16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 33 Jahre, Italiener

HB : 29 Jahre, elagante Russin, nur ein Mann in ihren leben bis jetzt ( war mit ihm verheiraten und insgesamt 10 Jahre mit ihm zusammen), seit 2 Jahre single, hat kleines Kind

Kennenlernen im Club, sonst keine Dates

Etappen: Absichtliches berühren beim Tanzen bzw. erotisches Tanzen( Penis gegen ihr Becken gepresst, Brust gegen Brust gepresst, mit meiner Nase ihr Gesicht erkundet, also mit meiner Nase ihre Wangen, ihre Nase und ihr Mund leicht berührt). Keine Abwehrreaktionen ihrerseits.

Das Tanzen hat im Lounge-Bereich stattgefunden, war also eher hell, einige Personen haben uns genau zugeschaut (fast schon umringt), ebenso ihre Freundin. Ich habe Abwehrreaktion gefürchtet, also habe kein Kuss gewagt.

#close unerwartet schiefgegangen. Folgender Dialog hat stattgefunden (ungefähr):

(Freundin der HB will gehen, Hb will sich verabschieden.)

Ich: Gib mir deine Nummer.

HB: Nein, geht nicht.

Ich: Warum nicht?

HB: Ich habe meine Prinzipien.

Ich: Ok, wir machen einen Deal: Ich gebe dir meine Nummer, aber du rufst mich an.

(Sie willigt ein, ich schreib ihr meine Nummer auf ihrer Hand)

Ich: Du bist eine tolle Frau.

HB: Du bist ein toller Mann.

(Wir waren hier auf der Treppe nach oben, also keine Zuschauer außer ihre Freundin. Ich hab sie hier gepackt und geküsst (kam über mich). Sie hat aber ihr Gesicht leicht weggedreht.)

Bis jetzt, 9 Tage sind vergangen, kein Anruf von ihr. Als letzten Versuch will ich ihr deswegen an ihren Arbeitsplatz ein Heliumballon (keine Herzform) zukommen lassen mit folgender Nachricht:

Ciao Natascha,

ich hoffe, du vergisst unser Deal nicht.

Glaubst du an Schicksal? Weißt du, dass ich genau 100 Meter von deinem Arbeitsplatz entfernt wohne? (Anmerkung:stimmt wirklich). Du bist eine tolle Frau, ich bin ein toller Mann. Das ist es doch wert, 10 Minuten für einen Anruf zu investieren, oder?

Baci, Diego

P.s.: Wenn du dich unsicher fühlst, kannst mir auch eine E-mail schreiben: [email protected].

FRAGEN:

1. Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu der Nachricht?

2. War es ein Fehler beim Tanzen sie nicht zu küssen bzw. den Versuch zu unternehmen?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Heliumballon find ich irgendwie zu kitschig, Ich würde einfach warten , da du ja nur 100 Meter entfernt wohnst , sollte sich ja ein "zufälliges" Treffen ergeben können :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Heliumballon... hm ... sie könnte es als stalking auffassen und das ist dann eher weniger gut. Ich würds lassen und auch auf ein spontanes Treffen hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ballon hat zwar was, aber nicht bei dem wie weit ihr seit...

Im Club getroffen - getanzt - #C ging schief - #C für sie - halbherziger kuss - ruft nicht an

Und jetzt schickst du ihr einen Ballon??? :-)

Wenn du nur so ein Stück weit weg wohnst versuch ein "zufälliges Wiedersehen"!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ballon hat zwar was, aber nicht bei dem wie weit ihr seit...

Im Club getroffen - getanzt - #C ging schief - #C für sie - halbherziger kuss - ruft nicht an

Und jetzt schickst du ihr einen Ballon??? ;-)

Wenn du nur so ein Stück weit weg wohnst versuch ein "zufälliges Wiedersehen"!

lg Meph

Hör auf den Mann :-D

Sie will dir ihre Nummer nicht geben: Sie macht nicht was du willst, und du belohnst sie noch mit einem Kompliment. Machst den zweiten Fehler, ihr deine Nummer zu geben. Aus ihrer Sicht ist das so: "Ich nehme seine Nummer, dann wird sein Ego nicht zu sehr verletzt und kann sie dann löschen sobald er weg ist."

Dann versuchst du sie noch zu küssen und sie will es nicht. Das sind ziemlich offensichtliche Signale, dass sie dich nicht so toll findet wie du sie. Da sie dich nicht toll findet, wird ihr auch der Ballon nicht gefallen. (Ausserdem ist der abartig kitschig, ich stelle mir gerade vor wie du herzkleberchen um deine Nachricht auf die Karte klebst :-) )

Vergiss sie, und wenn du sie zufällig wieder treffen solltest, baust du Attraction und Rapport auf bevor du überhaupt daran denkst, ihr auch nur ein Kompliment zu machen. dann nimm IHRE Koordinaten, glaubst du wenn sie dir nicht einmal eine SMS schikt wird sie eine Email schreiben?

Cya,

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja alles nicht so berauschend an.

Also obwohl sich deine Nasensafari angehört hat als ob es ihr gefallen hat, habe ich so eher im nachhinein den Eindruck, dass sie das eher als etwas seltsam empfunden hat. Gebe zu ... ich auch. Wenn das mit der Nummer nicht klappt dann ist das ein Attraction defizit und wenn du dann anfängst mit verhandeln dann wirfst du mit vollen händen die Attraction weg die du dir mühsam aufgebaut hast. Respekt dass du das mit dem KC versucht hast aber wieder mal nichts dabei gedacht. Wenn man auf Grund von mangelnder Attraction einen NC nicht erreicht, geht ein KC zu 99% auch in die Hose ! Jetzt noch zu dem Luftballon... wieder das gleiche wie bei der Verhandlung um die Nummer. Du rennst ihr hinterher. Das bringt dich NICHT weiter ! Vielleicht kommst du nochmal in Kontakt mit ihr aber sie wird spüren, dass sie dich in der Hand hat mit solchen Aktionen. Also NOGO.

Sorry, dass ich jetzt hier so negativ schreiben musste, wünsche dir aber trotzdem noch viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle.

@Sup_Zero: Die Nasensafari klingt komisch, ist es aber nicht. Es ist ein "an ihr riechen", ein erotisches Annähern. Das sind die Höhepunkte eines erotischen Tanzes (man kann hier an Bachata/Tango denken).

Ich tanze schon länger Salsa. Wenn eine Frau sich unwohl fühlt, merk ich das. Die Frauen nehmen dann eine gewisse Körperspannung ein. Es war definitiv nicht der Fall, sie war ganz weich (und: sie hat sich an mich rangeschmiedet, sie hat mich umtanzt!) Diese Situation habe ich schon öfter erlebt. Hab aber nur einmal geküsst, ging dann problemlos.

Der Grund warum ich sie beim Tanzen nicht gemacht habe, waren das ich ASD gefürchtet habe (wegen genannter Situation), bzw. Buyers Remorse (sie hatte mit 29 Jahren nur einen einzigen Mann(10 Jahre Beziehung), uns ist seit 2 Jahren Single).

Es ist verdammt gut möglich, dass ich nicht sehr objektiv bin. Es gab aber noch weiter IOIs:

- Andere Männer, die unsere Unterhaltung unterbrechen wollten, hat sie weggeschickt.

- Hat selber leichtes Kino betrieben

- Hat selber neue Themen angeschnitten, wenn ich gerade mal eine Durststrecke hatte

- Wenn sie aufs Klo gegangen ist, hat sie nachgefragt, ob ich auch da bleibe (2 mal)

Also: Ich denke nicht, das Attraction gefehlt hat. Vertrauen vielleicht???

Noch ein paar Punkte:

- Ihre Freundin war Tanzassistentin in meiner damaligen Tanzschule, konnte mich an sie aber nur wenig erinnern

- Ihre Freundin stand genau neben ihr als ich die Nummer gefordert habe.

- Sie ist alleinerziehende Mutter, und ist neben ihrer normalen Arbeit an drei Tagen/Abenden Aerobic-Trainerin; sie ist also zeitlich etwas angespannt.

Sie „zufällig“ treffen ist nur schwer möglich, sie arbeitet im Büro. Da müsste ich jeden Tag vor dem Gebäude stehen, um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten.

Die Ballonnachricht werde ich ihr auf jedenfall schicken, zu verlieren gibt es ja nichts. Aber vielleicht hat doch jemand Verbesserungsvorschläge (NLP mäßig?)?

Ist es möglich, dass das Nicht-Küssen auf der Tanzfläche zum Attraction oder Vertauensverlust geführt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ballonnachricht werde ich ihr auf jedenfall schicken, zu verlieren gibt es ja nichts. Aber vielleicht hat doch jemand Verbesserungsvorschläge (NLP mäßig?)?

Du fragst nach Rat, kriegst von allen Seiten die gleiche Antwort (dass du es lassen sollst) und machst es trotzdem...

Warum sollten wir dir noch helfen wollen? :-)

Viel Spass bei der Aktion, gleich nachdem es schief ging kannst du beginnen dich hier richtig einzulesen und selbstkritischer zu werden.

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Earnest!

Ehrlich gesagt, wurde meine Antwort auch nicht richtig beantwortet. Ich hatte nicht gefragt, ob es richtig oder falsch ist ihr eine Nachrichtig zu schicken.

Ich nehme an, dass es richtig ist eine Nachricht zu schreiben, weil ich folgende Annahmen treffe:

1. Wenn ich nichts unternehme, wird sie sich nicht melden (ab 2 Wochen ziemlich sicher). Die kleine Wahrscheinlichkeit, dass ich sie zufällig wiedersehe (und weitergamen kann) ist vernachlässigbar.

2. Ich gehe von der Prämisse aus, dass genug Attraction vorhanden ist, aber irgendwie Vertrauen fehlt oder wie man es auch nennt. Vom Nichtstun bekommt sie nicht mehr Vertrauen.

=> Nachricht schreiben ist besser als gar keine Nachricht schreiben (die monetären Kosten für die Nachricht sind klein und vernachlässige sie deswegen)

Auf der Mystery homepage gibt es irgendwo einen Artikel. Da beschreibt der Autor als Rettungsanker so was ähnliches. Wenn die Frau die Anrufe nicht entgegennimmt, soll man eine Nachricht hinterlassen. Er wählt dabei gezielt die Worte. Er baut auf die zwei vibes: (glaub ich)

- Demonstrating deep understanding and expertise of her world

- Being vulnerable, open, and SPEAKING YOUR TRUTH!!!! ( hab ich jetzt von Jeffrey kopiert)

Ich habe versucht, diese zwei Punkte in die Nachricht aufzunehmen. Es ist noch nicht ganz gelungen, denke ich.

Außerdem: Ich habe schon mal die Ballonnummer gebracht. Und... es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr die Nachricht auf die Arbeit zu schicken könnte in die Hose gehen, weil sie sich evtl. vor Kollegen rechtfertigen "muss" oder sich schämt.

Du bist "irgendein Typ aus ner Disco" für sie...HALLO ?

Dein Ego mag zwar geknickt sein, aber nexte Sie bevor's noch schlimmer (für dich) wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du bist irgendein Typ aus der Disko für sie. Aber komischerweise sie für dich nicht. Warum? Ihr habt nur ein bischen geflirtet, und zum Schluß gab sie dir einen eindeutigen Korb. Und trotzdem betreibst du einen riesen Aufwand der zu hundert Prozent schiefgehen wird. Mit 33 müßtest du doch wissen, daß so etwas nichts zu bedeuten hat. Und für die kitschige Ballonaktion bist du auch zu alt.

Du scheinst einen großen Frauenmangel zu haben, deswegen bist du so needy. Mache es wie erfolgreiche Männer eben so tun, wenn die eine nicht will, dann geh ich eben zur nächsten. Es gibt genug andere hübsche Frauen (komme mir nicht von inneren Werte, du weißt noch garnichts über sie). So ein Flirt kommt tausendfach in der Disko vor, der 5 Minuten später auch wieder vergessen ist.

Nächstes Wochenende holst du dir die Nummer von einem anderen Girl oder nimmst sie gleich nach Hause.

Merke: Roofblaster sind nur gut, wenn schon eine Grundattraction da ist. Wenn es vorher einen Korb gab, wirst du sie damit niemals umstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt, wurde meine Antwort auch nicht richtig beantwortet. Ich hatte nicht gefragt, ob es richtig oder falsch ist ihr eine Nachrichtig zu schicken.

Du fragtest, ob wir dir empfehlen dein Auto eher blau oder rot zu färben. Wir machen dich darauf aufmerksam, dass das Auto gar keinen Motor hat und nicht fahrfähig ist und geben dir sogar Tipps wie du ein funktionierendes Auto bekommst. Nimm doch diese Tipps ernst, ohne zu sagen wir lägen alle falsch.

Spätestens Jon29s Beitrag sollte dir die Augen öffnen.

Cya und viel Spass,

Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle erstmal!

Entgegen aller Meinungen habe ich trotzdem die Ballonnachricht geschickt ((meine E-mail Adresse habe ich darin eingefügt im Falle, dass sie zu unsicher ist).

Folgende E-mail habe ich bekommen (Namen wurden ersetzt):

Hallo xxx,

habe heute Deine "sonnige" Grüße bekommen. Ich war natürlich sehr erfreut darüber und angenehm überrascht! Vielen Dank!

Ich hoffe Du bist mir nicht beleidigt, weil ich dich nicht angerufen habe. Aber wie jeder anderer, habe ich da so meine Prinzipien. Du hast recht, ich halte nichts von diesen flüchtigen Bekannschaften. Oder vielleicht täusche ich mich in diesem Fall?! Weiß ich noch nicht, werden wir sehen!

Ansonsten, wie geht es Dir? Was hast Du in letzter Zeit so angestellt?

Herzliche Grüße aus yyy,

zzz

Hat jemand Tips (diesmal bessere aber). Konkrett: Steht was zwischen den Zeilen? Was sollte in einer Antwortmail auf jeden Fall rein?

Danke im voraus,

SweetyPie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

In die email Zwickmühle hast du dich selbst gestellt, aller Aktionsspielraum liegt nun bei ihr.

Wie willst du sie jetzt per email dazu bringen dir ihre Tel. Nr. zu geben?

Wie sie zu einem Treffen begeistern?

Wie ihrem Ködern und warten entgehen?

Je mehr du dich darauf einlässt desto tiefer wird das Grab das du dir selber geschaufelt hast, ohne Not.

Verführung erfordert körperliche Präsenz, vergiss den Rest.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann frag sie halt nach einem Date. Wie: Finde ich auch, dem muß dringend Abhilfe geschafft werden. Also laß uns nochmal treffen, damit sich es nicht bei diese unsäglich flüchtigen Bekanntschaft bleibt. Wie wäre es mit ... am ..?

Wenn sie absagt, hast du wenigstens Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden