Titten-Berühr-Methode

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute Morgen erstmal wieder ein sehr gute und einfache Methode eingefallen, mit der Mann die Frau Körperlich sehr schnell und gut erregen kann. Hab sie vor nem halben Jahr immer mit sehr großem Erfolg angewand. Also absolut Fieldtested. Aber irgendwie ist sie bis heut morgen in Vergessenheit geraten.

Ob diese art Kino auch auf der Straße gut funktioniert weiß ich nicht. Ich bin ehr der Clubgamer und dort ists halt laut und meistens sehr voll, sodass man

a ) eng beienander stehen muss

b ) um sich zu unterhalten laut schreien muss oder besser

c ) sich ihr nähern, ihrem Ohr nähern um deine Tonlage zu perfektionieren ;)

Gegenüber der hier üblichen Meinung muss man seine Körperhaltung für diese Methode in eine art Abwehrhaltung verändern. Das ganze funktioniert am besten, wenn du ein Getränk oder ähnliches zur hand hast. Du hällst deinen Drink mit beiden Händen (geht natürlich auch mit einer) vor deiner Brust. Während du dich mit ihr unterhälst versuch ab und zu mit deinen Knöcheln ihre Titten zu berühren. Aber weich den Nippeln erstmal aus. Hierfür muss du unter umständen wieder deine Körperhaltung ändern und dich zu ihr hinlehnen. Sprich leise, flüster am besten damit es als ungewolltes Versehen rüber kommt, da du dich ja zu ihr hineinlehnen musst.

Nach ein paar Tittenberührungen sind die Nippel an der Reihe. Du solltest sie kurz und kräftiger berühren, dann den Druck nachlassen, sodass dein Handrücken nur ganz sanft auf ihren Nippel liegt.

Mache dies am besten dann, wenn du gerade redest, denn eventuell wird sie bei der ersten Nippelberührung zurückweichen du nimmst das jetzt aber nicht für voll und machst und redest einfach weiter, als ob nichts passiert wäre.

Ihre Nippel sollten mittlerweile ein wenig spitz geworden sein, was ein sehr guter Indikator dastellt, ob deine Berührungen sie tatsächlich erregen. Am besten du redest hierbei über Gefühle. Sie wird sich nämlich in erster linie auf den Körperkontakt konzentrieren und nur noch Wörter wie "Schön", "Wunderbar" etc. bewusst wahrnehmen ;)

Wahrscheinlicher ist aber, dass sie das Gespräch um jeden Preis weiter führen will und dir unter Umständen die banalsten Fragen stellen wird oder einfach drauf los plappert, was heißen soll "Ich lieb das, hör nicht auf"

Jetzt kannst du ein wenig mit ihr spielen. Lass sie die Vorfreude schmecken indem du Abstand nimmst und dich ihr dann wieder langsam näherst.

Mach das solange du willst. Aber im Endeffekt sollte es auf einen KC hinauslaufen.

Probiert es mal aus und es wird mich freuen, wenn ihr mir hier von euren Erlebnissen berichtet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D Ey des is aus dem E Book von Manuel Gold *G*

LOL...also ich kann mir nicht vorstellen ,dass des klappt....

versuch lieber das Kino mit Kino Tests LAAANGSAM hochzufahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte da nix von. kommt imo arg needy.

edit:

LOL da warn 2 schneller als ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Steve

Ja das kann sein. Hab das mal vor ewigkeiten in nem eBook gelesen.

Aber der springende Punkt ist, dass es funktioniert. Und es sehr lustig anzuschauen ist, wie das Weib darauf nicht klar kommt.

@ The Dave

Sehr konstruktiver Beitrag von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@ The Dave

Sehr konstruktiver Beitrag von dir...

Sehr konstruktive Methode von dir... ach, nee, ist ja garnicht von dir ;P Warum soll ich mehr schreiben, wenn die Methode SCHEISSE ist und nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, sorry...

....aber diese methode ist jawohl niveaulos.....

....ich würde lieber versuchen auf das thema Sex (rein zufällig oder elegant) zu sprechen zu kommen, dass macht die genauso an............muss nur harmlos und versteckt rüberkommen.............

Fauvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bessere Methoden die man klauen kann. Grad von der Luftpumpe Manuel Gold, ich packs ja nich...

Aber wer drauf steht. Ich würde zwar alles darauf wetten, dass ein KC genausogut ohne Titten grabschen geht aber mir solls egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Ich weiß nicht, ob sich alle an den von mir beschriebenen Natural erinnern.

Aber der Kerl hat auch sowas gemacht und hatte dennoch die 2 HBs bei sich. Wenn ich die HBs richtig beobachtet habe, hat das denen Spaß gemacht.

Ich persönlich halte davon aber auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man gut schauspielern kann und das echt so rüberkommt, als wär es nicht mit absicht, dann kann das auch gute folgen haben;). aber ohne schon attraction aufgebaut zu haben würde ich das nicht machen. Aber ich glaube er hat ja auch nicht gesagt, dass man das einfach so machen soll odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, streitet nicht liebe Leutchen, ganz einfach erklärt, warum die Methode zwar von der Idee her gut ist, aber von der Ausführung und überlegung unvollendet.

Das ganze stammt von erfolgreichabschleppen.de oder ähnlichem und ist von der Idee her ziemlich gut - zumindest aus Kino-Sicht betrachtet. Man berührt unbemerkt im Gespräch die Brüste der Frau - Das Problem dabei ist nur folgendes:

Um die Comfort Zone der Frau nicht zu schnell zu stören, kommt man anfangs nicht nahe genug ran um es "unabsichtlich" zu machen. Sobald du dich ihr dann nahe genug genähert hast und sie dich als "nicht-gefährlich" eingestuft hat, kommt sowieso erstes KINO, und danach der Kuss, und ab dann darfste sowieso an die Titten fassen, wie du willst :D

In der kurzen Übergangsphase in der es zu Umarmungen kommt oder die Hand auf dem Oberschenkel des anderen liegt... naja, das sollten ein paar Minuten sein, sonst wird die Frau mal mit ihrer Freundin "aufs Klo gehen" und ihr seid out.

Lasst es einfach und konzentriert euch auf einen schnellen und angenehmen KINO Flow, danach darfst du ihr an die Titten grabschen, wie du willst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube mal, dass es bei dieser aktion eher ums geilmachen der hb geht als ums tittengrabschen...

also wer sowas nutzt um brüste zu berühren...haha das ist echt arm!!! -_--_-:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.