KC und NC in der Cocktailbar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Möchte hier gern einen kleinen Field Report veröffentlichen, hoffe er gefällt euch. Anregungen und Kritik sind natürlich immer willkommen.

Letzten Samstag.

An und für sich, wollte ich mit einem HB in den Club gehen. Diese hat mich aber versetzt („Hmmm, ja, äääh. Wir kochen hier noch, weiß nicht wie lang das dauert....Bla, Bla, Bla“) Also gut, dann eben nicht. Mal sehen, ob Sie sich irgendwann wieder meldet. Als Ersatz nen Kumpel gefragt, was er noch so macht. Plan war Cocktailbar mit ein paar Mädels. Klingt gut, da bin ich dabei. Wurde so gegen 22:00 von Kumpel und HB1 abgeholt. Ich kannte sie nicht, aber sie machte gleich nen freundlichen Eindruck. Hab dann noch nebenbei erfahren, dass wir fast zusammen nen Tauchschein gemacht hätten, wenn nicht Ihr Auto kaputt gegangen wäre und sie deshalb kein Geld für den Kurs hatte. Gut zu wissen, dass man gemeinsame Interessen hat B-)

Kamen dann in der Bar an, in der schon HB2 und 3 leicht angetrunken warteten. Ich kannte beide ebenfalls nicht. Am Anfang liefen die Gespräche erst mal nicht so, da mein Kumpel erst mal seine Urlaubs DHV Storys zum besten gab. Da konnte ich natürlich nicht gegen anstinken.

Habe mich dann darauf beschränkt, die Mädels hier und da etwas zu verarschen.

HB2 zu HB1: „Kann ich mal deinen Cocktail probieren?“ „Ja, klar, bitte.“ HB2 nuckelt dann nicht am Strohhalm sondern am Holzstäbchen wo die Kirsche drauf steckte und braucht kurz bis sie es schnallt. Daraufhin hat sie natürlich ein paar Sprüche über ihren scheinbar immensen Alkoholkonsum bekommen was einige schöne Rechtfertigungsversuche nach sich zog.

Von da an liefen die Gespräche mit HB1 und 2 besser. HB3 war weniger gesprächig, aber das machte mir nix. Hab dann etwas länger mit HB1 übers Tauchen geschwätzt und ein paar Sachen über sie erfahren (Woher sie kommt, was sie so macht, wo sie wohnt, dass sie am Wochenende jemandem beim Renovieren hilft und heute schon den ganzen Tag auf der Baustelle war...). Irgendwann sind mir ihre recht extravagant lackierten Fingernägel aufgefallen und es gab etwas KINO.

ich: „Oh, die sehen ja schön aus, zeig mal deine Hand.“ *handnehm*

ich: „Und damit willst Du den ganzen Tag auf der Baustelle gearbeitet haben? Besonders fleißig scheinst du ja nicht zu sein“

Darauf hin wurde ich das erste mal von ihr geboxt und sie begann sich zu qualifizieren.

HB1: „Boah, natürlich bin ich fleißig. Hab heut schon das komplette Treppenhaus verspachtelt. Mir wurde sogar der goldene Spachtel als Preis verliehen....“

Insgesamt ein sehr schönes Gepräch, wir hatten beide unseren Spaß.

Die Mädels sind dann eine rauchen gegangen und ich hab mich mit meinem Kumpel unterhalten. Als die Damen wieder kamen gesellte sich HB1 wieder zu mir und es gab noch ein paar IOIs:

HB1: „Wie alt bist du denn jetzt?“

ich: „Die Jahre im Knast mitgezählt?“

HB1: „Blödmann!“ *box*

Da es in der Bar recht eng zu ging, stand sie inzwischen zwischen meinen Beinen (ich saß auf nem Barhocker) und machte sowohl bei meinem Kumpel als auch bei mir leichtes KINO. Das hatte ich da aber noch nicht so richtig war genommen.

Die andern beiden HBs verabschiedeten sich zu McDonalds und wir wollten uns dann später noch im Club treffen (der in den ich ursprünglich eh wollte :-D )

Das verbleibende HB zwischen meinen Beinen verkündete dann, dass sie ja morgen wieder auf die Baustelle müsse, und deshalb nicht mehr mit kommen kann. Sehr schade :-D

Die verbleibenden 3 Leute haben dann noch was zu trinken bestellt und weiter Small Talk gehalten. Ich habe HB1 noch ein oder zwei Mal in den Hintern gezwickt als sie mit meinem Kumpel gequatscht hat, was zu einem festeren Kniff in mein Bein führte. Etwas Rückenkraulen schien sie auch zu mögen, war aber darauf bedacht, dass mein Kollege das nicht so mit bekommt. (Denke mal sie hatte etwas Angst um ihren Ruf oder sonst irgendwas.) Mein Kumpel ging kurz aufs Klo und ich fragte HB1 ob sie öfter fremde Männer begrapscht, was sie vehement verneinte und mich wieder schlagen wollte. Stattdessen gab es aber einen KC, was wir wohl beide für die bessere Wahl hielten.

Mein Kumpel kam wieder und wir laberten weiter. Weiterhin etwas KINO, nicht mehr ganz so heimlich. Irgendwann lief „Hit the road Jack“ und wir überlegten wie das Plüschvieh aus der Fernsehsendung heißt, die das Lied als Titelmelodie hat. Da wir keine Ahnung hatten habe ich die 3 HBs am Tresen neben uns angequatscht die dann angestrengt überlegten und diskutierten. Wir einigten uns auf „Mr. Floppy“ und legten fest, dass er ein Hase sei. Beides stellte sich am nächsten Tag auch als richtig heraus. (Die Fernsehserie heißt übrigens „Auf schlimmer und ewig“)

Von da an begann HB1 mich an der Hand fest zu halten. Nicht, dass ich noch auf die Idee komme mich weiter mit anderen Mädels über niedliche kleine Hasen zu unterhalten. ;-)

Fand ich sehr süß die Aktion.

Mein Kumpel ging wieder aufs Klo und es gab einen weiteren KC.

Ich: „Kennst Du dich mit Handys aus?“

HB1: WTF? Öööh, ja schon?!?.

Ich: „Na dann tipp doch mal Deine Nummer ein. Ich bin technisch nicht so begabt.“

HB1 musste sehr lachen, da wir uns vorher darüber unterhalten hatten, dass ich was technisches studiert habe.

Jedenfalls gab es einen NC und ich hab die Nummer gleich mal angerufen. Habe kein klingeln gehört wegen der lauten Musik, aber als wir sie dann noch zum Auto gebracht haben fragte sie, wie sich denn mein Name schreibt und tippte dabei auf ihrem Telefon rum. Ihre Nummer war also kein Fake und sie schien auch Interesse daran zu haben meine zu behalten.

Noch einen KC am Auto und wir verabschiedeten uns. Ich ging mit meinem wissend grinsenden Kumpel weiter in den Club und sie nach hause.

Ca. ne halbe Stunde später bekam ich noch ne SMS in der sie sich freute, dass sie mich kennen gelernt hat und wünschte noch viel Spaß. Ich hab nicht geantwortet, da es nichts sinnvolles zu antworten gab. Hab stattdessen am nächsten Tag angerufen und nen Date für den Nachmittag ausgemacht, zu dem sie auch gekommen ist.

Hatte ganz vergessen, wie schön es doch zu zweit im Zoo sein kann :-)

bearbeitet von schweineadler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB1: „Wie alt bist du denn jetzt?“

ich: „Die Jahre im Knast mitgezählt?“

HB1: „Blödmann!“ *box*

Irgendwo im Forum habe ich diesen Spruch bereits gelesen :-)

Guter und spannender Report... Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden