12.12.2009 Club Tresor Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Endlich ist es mal wieder soweit..

Am 12.12.2009 fahr ich mit paar Kollegen (die kennen aber kein PU) nach Berlin, um den Tresor zu besuchen.

Wir werden wahrscheinlich bis Sonntag Abend oder Montag früh bleiben.

Ich liebe Berlin. Irgendwann werd ich dort wohnen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht gesehen wie PU in der Hauptstadt aussieht,

deswegen wollte ich mit diesem Thread schonmal Kontakte zu Leuten knüpfen, die am 12.12. eventuell auch im Tresor anwesend sind,

vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Ding reißen.. vorrausgesetzt man kann sich von der Tanzfläche losreissen.. wenn man da einmal taumelt.. ;)

Bis denn,

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Veilside,

bin alle 2 Wochen im Tresor, die lay Möglichkeiten sind sehr hoch. Wenn mann wie du sagst, von der Tanzfläche runter kommt. So war es bei mir, diesen Sonntag.

Hatte schon alles abgeklärt das wir zu mir gehn, aber mein Alkpegel hat gewonnen... :-)

Bis zum 12.12 is ja noch ne Weile hin, kannst ja noch mal denn Post dann Aktuallisieren.

Wäre dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die lay Möglichkeiten sind sehr hoch

Hehe glaub ich... liegt vielleicht daran das bei 80% der Gäste dort von Grundauf alles voller Liebe sein wird.. ;) Denke wir verstehen uns :)

Als ich das letzte mal da war hab ich mich garnichts getraut, lag vielleicht daran das ich ziemlichen Respekt vor der Stadt, und somit auch vor den Leuten vorallem in dem Schuppen hab..

da kommts sicher mal vor das man an die falschen gerät..!

Aber kriegen wir scho hin... :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich da einmal war fand ichs net so toll. Atmosphäre war geil, aber net so viele gutausehende Frauen. Die 12 Euro Eintritt kann man in Berlin besser verwenden, wenn man Pickup machen will. Naja ist aber auch Geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die lay Möglichkeiten sind sehr hoch

Hehe glaub ich... liegt vielleicht daran das bei 80% der Gäste dort von Grundauf alles voller Liebe sein wird.. ;) Denke wir verstehen uns :)

Ich glaub auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja maaann.. selbst aufgenommen am 2.12.2007

rumms rumms rumms <3

So und nicht anders. Bin fast immer unten. Da ist die Atmosphäre viel geiler als oben, meiner Meinung nach.

Und für ein BJ gibs genug Ecken, so war es vor einem Jahr. Dann wurde ne Traube gebildet und alle haben

es aufgenommen :-)

Am 14.11 gehts da richitg die Post ab, da ist 5 Jahre Ostfunk...

Feiern...bäbämbämbäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hab ich bis jetzt noch nicht gesehen wie PU in der Hauptstadt aussieht,

Post auch im Berliner Lairforum www.berliner-lair.de

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden