Türkei - alleine auf dem großen Field LR#1

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal , ein richtig super klasse Hotel...da gibts wirklich NIX zu beklagen ( Ali Bey Resort ) ... ne riesige Anlage und ALLES all-inclusive. Hatte nur 20 Euro für Zigaretten mit und es hat geschickt :-D ganzen Tag Essen und alles ( incl. Alkohol ) Trinken kostenlos.

Also erstmal. Ich war alleine mit meiner Mutter dort , und wusste direkt das ich nicht den ganzen Urlaub alleine verbringen wollte , also hab ich am ersten Abend in der Spielhalle ein paar Jungs in meinem Alter beim Boxsackschlagen beobachtet.

Nach einem ihrer durchschnittlichen Schläge hab ich geopened mit :

- " War das jetzt ein Ausrutscher oder schlagt ihr immer so wenig?" und nem Grinsen dabei B-)

Sie haben mich dann schlagen lassen und ich hatte direkt den neuen Rekord aufgestellt ( nur Tages oder Wochenrekord die Kiste wird des öfteren resettet )

Erst nach dem Schlag wurde einander vorgestellt , und zu meinem Glück , waren das quasi die beiden beliebtesten Leute in meinem Alter im ganzen Hotel.

Dadurch hab ich natürlich meinen social circle extrem ausbauen können , was dazu führte , das ich am nächsten Tage schon circa mit 10 Leuten rumgelaufen bin.

Abend No.2 in der Outdoor-Disco war es dann soweit #1 von 3

Eine ziemlich hübsche Milf ( HB7,5 ) für ihr Alter ca 41 Jahre ausgesprochen gut gebaut ( keine Hängebrüste etc ) war alleine am Tanzen. Sie hatte nen ziemlich modischen Look und war auch eine recht gute Tänzerin.

Ich sie also direkt angetanzt. Nach ca 10 Minuten tanzen ( Wortlos ) sind wir zu der Bar gegangen , wo wir dann ein bisschen geredet haben... ich hatte an dem Abend sowieso nen guten State und hab eigentlich nur in C&F mit viel P&P geredet.

Nach weiteren 5 Minuten ca. kam ihr Sohn ... Schätzungsweise in meinem Alter ( Um die 20 ) hehe EXTREM-CB Alarm... der hat dann auch zu seine Mutter gesagt ( Mama ... der ist erst 20 ). Wayne dachte ich mir ... ignoriert und meinen Wodkatonic geschlürft ... nach ein paar Minuten bin ich wieder mit ihr auf die Tanzfläche...

Nach ein paar Minuten erotischen Tanzens hab ich einfach zum KC angesetzt... erfolglos ... sie ist einfach nach hinten ausgewichen...naja gegrinst und weitergetanzt ...war auch irgendwie logisch , weil der Sohn irgendwo in der Disco rumspringen musste.

Also hab ich sie isoliert mit dem Spruch

"Was meinst du wie warm das Meerwasser jetzt noch ist ?"

Sind also dann runter an den Strand und direkt ab ins Wasser... ich hab garnicht mitbekommen das sie sich nichtmal ausgezogen hat ... Ich habs nämlich -.-

Und dann erstmal im Wasser 5 Minuten rumgemacht.

Dann meinte ich "komm mit!" und bin mit ihr zu einem der Strandhäuser gegangen ( Kleine Holzhäuser mit Betten und Liegen ausgestattet , in denen man sich tagsüber massieren lassen kann , die Nachts aber offen und frei stehen, [ Hab ich am Vortag tagsüber ersphäht ] )

So da lagen wir nun und ich hab langsam angefangen sie auszuziehen.

Als ich dann meine Kondome rausgeholt hab meinte sie " sorry ich hab eine Latexallergie" und ich denk mir nur so ...FUCK :-) ...

Sie hatte zwar Kondome auf ihrem Zimmer aber ich hatte kein Bock das die die jetzt erst noch holt und so weiter.

...naja erstmal weiter weiter makeout. hab dann nach ein paar Minuten gesagt

"Ich hoffe du nimmst die Pille"

und mich auf sie gelegt. Sie meinte auf einmal

"Die Chemie stimmt nicht zwischen uns"

OMG , so nen dummen Spruch hab ich noch nie gehört ;-)

Also geantwortet "Du hast Recht"

und mich einfach mit den Händen hinter den Kopf hingelegt.

Ca. 1 Minute später hat se mit ihrem Schweizerdeutschen Akzent auf einma gemeint "Ich will mit dir schlooofe" ...versteh einer ma die Frauen.

Also hab ich ihren Wunsch dann erfüllt und wir waren gerade 5 Minuten im Akt als eine Strandwache mit samt Walky Talky und agressiver Stimme uns auf türkisch aus dem Strandhaus verabschiedet hat ...

FAIL

naja...hauptsache nicht im Knast. Hab mich zwar für ne Stunde später wieder am Strand mit ihr verabredet , war aber zu müde ( ca. 5:00 Uhr morgens )

und sie war mir am nächsten Tag nicht mal böse.

#2 #3 Waren zwar zum Teil lustigere lays allerdings hatte das weniger viel Aktion meinerseits gebraucht.

#2 war 41 Jahre alt mit ihrem 16 Jährigen Sohn da und verheiratet.(HB5)

#3 war 17 und sah einfach verdammt gut aus. (HB9)

LG , und sorry für Rechtschreibfehler.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt gut gemacht, perfekter Freeze beim ersten, der dich zum erfolg geführt hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile action. sich selbst vom sohn als CB nicht abschrecken lassen.

würde ich aber auch hart finden, wenn meiner mutter von einem typen meines alters gelayed wird - wobei mich das irgendwie stolz machen würde.

will jemand die nummer meiner mutter? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Nummer #2 wars extrem hart , die kam den nächsten Tag auf uns zu , und zufällig saß ihr Sohn auch bei uns in der Gruppe , also wir saßen da mit 10 Leuten und alle dachten sie wollte zu ihrem Sohn gehen , und gucken sie schon erwartungsvoll an...

ABER

dann stoppt sie bei mir ca. 2 Meter vor dem Sohn , hält mir von hinten die Hände vor die Augen und sagt "Rat mal wer hier ist" mit so nem verliebten Unterton.

ich dachte nur so OMG

und alle anderen am brüllen wie verrückt , nur ihr Sohn war wohl nich so begeistert davon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann stoppt sie bei mir ca. 2 Meter vor dem Sohn , hält mir von hinten die Hände vor die Augen und sagt "Rat mal wer hier ist" mit so nem verliebten Unterton.

ich dachte nur so OMG

und alle anderen am brüllen wie verrückt , nur ihr Sohn war wohl nich so begeistert davon :-D

omg, der Sohn wird sich für den Rest seines Lebens zu Tode schämen, das vergisst der nie!! haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte zwar Kondome auf ihrem Zimmer aber ich hatte kein Bock das die die jetzt erst noch holt und so weiter.

Eine 41-jährige die sich in den Ferien von einem ca. 20 jährigen so "leicht" verführen lässt dürfte schon mit dem einen oder anderen Mann geschlafen haben. Finde es ziemlich unverantwortlich, dass du bei einem ONS auf Kondome verzichtest. Nicht nur gegenüber dir selber sondern auch gegenüber deinen zukünftigen Lays. Will nicht den Moralapostel spielen, aber ich würde mich auf jeden Fall auf Hepatitis und HIV testen lassen bevor du in der nächsten längeren Beziehung/Affäre ungeschützten Sex hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Barney Stinson hattest du das Vergnügen einen "Cougar" zu treffen... :-)

bearbeitet von Pearson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im prinzip hast du Recht , war nicht das schlauste , allerdings war die Übertragungswahrscheinlichkeit recht gering , also sie war sehr feucht, Hautrisse gabts bestimmt nicht und wir hatten höchstens 5 Minuten Geschlechtsverkehr bis wir unterbrochen wurden , und ich bin beschnitten. Ist zwar keine Garantie , aber ich denke mal das Risiko ist noch Human . in einer LTR würd ich mich sowieso testen lassen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im prinzip hast du Recht , war nicht das schlauste , allerdings war die Übertragungswahrscheinlichkeit recht gering , also sie war sehr feucht, Hautrisse gabts bestimmt nicht und wir hatten höchstens 5 Minuten Geschlechtsverkehr bis wir unterbrochen wurden , und ich bin beschnitten. Ist zwar keine Garantie , aber ich denke mal das Risiko ist noch Human . in einer LTR würd ich mich sowieso testen lassen.

omg, bitte sag dass du das nicht ernst meinst.

Nur mal nen kleiner Auszug dazu:

"Jedoch kann HIV übertragen werden, wenn eine Körperflüssigkeit, die eine genügend große Menge HI-Viren enthält, in den Körper eines anderen Menschen gelangt. Als Körperflüssigkeiten sind für eine HIV-Ansteckung Samen- oder Scheidenflüssigkeit, Blut oder Blutspuren von Bedeutung."

Das Virus wird auch über die Schleimhäute übertragen (aufgenommen) und jetzt denk mal drüber nach, vorallem da du sagst sie sei sehr feucht gewesen.

Ich will dir ja keine Angst machen aber meiner Meinung nach unverantwortlich in der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Im_not_here leider voll und ganz zustimmen!!!!

Zum FR:

Hut ab! Am MILFS habe ich mich bisher noch nicht rangetraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, bitte sag dass du das nicht ernst meinst.

Nur mal nen kleiner Auszug dazu:

"Jedoch kann HIV übertragen werden, wenn eine Körperflüssigkeit, die eine genügend große Menge HI-Viren enthält, in den Körper eines anderen Menschen gelangt. Als Körperflüssigkeiten sind für eine HIV-Ansteckung Samen- oder Scheidenflüssigkeit, Blut oder Blutspuren von Bedeutung."

Das Virus wird auch über die Schleimhäute übertragen (aufgenommen) und jetzt denk mal drüber nach, vorallem da du sagst sie sei sehr feucht gewesen.

Ich will dir ja keine Angst machen aber meiner Meinung nach unverantwortlich in der heutigen Zeit.

sagte ja nicht das sich das FALLS sie es hätte , sich das auf keinen Fall übertragen hätte , allerdings wär in meinem Fall die wahrscheinlichkeit relativ gering ...

aber auch wenn ihr es anders gelöst hättet. in meine situation müsst ihr euch erstmal versetzen , ich mein eigentlich hab ich ja immer Kondome vorbei und benutz se auch aber wenn man dann mal im Strandhaus liegt unter den Sternen man verdammt scharf auf die HB7,5 milf neben einem is, die leider eine Latexallergie hat. SO viel beherrschung hab ich dann doch nicht

zu meinem vorposter. Hm ja ich glaub bei mir ist das en Fetisch , hatte bis jetzt meistens Milfs als Bettgefährtinnen

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Frage der Beherrschung, sondern des gesunden Menschenverstandes.

Übernimm gefälligst für Deine Mitmenschen und für Dich die entsprechende Verantwortung und lass so einen Bullshit sein. Kein Lay ist das Wert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss garnicht warum hier auf einmal alle den Moralapostel spielen

1. Es war ein Ausrutscher,

2. Ich bin nur realistisch.

"Die Infektionswahrscheinlichkeit liegt nach derzeitigen Erkenntnissen bei den meisten Übertragungswegen zwischen 1:100 und 1:1000. Wichtigste Ausnahme ist die Übertragung von der Mutter auf das Kind während der Geburt mit einer Infektionswahrscheinlichkeit von ca. 15 % und durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei der das Infektionsrisiko 95 % beträgt."

Wenn ich dazu noch die Umstände hinzuziehe , ist ein RELATIV gering wohl nicht überzogen

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der die Verlockung hatte zu schreiben dass meiner Mutter auch im Ali Bey Resort war und dass sie was mit nem viel jüngeren Kerl hatte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss garnicht warum hier auf einmal alle den Moralapostel spielen

1. Es war ein Ausrutscher,

2. Ich bin nur realistisch.

"Die Infektionswahrscheinlichkeit liegt nach derzeitigen Erkenntnissen bei den meisten Übertragungswegen zwischen 1:100 und 1:1000. Wichtigste Ausnahme ist die Übertragung von der Mutter auf das Kind während der Geburt mit einer Infektionswahrscheinlichkeit von ca. 15 % und durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei der das Infektionsrisiko 95 % beträgt."

Wenn ich dazu noch die Umstände hinzuziehe , ist ein RELATIV gering wohl nicht überzogen

Ich bin der Meinung, dass es nicht schlecht ist in diesem Zusammenhang den Finger zu heben. Einige PUAs haben teilweise das Gefühl einzig und alleine der Lay zähle und vergessen dabei jegliche soziale Verantwortung. Du scheinst einigermassen den Durchblick zu haben was Geschlechtskrankheiten angeht und scheinst deine Lektion gelernt zu haben. Da aber nicht alle Leser den Durchblick haben finde ich es eher kritisch, wenn man die ganze Situation schönredet.

Von Zahlenspielereien halte ich übrigens nicht so viel. Spielst du mit einem Revolver mit 8 Trommelbohrungen russisches Roulette dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich umbringst auch nur 12.5% und trotzdem verbietet dir deinen Vernunft russisches Roulette zu spielen... :-D

Neben HIV gibts übrigens noch x andere Krankheiten mit wesentlich höherer Übertragungswahrscheinlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz im Ernst... Hat sich hier ausnahmslos JEDER immer und in allen Situationen geschützt? Ich hab mit 21 auch mal Scheisse gemacht und 3 Monate gezittert. Aber auch Glück gehabt. Und als ich dann 1 Jahr nach dem "Vorfall" nochmal nen Test gemacht hab war da ein ekliges Gefühl bei.

Er war jung und hat hoffe ich seine Lektion gelernt. Wie wir hoffentlich alle. 1 Mio Böse Posts bringen hunder Mal weniger als wenn man selbst mal die Erfahrung gemacht hatte und mit der Ungewissheit leben musste.

Es ist wie bei kleinen Kindern. Es bringt nichts zu sagen die Herdplatte ist heiss. Die wollens einfach selber ausprobieren. Leider.

Im übrigen haben ein Freund und ich immer 2 Latex-freie Gummis im Auto. Weil sowohl ich wie auch der Freund die Situation von wegen Latex-Alergie auch schon hatten. Bekommt man zwar nur in der Apotheke und kosten ~25€ für 10 Stück, aber das sollte einem die Gesundheit wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz alleine SEINE Sache, ob er sich schützt oder nicht. Das Thema kann man zwar mal erwähnen, aber dann ist auch gut.

Wann kommen die ausführlichen berichte zu #2 und 3? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen , heute Abend geh ich endlich wieder in meinem starni Club sargen , weil mein Hausverbot abläuft ... keine Gewalt sache :rolleyes:

Also Lay 2 und 3 ist eigentlich kein FR wert, aber im März bekomm ich meinen Lappen wieder...ja ich bin ein richtiger Raser.... und dann werd ich wieder ordentlich sargen gehen , ein paar kommen bestimmt noch bald ;) und einen älteren guten hätt ich auch noch ( 29 verheiratet 2 Kinder ) Mach ich aber auf der Arbeit da hab ich immer Zeit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verklickt ...sorry, könnt ihr ruhig closen. ist ja schon 1 1/2 Jahre alt...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden