Unterm Wert verkaufen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

(vorweg ich bin Frischfleisch 21 Jahre Jung und komm aus NRW)

Ich hab ein Problem was meine Freunde mittlerweile als: "Unterm Wert Verkaufen" bezeichnen!

Mein Aussehen bezeichnen meine Freunde als (wenn man es mit dem HB-wert vergleichen würde) 9-9,5

also nicht gerade schlecht, ich seh das ein wenig anders, weil ich halt nicht an meiner Meinung nach 9 - 9,5 HB's rankomme!

Deshalb läuft es in den clubs meist auf 6er Hb's hinaus (Ich hoffe die Begriffe passen ).

Ich habe ein bewusstes Auftreten und selbst auf die simpelsten opener bei 7-8er HB's kommen keine positiven reaktionen

( Hey ich hab euch/ dich grad bemerkt und mein eindruck ist ziemlich positiv kommt doch mit in die lounge einverstanden? etc etc)

Was mache ich falsch?

Wie kann ich mich verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben deine Freunde auch ein Überm Wert schätzen ?

Naja ansonsten einlesen ... erstens ist HG9-9,5 nicht nicht gerade schlecht sondern quasi die Traumvorstellung jeder Frau und 2tens, auch darunter kann man HB9s closen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja habe schon in einem Buch gelesen, dass ein zu gutes Aussehen bei Männer kontraproduktiv wirken kann, da sich die HBs schnell eingeschüchtert fühlen können und es diese Jungs schwer haben Komfort aufzubauen. Aber das nur so nebenbei. Ich glaube nicht, dass dir dein Gutes Aussehen wirklich zur Verhängnis wird. An deiner Stelle würde ich mir GARKEINE Gedanken über mein Aussehen machen. Also klar im Sinne von was könnte ich anziehen oder sollte ich mal meine Augenbraue zupfen, damit es wieder zwei werden ... Nicht im Sinne von ich bin zu fett, zu breit, zu groß ... Damit sollte man lernen zu leben und sich zu lieben.

Ich glaube, dass du keinen Grund suchen solltest, sondern einfach anfangen mehr HBs anzusprechen, die dir wirklich gut gefallen. Dann fang an zu lernen und zu interpretieren. Ich kann dir garantieren, dass es nicht lange dauern wird, bis die ersten Erfolge einstellen werden. Hör außerdem mal auf, so auf deine Freunde zu hören, was HB9 und HB5 ist entscheidest du ! Wichtig ist, dass sie dir gefallen und wer sich unterm Wert verkauft oder nicht, auch das liegt im Auge des betrachters also bei dir.

Was den Opener in der Klammer angeht ... den würde ich weg lassen, da ist irgendwie zu wenig Dominanz drin.

Nochmal Fazit: Aussehen ist ein Parameter im Game dem einfach oft zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird und über den AFCs oder HBs oft ihren Selbstwert definieren.

Wichtig ist dagegen nur dein Innergame, also das was du über dich denkst. Nur das bringt dich weiter und wird dir schließlich zum Erfolg verhelfen, wenn du an dir und deinem Gaming weiter arbeitest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Was mache ich falsch?

Wie kann ich mich verbessern?

Hast Du Dich eingelesen hier im Forum? Mach das doch erstmal.

Der opener ist nicht "simpel" sondern nicht gut. Du versuchst die Frauen zu isolieren ohne Attraction aufgebaut zu haben. Aber lies mal die Grundlagen, dann sollte Dir das selber klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder sollte ich mal meine Augenbraue zupfen, damit es wieder zwei werden ...

:-);-) YMMD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

(vorweg ich bin Frischfleisch 21 Jahre Jung und komm aus NRW)

Ich hab ein Problem was meine Freunde mittlerweile als: "Unterm Wert Verkaufen" bezeichnen!

Mein Aussehen bezeichnen meine Freunde als (wenn man es mit dem HB-wert vergleichen würde) 9-9,5

also nicht gerade schlecht, ich seh das ein wenig anders, weil ich halt nicht an meiner Meinung nach 9 - 9,5 HB's rankomme!

Deshalb läuft es in den clubs meist auf 6er Hb's hinaus (Ich hoffe die Begriffe passen ).

Ich habe ein bewusstes Auftreten und selbst auf die simpelsten opener bei 7-8er HB's kommen keine positiven reaktionen

( Hey ich hab euch/ dich grad bemerkt und mein eindruck ist ziemlich positiv kommt doch mit in die lounge einverstanden? etc etc)

Was mache ich falsch?

Wie kann ich mich verbessern?

Mich schätzt niemand auf 9,5

Ich Bumse trotzdem.

Du siehst eine 9 und denkst dir " aaah ich hab die nicht verdient, ich krieg sie sowieso net " und so kommt das bei der Frau auch rüber.

Wenn du Selbstsicher auf die Frau zugehst, mit einer Guten Ausstrahlung und Stimmung, und auch mit einem Happen Selbstvertrauen, dann ist alles wunderbar!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

(vorweg ich bin Frischfleisch 21 Jahre Jung und komm aus NRW)

Ich hab ein Problem was meine Freunde mittlerweile als: "Unterm Wert Verkaufen" bezeichnen!

Mein Aussehen bezeichnen meine Freunde als (wenn man es mit dem HB-wert vergleichen würde) 9-9,5

also nicht gerade schlecht, ich seh das ein wenig anders, weil ich halt nicht an meiner Meinung nach 9 - 9,5 HB's rankomme!

Deshalb läuft es in den clubs meist auf 6er Hb's hinaus (Ich hoffe die Begriffe passen ).

Ich habe ein bewusstes Auftreten und selbst auf die simpelsten opener bei 7-8er HB's kommen keine positiven reaktionen

( Hey ich hab euch/ dich grad bemerkt und mein eindruck ist ziemlich positiv kommt doch mit in die lounge einverstanden? etc etc)

Was mache ich falsch?

Wie kann ich mich verbessern?

Ich halte nix von dieser Skala..bei Männern.

Aber es gibt hin und wieder wirklich gutaussehende Männer.

Aber bei wirklich extrem gut aussehenden Männern (9+) kommen heisse Frauen von alleine auf sie zu.

Die sagen "hi" und die Frau strahlt schon...

Im Prinzip ist es aber furtz egal. Denn wenn du locker 6er bekommst, dann kannst du auch 7er und 8ter bekommen.

Also try the game :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Ich bin jetzt echt der letzte der Dir einen tollen Opener vorschlagen kann, aber hättest Du Dich auch nur ein bißchen eingelesen wüßtest Du, daß Deiner einfach scheiße ist.

Das "einverstanden?" signalisiert extreme Schwäche und Unsicherheit.

Das "komm mal mit" fällt unter den Begriff "isolieren", was ohne Attraction und wenigstens etwas Comfort nicht funktioniert.

Du läufst doch auch nicht jedem wildfremden Deppen hinterher, einfach weil er Dich auf der Straße dazu auffordert, oder?

Und jetzt geh Dich einlesen.

Edit: Nur so nebenbei. HG 9,5 ist so die Liga Brad Pitt und drüber.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du machen, wenn eine HB9 auf dich zukommt und "Hallo" sagt? Du würdest dich vielleicht fragen, wo die versteckte Kamera ist, weil du nicht glauben kannst, dass sie dich ernsthaft kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdest du machen, wenn eine HB9 auf dich zukommt und "Hallo" sagt? Du würdest dich vielleicht fragen, wo die versteckte Kamera ist, weil du nicht glauben kannst, dass sie dich ernsthaft kennenlernen will.

Warum das denn ? Ich wurde schon öfters von riiiiichtig geilen HBs approached, aber da muss man dann auch wirklich gamen können weil gut aussehende Typen können se viele haben.

Und wenn man beides hat steht einem garnix im Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.