Easy going

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag Date mit Hb 8 gehabt in der Stadt getroffen, Cafe gesucht gefunden. Ich hab zwei drinks bestellt. Sie redet wie ein Wassefall, ich hab sie ersteinmal ein wenig beruhigt, aber is war nicht nervös sie redet immer so viel. Das war das 4te treffen, die davor waren aber alle Zufall. Es fing an mit regnen also sind wir rein. Ich schön sie gespiegelt. Sie verfiel in Trance dann zeigte ich ihr die Snoopy und Charlie Brwon Routine da sprang sie sehr gut drauf an, dann hab ich später noch ein wenig Handlesen versucht dann fand sie schmalzig und hat gesagt das ha ich aus dem Fernsehen. Dann haben wir uns über Pickup unterhalten, das fand sie interessant, glaubte mir aber nicht richtig ;) Dann hab ich mit ihr über Homosexualität gesprochen, bei Frauen und Männern und ob sie damit schon Erfahrung gemacht hat ;) Dann sagte ich ihr das der Laden hier stickig ist und wir gehen. Schnell Rechnung bestellt getrennt natürlich dann hab ich gesagt ich hab Hunger. Da sagt sie "willst was Essen gehen?" HAb ich gesagt ne ich hab kein Geld mehr mit wie können auch zu mir fahren da mach ich mir da was. Sie zugestimmt. Ab zur Bahn, zu mir gefahren ich mir was zu essen gemacht, sie hat mir zugeschaut, der Rest war ein Spaziergang. Auf dem Sofa heftiges Kino, dann habe ich sie bei der Hand genommen und mit in Schlafzimmer genommen und geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da scheint ja jemand Gunwitch wieder ausgegraben zu haben :D

Oder hast Du ein paar wichtige Dialoge ausgelassen?

Aber bitte redet nicht mit den HBs über PU. Das macht's uns allen doch schwerer. Das spricht sich bei den Klatschtanten dann noch schneller rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich habe keine Dialoge ausgelassen, auf dem Weg zu mir und bei mir war das nur Blabla, den ich hatte soviel Rapport das ich da nicht weiterhin arbeiten musste. Ich versuchte nur die ganze ZEit zubestimmen was wir als nächstes tun. Das ist mir auch gelungen und sie hat sich untergeordnet. Danach gabs noch ne schöne Massage bis ich eingeschlafen bin ;)

Ich hab mit dem PU ja bereits beschrieben, das hat sie eh nicht ernst genommen und ist der Meinung das das eh nicht funktioniert. Also mach dir da mal keinen Kopf solange das für ne Frau nix schlechtest bedeutet interessiert sie das auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes erlebnis!

aber man KANN NIX draus lernen!

also entweder du schmückst deine FR mit mehr Dialogen usw aus oder du lässt das posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich ahne schlimmes bei dem Kommentar..

Das sieht dann aus wie ein Weihnachtsbäumchen ^^

Samstag kommt hoffentlich nicht HB8 mit (?)

Sonst bringst du wieder nur halben Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schön sie gespiegelt. Sie verfiel in Trance dann zeigte ich ihr die Snoopy und Charlie Brwon Routine da ...

??? Was genau meinst du mit: "Sie verfiel in Trance" ???

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie rot anlief, ihr Herz schneller schlug, sie Ihr Umfeld total vergessen hat.

Trance ist nicht wie eine Hypnose ;) Du bist auch in einer Trance, wenn du verwirrt bist.

@ Nightbass ich schieb ihr das heute Abend nochmal rein das ich sie nicht sehen will, du weisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden