7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt hier mal eine Frage an die PU-Götter des Forums, die vielleicht etwas abgehoben ist, mich die Antworten aber dennoch enorm interessieren würde ! Die Frage ist mir gestern unter der Dusche eingefallen und es geht um Geburtstagsfeiern und sonstige Partys die von PU veranstet werden.

Wie macht ihr das bei euren Partys ?

Es gibt eventuell LTR(s), FBs, FBs in spee und sonstige HBs mit denen ihr allen in "engeren" :-) Kontakt steht.

Ihr wisst ja wie Mädels drauf sind. Läd man sie nicht ein -> Drama hoch 10. Ist ja auch komisch eine FB nicht einzuladen oder ne LTR wenn man Geburtstag feiert oder bin ich da falsch gewickelt ? Nur mit Jungs feiern ist auch doof.

Wenn sie dann doch alle eingeladen sind, dann tun sich wieder neue Fragen auf.

Wie verhaltet ihr euch auf der Party ? KC mit einer ? Mit allen ? Wenn sie untereinander anfangen zu quatschen ist das doch auch nicht im Sinne des PUA. Wenn dann die eine rausfindet du hast was mit ihm ? Ich habe auch was mit ihm ! So ein Schwein ... Mit der soll er auch was haben. Die kann ich garnicht leiden ... Klar alles DHV aber ist ja meist auch mit Drama verbunden und Komkurrenz untereinander. Wenn dann noch die ein oder andere temperamentvolleren Südländerinnen dabei sind (rrrrrrrr I love it) dann ... entschuldigt den Ausdruck ... ist die K.... wohl am dampfen !

Also habe absolut keine Vorstellung wie sowas ohne Tränen, Blut oder Scherben über die Bühne zu bringen ist.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, so tief war ich noch nie im Game, dass ich so viele Damen am laufen hatte und eine normale Party plötzlich zum Royal Rumble werden konnte. Auch wenn du nur die PU-Götter mit deiner Frage ansprichst:

Herumfliegende Haarbüschel, Blut, Scherben, Knochenbrüche ... kommen die nicht nur zustande wenn keine von der anderen weiß? Dann sollten sie die weiblichen Aggressionen nicht aneinander auslassen, sondern eher an dir. :-)

In meinen Glanzzeiten hatte ich höchstens drei Mädels parallel (ein full-time job, haha). Jede wusste von der anderen, immer. Und glaub mir, ich hab sprichwörtlich auf die Fresse gekriegt dafür. Aber es ist der ehrlichste Weg und den solltest du so früh es geht einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ! Bin immer ehrlich ! (Nicht ironisch gemeint !) Nur bin der Meinung, dass wenn du mit einer vor der anderen rummachst, es trotzdem ganz schnell knallen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf doch davon ausgehen, daß die jeweiligen HBs voneinander wissen oder wie soll man die Frage verstehen?

Wo sollte es da denn ein Problem geben wenn man schon im Vorhinein ( schreibt man das so ? ) mit offenen Karten gespielt hat?

oder soll man die Frage so verstehen, daß Deine LTR nichts von Deinen "Nebenbeschäftigungen" weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eventuell LTR(s), FBs, FBs in spee und sonstige HBs mit denen ihr allen in "engeren" :-D Kontakt steht.

Ich hatte zu Jahresbeginn meine Geburtstagsparty, bei der meine LTR sowie zwei aktuelle FBs anwesend waren (dazu noch eine Ex-LTR und eine ONS). Das fand ich stressig. Ich werde das nicht nochmal so machen.

Die eine FB wollte meine LTR kennenlernen ("Jetzt sag' schon, wer ist das, stell' mich doch vor!"), während ich dies nicht wollte.

Die andere FB hing dauernd an mir dran und ließ mir zu wenig Zeit für meine LTR.

Hinzu kam, dass ich damals relativ schwierige Frauen als FB rausgesucht hatte. Die eine wollte erst einen Lover mitbringen. Dann hatten sie Streß. Sie lud ihn wieder aus. Er kam trotzdem, ein ziemlich aufdringlicher Typ, hat mehrere Jahre im Knast verbracht. Ich musste ihn an der Tür abwimmeln, weil sie drinnen Drama machte ("Oh nein, ich ertrage es nicht, wenn der reinkommt!").

Notiz für mich selbst: künftig FBs sorgsamer wählen :-)

Zum Glück war es eine große Party mit etwa 100 Gästen, da ich mit einem Freund gemeinsam Geburtstag feierte. Die Menschenmasse milderte die Probleme, da konnten die Süßen sich aus dem Weg gehen und mit anderen beschäftigen.

Willst du einen spannende Party und interessante Herausforderungen, sowie extremes Real-Life-Training in Streßsituationen, dann lade ALLE ein ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin HAHA Danke für deinen Beitrag genau sowas habe ich gemeint !

Ich bin der Meinung auch wenn alle voneinander wissen gibt es trotzdem immer Streß nur weil man als PU nicht eifersüchtig ist, heißt das noch lange nicht dass die HBs sich nicht gegenseitig zerreißen wenns um den großen Alpha geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist halt nicht nur, ob sie von einander wissen, sondern ob sie auch wirklich vollkommen einverstanden damit sind.

Nach meiner Erfahrung sind in der Regel mehr Gefühle vorhanden als man das "abspricht".

Hab neulich Keinohrhasen geguckt....

Am Ende fliegen dann doch die Ohrfeigen.

Also reichlich "Absprache" vorher, sollte den späteren Mega Shittest abmildern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden