Aachener PUAs alle eingeschlafen???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Öcher,

wie ihr seht habe ich schon mehrfach mal nen Fred hier geschrieben um neue Leute ins Boot zu holen.

Aber anscheinend ist ganz Aachen schon betaisiert oder wie???? :-)

Wenn da draussen (Aachen) doch noch jemand ist, der gerne Daygame/Campusgame/Clubgame macht und zwischen 20 und 30 ist, dann nix wie melden!!!!

Gruß

*Matador* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Öcher,

wie ihr seht habe ich schon mehrfach mal nen Fred hier geschrieben um neue Leute ins Boot zu holen.

Aber anscheinend ist ganz Aachen schon betaisiert oder wie???? <_<

Wenn da draussen (Aachen) doch noch jemand ist, der gerne Daygame/Campusgame/Clubgame macht und zwischen 20 und 30 ist, dann nix wie melden!!!!

Gruß

*Matador* ^_^

Währe gern dabei kannst ja wenn du Lust hast dich per pm melden bin 23 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich seltsam, dass bei euch so wenig los ist... da denkt man bei dem Männer/Frauen Verhältnis in der Stadt würden da mehr drauf kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

bin neu hier und wollte mich hier mal melden. Bin Student und hab Bock meine Skills zu trainieren.

MfG Retikulum

bearbeitet von retikulum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

komme auch aus AC und bin ganz frisch, kenne mich mit PU überhaupt nicht aus und möchte ganz langsam bei 0 anfangen.

Also bin noch nicht so fortgeschritten. Will mit PU meine Ansprechangst überwinden.

Gibt es da auch was für mich? In der eigenen Stadt finde ich das immer was schwieriger, naja egal.

Gibt es hier so Bootcamps in Aachen? Und wie sind die organisiert? Wer macht das?

Und noch eine Newbiefrage: Was ist ein Lair? ;)

Grüße,

GettingUp

P.S.: Habe gerade unter Aachener-Lair gelesen, dass ihr Praxistreffen macht und auch Newbietrain alle 2 Monate in einer anderen Stadt anbietet. Ich möchte da gerne mitmachen. Wann ist das nächste?

bearbeitet von GettingUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gerne nen paar leute aus aachen kennenlernen, die da aktiv unterwegs sind. donnerstag ist echt blöde für mich und im forum werde ich schon seit wochen nicht freigeschaltet. was ist da los, lairleiter??? ich war letzten samstag alleine im B9, Abendrot, Straße und in nen paar Bars. wo wart ihr? war ne wirklich förderliche erfahrung aber immer alleine in aachen hab ich kein bock. ich will zwischen den sets auch einfach mal labern. ich will auch leute kennenlernen, die neu dabei sind und anfangen möchten. nur ein kleiner anruf und wir machen heute die straße unsicher, wenn ihr vor15 uhr anruft. die letzten 2 male, als ich hier reingeschrioeben habe, hat sich leider niemand gemeldet. nochmal geh ich nicht alleine los, ohne zu wissen ob jemand mitkommt. is aachen wirklich so tot? wimmelt doch von männern.. wenn ich im berliner forum poste, dauert das keine 10 minuten, bis jemand anruft... 0031(0)647427157

ps: man kann sich auch in liege oder heerlen treffen. wenn ihr euch in aachen noch zu unsicher fühlt, hilft es oft erstmal in der anonymität anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

bin zum wintersemster nach aachen gezogen und so ziemlich zeitgleich auf die welt des pickUp gestoßen. Möchten mich deshalb auch mit anderen PUAs treffen und mir ein paar tipps holen, da ich noch probleme habe mich zu überwinden.

Stehen die lair Treffen in aachen noch? dann würd ich da gern mal vorbeischauen.

Gruß

bingo20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Aachen ist ja echt nichts mehr los? Alle am schlafen? Habe ich was verpasst ^^

Für ein Game wäre ich auch zu haben, habe aber gerade erst angefangen mich mit Pickup einzuarbeiten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ich wohn auch im kreis aachen und wollt mal jetzt ein bissel aktiver werden

na ja aber da ich erst 16 bin ist das alles nicht ganz so einfach

wie siehts eigentlich auch in aachen aus ??wo kann man gut sargen??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch aus der Nähe von Aachen(Alsdorf)

Würde mich über Kontakte aus Aachen freuen damit man sich mal treffen kann und zusammen los zieht:)

Lg

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jow-how.. mein erster Post und ein freundliches hallo an alle PUA's hier in Aachen.

Bin recht neu in der Pickup-Szene und recht aufgeschlossen was neue Kontakte in Aachen angeht. Bin aber eher spontan was Treffen/Meetings betrifft, da ich das Ganze noch so ein bisschen mit meinem Studium vereinbaren muss. Ein paar Kontakte hier im Forum wären aber dennoch von Vorteil.

Greetz,

~proxy

bearbeitet von proxylittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch bei nem Treffen dabei!!!

ALso wer hat lust?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden