16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich bin begeistert, hab mir in der Türkei massenhaft perfekte imitate für ( gehandelt ) ca 15€pro Tshirt geholt, wirklich saugute qualität ( aus der Stadt Side ) und bis jetzt nur wirklich positive Reaktion... ausser einmal am Samstag , trotz negativer Reaktion , sie hat geopened das mein Style nicht in den Laden passt , aber dann gabs trotzdem ein tolles gespräch, auch so kann man gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag auch die nachgemachten von New Yorker .

Allerdings wirst du hier gleich böses zuhören bekommen da :

1) es Ed Hardy ist (vom Style her)

2) Auch noch gefakt

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich trag auch die nachgemachten von New Yorker .

Allerdings wirst du hier gleich böses zuhören bekommen da :

1) es Ed Hardy ist (vom Style her)

2) Auch noch gefakt

LG Tim

ich warte nur noch auf die reaktionen der üblichen verdächtigen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt auch einer der üblichen Verdächtigen, wenn ich sage, dass mir 1. Ed Hardy, und 2. Imitate (zumindest welche bei denen es darauf angelegt ist, dass sie für die entsprechende marke gehalten werden) nicht gefallen, und dass ich 3. all-inclusive-urlaube langweilig finde?

Aber das soll kein Angriff sein, jedem das seine, und es können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed Hardy ist gaaaaanz übel.

Ich kann auch gerade keinen Sinn in diesem Thread sehen.. Keine Fragestellung, keine Bitte um Rat, nichts Belehrendes oder Informatives. Nur Ed Hardy... Wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar muß ja die Mehrheit drauf stehen oder wie ist es zu erklären, daß es der Typ innerhalb von 4 Jahren von 0 auf 100 geschafft hat? Das Label hat eingeblich heute einen Marktwert von 700 Millionen Dollar. Respekt dafür! Erstmal nachmachen.

Aber ich finde die Klamotten trotzdem nur billig, nur halt mit dem Tattoo Zeugs drauf und dann total überteuert verkauft. Aber wenn Promis das tragen rennen die Lemminge hinterher. Außerdem tragen es schon wieder viel zu viele Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheinbar muß ja die Mehrheit drauf stehen oder wie ist es zu erklären, daß es der Typ innerhalb von 4 Jahren von 0 auf 100 geschafft hat? Das Label hat eingeblich heute einen Marktwert von 700 Millionen Dollar. Respekt dafür! Erstmal nachmachen.

Aber ich finde die Klamotten trotzdem nur billig, nur halt mit dem Tattoo Zeugs drauf und dann total überteuert verkauft. Aber wenn Promis das tragen rennen die Lemminge hinterher. Außerdem tragen es schon wieder viel zu viele Leute.

Der Trend war da und ist wohl auch wieder vorüber. Aber ganz klar, Mr. Audigier hat da schon das große Geld gemacht. Nur lustig wie seine Herangehensweise war. Alle Promis mit dem Zeug für lau eindecken, damit die dummen Menschen es nachkaufen. Ed Hardy wird eben nicht wegen der Mode gekauft, sondern wegen dem Promi Bonus. Naja sieht scheiße aus, aber wers gern mag soll es tragen. Aber das Befürworten von Imitaten aus der Türkei ist doch schon wirklich das allereltzte Armutszeugnis. Schlechte Mode kaufen wegen des Promistatus, diese dann aber nicht bezahlen können. Ganz schlecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend ist vorüber? Vielleicht klamottentechnisch. Jetzt kommt der Merchandise Schrott:

Mäppchen

Ordner

Feuerzeuge

und

Energydrink

So krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Trend ist vorüber? Vielleicht klamottentechnisch. Jetzt kommt der Merchandise Schrott:

Mäppchen

Ordner

Feuerzeuge

und

Energydrink

So krank!

Ach du sch.......da hat die Welt drauf gewartet. Und weil die Tochter ja genauso talentiert ist, hat sie auch schon ein eigenes Label.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Trend ist vorüber? Vielleicht klamottentechnisch. Jetzt kommt der Merchandise Schrott:

Mäppchen

Ordner

Feuerzeuge

und

Energydrink

So krank!

Das ist das bedingungslose kapitalisieren einer Geschäftsidee. Unternehmerisch sehr klug. Nur schaut man sich die Käuferschichten an, weiß man, dass das ganze nur von kurzer Dauer sein wird. Ich sag mal so Kenyo beschreibt durch seine Signatur diese Gruppe schon ganz gut :-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheinbar muß ja die Mehrheit drauf stehen oder wie ist es zu erklären, daß es der Typ innerhalb von 4 Jahren von 0 auf 100 geschafft hat? Das Label hat eingeblich heute einen Marktwert von 700 Millionen Dollar. Respekt dafür! Erstmal nachmachen.

Aber ich finde die Klamotten trotzdem nur billig, nur halt mit dem Tattoo Zeugs drauf und dann total überteuert verkauft. Aber wenn Promis das tragen rennen die Lemminge hinterher. Außerdem tragen es schon wieder viel zu viele Leute.

Der Trend war da und ist wohl auch wieder vorüber. Aber ganz klar, Mr. Audigier hat da schon das große Geld gemacht. Nur lustig wie seine Herangehensweise war. Alle Promis mit dem Zeug für lau eindecken, damit die dummen Menschen es nachkaufen. Ed Hardy wird eben nicht wegen der Mode gekauft, sondern wegen dem Promi Bonus. Naja sieht scheiße aus, aber wers gern mag soll es tragen. Aber das Befürworten von Imitaten aus der Türkei ist doch schon wirklich das allereltzte Armutszeugnis. Schlechte Mode kaufen wegen des Promistatus, diese dann aber nicht bezahlen können. Ganz schlecht.

Lg

naja, Promis kleiden alle Labels ein. das macht Adidas oder Luis Vuiton nicht anders. Trend ist Trend, auch wenn er uns nicht gefällt. Der Erfolg wird deswegen so kurzfristig sein, weil Ed Hardy nur einen bestimmten Stil produziert, und jeder Trend geht vorüber, that`s it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Berlin , sehe ich fast keinen mehr. Von daher, wer es jetz trägt is wieder inn. Kein Ahnung, wie es auf irgend welchen Dörfern aussieht.

denn alten Ed Hardy Hoodie ausgegraben und ab gehts ... :-)

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.