Penspinning

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfaches Ding ,

Alle Frauen stehen drauf , wenn man Fingerakrobatik kann. Ich habs hauptsächlich gelernt um mich im zukünftigen Studium gegen langeweile zu schützen.

Und ich freu mich schon tierisch auf die Reaktionen dort im Campus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfaches Ding ,

Alle Frauen stehen drauf , wenn man Fingerakrobatik kann. Ich habs hauptsächlich gelernt um mich im zukünftigen Studium gegen langeweile zu schützen.

Und ich freu mich schon tierisch auf die Reaktionen dort im Campus ;-)

Aufpassen!!

Sonst passiert dir noch sowas

http://www.youtube.com/watch?v=lRyIDMpR1fg

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass lieber auf, solche "Skills" koennen als DLV angesehn werden. Leute die solche Ssachen wie Penspinning oder ein Loefel auf der Nase balanzieren etc., sehen aus als ob sie zu viel Freizeit haben und es alleine verbringen (um diese Sachen zu lernen braucht man Uebung).

Kann sein das ein HB die sich auch in der Vorlessug auch tierisch leingweilt und dich beim Penspinning beobachtet und sagt: "WoW wie COOL", aber ich glaube dabei bleibts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass lieber auf, solche "Skills" koennen als DLV angesehn werden. Leute die solche Ssachen wie Penspinning oder ein Loefel auf der Nase balanzieren etc., sehen aus als ob sie zu viel Freizeit haben und es alleine verbringen (um diese Sachen zu lernen braucht man Uebung).

Kann sein das ein HB die sich auch in der Vorlessug auch tierisch leingweilt und dich beim Penspinning beobachtet und sagt: "WoW wie COOL", aber ich glaube dabei bleibts.

Ich betreibe Speedcubing und habe damals immer im Bus nach Hause gewürfelt. Ich wurde dann von einer sozusagen approached, aber als totaler AFC damals habe ich natürlich in den 2 oder warens 3 Treffen mit ihr nix hinbekommen. Ansonsten gilt: einfach mit C&F kontern.

Achja, was ich damit sagen wollte. Es kann Leute auch durchaus begeistern und beeindrucken. Es ist zudem immer ein guter Gesprächseinstieg. Ich hatte damit eigentlich bisher keine Probleme. Klar gibt immer Leute, die Witze darüber machen oder sowas, aber da gilt dann halt mit C&F vom Tisch wischen. Oder man argumentiert halt wirklich sachlich, indem man z.B sagt. Ja wenn ich zum Beispiel eine 2-stündige Bus- oder Zugfahrt vor mir habe, nehme ich den Würfel oder den Stift oder was weiss ich halt mit und übe dann ein wenig. Das haben die Leute dann auch durch aus verstanden und die Sache ist beendet. Und zumindest bei dem Würfel waren die Leute in der Regel mehr fasziniert als dass sie konsequent irgendwelche dummen Kommentare abgelassen habe.

bearbeitet von Nukolar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Berufsschule wurd ich schon des öfteren drauf angesprochen , dann Zeigt man ihnen den einfachsten trick , und kann dabei sogar gut KINO fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden