfall nicht ernst nehmen.. ich hatte schon fälle da schrieb mir eine FB "fick dich ich will dich nie wieder sehen", hat sich aber dann am selben Tag Nachts zu mir fahren lassen...

Haha true , ich kenn 'ne tussi die hatte 2 Standpunkte.

Nr.1. der ich scheiss auf meinen EX , voll der Wichser ich will NIE wieder was mit dem Arschloch zu tun haben. - standpunkt

Nr.2. der kenyo es is zwar 3:00 morgens aber bitte fahr mich zum kevin , bekommst auch 10 euro spritgeld ( für 15 kilometer ) - standpunkt

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden