Zunehmen mit GOMAD

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte nur wenn du unbedingt extrem schnell stärker werden willst und dafür viel Fettzuwachs in Kauf nehmen willst.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1kg Fettgewebe sind ca. 7000 kcal. D.h. 8,7 kg Fettgewebe, also ca. 19 lbs. Es wird selbst im Optimalfall mind. 8 Wochen PSMF oder 16 Wochen flexibleres Diäten dauern bis das in weniger als 4 Wochen angesammelte runter ist. Macht echt keinen Sinn, außer für untergewichtige Teenies oder Powerlifter ohne Gewichtsklassenbeschränkung.

Das Training wird nicht viel verbrauchen und Muskelwachstum sind ca. 2400 kcal pro kilo muskelmasse. Selbst bei 6 kg Muskelzunahme sind es noch 6,7 kh Fett nur durch Milch. Normales evtl. Überessen nicht eingerechnet.

Gut 6 kg Muskelmasse ist wohl auch mit SS bei einem totalen Beginner unrealistisch. Aber man kann doch auch nicht hingegen und sagen, sobald Du genug kcal zu Dir nimmst, daß du einen Anstieg des KFA registrierst hast Du eh genug. Der Körper sagt ja nicht:"So, gengug für Maintenance, Muskelwachstum und Regeneration, den Rest lager ich mir ein." Das Verhältnis Muskelwachstum / Fetteinlagerung wird mit zunehend exzessivem Kalorienkonsum sicherlich schlechter, aber das Muskelwachstum wäre dennoch größer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nur wenn du unbedingt extrem schnell stärker werden willst und dafür viel Fettzuwachs in Kauf nehmen willst.

Ich habe zur Zeit einen Körperfettanteil von 8% gemessen nach Navy Methode. Mit diesen tollen nutzlos Körperfettwaagen kam ich auf 8,4%.

Was denkt ihr würde ich bei 2 Monaten GOMAD + normalem weiteressen an Fett zunehmen?

Also um wie viel % steigt der Körperfettanteil im Monat bei GOMAD so ungefähr? Kann man das nicht ausrechenen?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zur Zeit einen Körperfettanteil von 8% gemessen nach Navy Methode. Mit diesen tollen nutzlos Körperfettwaagen kam ich auf 8,4%.

Was denkt ihr würde ich bei 2 Monaten GOMAD + normalem weiteressen an Fett zunehmen?

Also um wie viel % steigt der Körperfettanteil im Monat bei GOMAD so ungefähr? Kann man das nicht ausrechenen?

grüße

GOMAD und wieviele Kalorien dazu, auf wieviel KG Körpergewicht mit was für einem Überschuss bei wieviel Muskelzunahme?

Dann kommt man weiter, mit dem Rechnen.

1kg Fettgewebe sind ca. 7000 kcal. D.h. 8,7 kg Fettgewebe, also ca. 19 lbs. Es wird selbst im Optimalfall mind. 8 Wochen PSMF oder 16 Wochen flexibleres Diäten dauern bis das in weniger als 4 Wochen angesammelte runter ist. Macht echt keinen Sinn, außer für untergewichtige Teenies oder Powerlifter ohne Gewichtsklassenbeschränkung.

Das Training wird nicht viel verbrauchen und Muskelwachstum sind ca. 2400 kcal pro kilo muskelmasse. Selbst bei 6 kg Muskelzunahme sind es noch 6,7 kh Fett nur durch Milch. Normales evtl. Überessen nicht eingerechnet.

Gut 6 kg Muskelmasse ist wohl auch mit SS bei einem totalen Beginner unrealistisch. Aber man kann doch auch nicht hingegen und sagen, sobald Du genug kcal zu Dir nimmst, daß du einen Anstieg des KFA registrierst hast Du eh genug. Der Körper sagt ja nicht:"So, gengug für Maintenance, Muskelwachstum und Regeneration, den Rest lager ich mir ein." Das Verhältnis Muskelwachstum / Fetteinlagerung wird mit zunehend exzessivem Kalorienkonsum sicherlich schlechter, aber das Muskelwachstum wäre dennoch größer, oder?

Ja, wie Studien über Lean body mass an Sumoringern gezeigt haben. Die Frage ist, wie erstrebenswert ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GOMAD und wieviele Kalorien dazu, auf wieviel KG Körpergewicht mit was für einem Überschuss bei wieviel Muskelzunahme?

Bei einer Körpergröße von 178 cm, wiege ich 67 kg und habe einem Alter von 18 Jahren.

Ich denke ich brauch so im normalen Verbrauch (ohne Training) 2500kcal.

Durch die Milch würde pro Tag da nochmal 2400 kcal draufkommen.

Mein Körperfettanteil beträgt 8%.

Wie kann ich das jetzt berechnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ganz ehrlich scheiß doch drauf. also ich mit SS und GOMAD angefangen hab hat mir meine waage 12kg mehr angezeigt. wieviel jetzt muskeln und wieviel jetzt fett ist kann ich nicht beurteilen, jedoch hab ich probleme speckrollen an mir zu finden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich scheiß doch drauf. also ich mit SS und GOMAD angefangen hab hat mir meine waage 12kg mehr angezeigt. wieviel jetzt muskeln und wieviel jetzt fett ist kann ich nicht beurteilen, jedoch hab ich probleme speckrollen an mir zu finden biggrin.gif

Das was du da schreibst ist einfach ne subjektive Erfahrung. Wäre interessanter wenn du Gewicht vorher nachher, Zeitraum, Traingsgewichte usw. angeben würdest.

Man wird mit Gomad und SS halt nicht die Genetik überlisten, mehr als 1kg Musklen sind in den ersten 6 Monaten nie drin, und das ist schon eher der optimal-Fall.

In deine Aussage kann man also alles hinein interpretieren... Zumal du eh schon ewig SS trainierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird mit Gomad und SS halt nicht die Genetik überlisten, mehr als 1kg Musklen sind in den ersten 6 Monaten nie drin, und das ist schon eher der optimal-Fall.

1kg in 6 Monaten? Fehlt da nicht eine Null?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehr als 1kg Musklen sind in den ersten 6 Monaten nie drin, und das ist schon eher der optimal-Fall.

Hast du dich da nicht etwas verschrieben? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Körpergröße von 178 cm, wiege ich 67 kg und habe einem Alter von 18 Jahren.

Ich denke ich brauch so im normalen Verbrauch (ohne Training) 2500kcal.

Durch die Milch würde pro Tag da nochmal 2400 kcal draufkommen.

Mein Körperfettanteil beträgt 8%.

Wie kann ich das jetzt berechnen? :D

67*2,2046*16 --> 2363kcal.

Das wären 4900kcal. Das ist Overkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich keine 4 Liter Milch am Tag trinken?

Zur Zeit trinke ich einfach normal so um die 1-2 Liter Milch am Tag. Ist irgendwie einfach lecker für mich.

Beim Training wollte ich jetzt die Gewichte anfangen zu steigern (Technik komme ich mittlerweile gut klar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einfach soviel kcal zu dir nehmen, dass du im Monat 1-1,5kg zunimmst, solltest du darüber sein dann halt weniger Milch trinken und sonst mehr, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest einfach soviel kcal zu dir nehmen, dass du im Monat 1-1,5kg zunimmst, solltest du darüber sein dann halt weniger Milch trinken und sonst mehr, das ist alles.

Also da geht am Anfang schon noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also soll ich keine 4 Liter Milch am Tag trinken?

Du legst erstmal Gewicht auf, sobald Du stallst aber sicher bist die Technik korrekt drauf zu haben und auch genug Schlaf zur Regeneration bekommen zu haben wird es Zeit einen Liter draufzulegen und später dann vielleicht noch einen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da geht am Anfang schon noch mehr...

Naja 12-18kg im ersten Jahr ist zumindest dann ziemlich sauber, die ersten 2-3 Monate kann man vielleicht auf 2-3kg gehen. Ich würd das einfach nicht übertreiben, denn cutten ist immer viel arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich empfehle noch Choceur Schokolade. Gibts nur in der 200g Variante und die hat schon ~1100 kcal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht immer so egozentriert sein :D

Huevon meinte ich.

In welchen Mengen war Milch in Menschen calciumentziehend?

Ich muss nochmal genau schauen, bevor ich was Falsches sage. Es war auf jeden Fall nicht wenig und wenn ich mich nicht irre ging es vor allem darum, dass nicht genug Vit. D enthalten war. Da ich allerdings sowieso jedem Menschen zur Vit. D3 Supplementation rate bis 50-80ng/ml 25(OH)D3 (Sprich : 25-Hydroxycholecalciferol) erreicht ist, ist dies vermutlich vernachlässigbar.

Gibts dazu irgendwelche neuen infos, ich kenn die Meldungen eigentlich eher von seiten militanter Veganer, aber sonst. . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal interessieren würde, wo sezt denn die Masse(Fett an), die man durch GOMAD gewinnt?

Oder ist das bei jedem Menschen verschieden?

Ich bin wirklich sehr dünn, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, allerdings bin ich mit meinem Bauch sehr zufrieden.

Auch ohne jegliches Training zeichnen sich schon leichte sixpack Konturen ab, weil einfach kaum Fett da ist =)

Allerdings habe ich an meinen Armen, Brust, Hüfte und Rippengegend wirklich gar kein Fett (zumindest sieht es so aus^^)

Ich will definitiv Gewicht zunehmen, aber nicht an den falschen Stellen.

Erreiche ich durch GOMAD, dass man meine Rippen/Brustkorb nichtmehr oder weniger sieht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich mal interessieren würde, wo sezt denn die Masse(Fett an), die man durch GOMAD gewinnt?

Oder ist das bei jedem Menschen verschieden?

Ich bin wirklich sehr dünn, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, allerdings bin ich mit meinem Bauch sehr zufrieden.

Auch ohne jegliches Training zeichnen sich schon leichte sixpack Konturen ab, weil einfach kaum Fett da ist =)

Allerdings habe ich an meinen Armen, Brust, Hüfte und Rippengegend wirklich gar kein Fett (zumindest sieht es so aus^^)

Ich will definitiv Gewicht zunehmen, aber nicht an den falschen Stellen.

Erreiche ich durch GOMAD, dass man meine Rippen/Brustkorb nichtmehr oder weniger sieht?

LG

Überschüssige KCal, die nicht zum Aufbau des Muskels herangezogen werden, werden als Fett eingelagert. An welcher Stelle zuerst? Das ist genetisch determiniert und von Mensch zu Mensch unterschiedich. Allerdings würde ich mir bei Untergewicht darüber mal überhaupt keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Fett zu legen ist es wie mit dem Fett weg kriegen: Ist genetisch bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Erläuterung. Klar, das man sowas nicht Monatelang praktizieren sollte.

Kannst Du mir mehr über Vorzugsmilch schreiben? Hab sowas in unserem Supermarkt nicht gefunden. Gibts die beim Bauern?

Inzwischen leider nicht mehr so leicht zu bekommen, aber schau mal bei http://www.milch-und-mehr.de/de/11761-Erzeugerbetriebe wo ein Anbieter bei Dir in dern Nähe ist. Ansonsten schöner Beitrag, hast Du vielleicht noch Before- und After-Pics?

Danke für den Link, werde mich mal schlau machen!

Pics werde ich keine posten, da mein Penis exponentiell mitgewachsen ist.

EXPONENTIELL?!?!?! OWNED !! wie geil ist das denn xD ich lach mich tot... aber es stimmt... mit dem zunehmen lagert sich auch fett am besten stück ab... keine frage... noch ein weiterer grund die sache durchzuziehen !! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

NUR Vorzugsmilch oder so nehmen.

Kannst du den Grund erläutern? Nur wegen der Nährstoffe oder hat das auch noch andere Gründe?

Die Milch lässt sich schwerer beschaffen als harte Drogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden