3er erfolgt. Wie weitere 3er und 4er umsetzen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Kollegen und Liebhaber des weiblichen Geschlechts!

Nur mal kurz, denn der FR zum bisherigen wird ausführlicher noch folgen. Übrigens, ich 27, sie 25.

Vorgeschichte: Vor 3 Wochen kennen gelernt, online (kein studi).

Vor 2 Wochen 1. Date, ich wusste dass sie auf mich steht, und wollte mal was neues ausprobieren. Also meinen Wing chris11 mitgenommen und sie zu Zweit genagelt (davor im Club wild gedancet).

Vor 1 Woche 1. Treffen allein, allein genagelt.

Nun soll ein neuen Treffen anstehen am Freitag, also in wenigen tagen. Sie mag mich sehr gerne und schreibt ellenlange emails. hat schon mal gesagt, gegen zukünftlich weitere 3er mit Kumpels von mir hat sie nix einzuwenden. Sie steht übrigens auch auf frauen. Sie hat von sich aus vorgeschlagen, am freitag eine "sehr süße Freundin und Arbeitskollegin" mitzunehmen, ich nehm wieder chris11 mit. Ich mach sie also schon mal heiß und schreib was von "das wird ja heiß, ich seh das jetzt schon etc..". Und was schreibt sie zurück?

"Meine Freundin kann nicht, ist verreist. Außerdem wäre sie dann ja sowieso nur für chris11 gewesen. Ich teile nicht gerne :good:"

So Jungs, ich sehe in der Geschichte sehr viel Potenzial für zukünftige Abenteuer, wie stelle ich das an?

Ziel: Einbeziehung neuer Frauen. Im Sinne von 3er (Sie und eine Freundin von ihr), oder 4er (und dann mit Partnertausch). Normaler 3er mit meinem Wing oder auch einem anderen Kumpel wäre jederzeit wiederholbar. Wer hat da Erfahrung, wie kann ich das in die gewünschte Richtung lenken??

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) auch einem anderen Kumpel wäre jederzeit wiederholbar.

Mensch chill, alter Kumpel! Lang nicht mehr gesehen :good:.

Wo ist das Problem? Sie will, du willst. Teste den Vierer, dann wird sich schon zeigen, ob ihre Freundin auch will...Fertig ist das Karusssel.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Neill Strauss Buch gibt es eine geile Anleitung wie man Girls zu nem 3er verführt, spezifisch dazu auch wie man 2 Girls dazu bringt nen Dreier mit dir zu machen.

Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen, auf jedenfall bestand der Hauptteil darin, ihnen von einer speziellen Massageart zu erzählen, bei der 2 Leute einen massieren.

D.h. 4 Hände auf einem Rücken.. das würde dann, dadurch das man nciht weiß welche Hand jetzt zu wem gehört und es unvorhersehbar ist, ein paar Kurzschlussreaktionen im Gehirn erzeugen und somit enormen Sexualstate aufbauen.. :D irgendwie so.

Kern der Sache ist aber auch das sich dadurch schonmal 3 Leute befummeln.. der Rest liegt dann an dir :)

Aber da du ja eh schon n Dreier mit ihr hattest, sollte das ja kein Problem sein.

Falls sie immernoch darauf plediert das sie dich nicht "teilen" will kannst du ihr ja unter 4 Augen ne kleine Sicherheit geben, indem du sagst das das ja alles nur Spaß ist, es nichts zu bedeuten hat und sie weiterhin deine (einzge!?) Prinzessin bleibst.. blabla halt :D Rede mit ihr darüber..beschreibe einzelle Situationen wie der Sex mit dir und einem weiteren Girl sein könnte bis sie so scharf ist, das es ihr egal ist mit wem sie dich mal "teilen" muss.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... wie stelle ich das an?

....Wer hat da Erfahrung, wie kann ich das in die gewünschte Richtung lenken??

was gibts da anzustellen? was willst du lenken? die frau arbeitet doch schon für dich und deine richtung, also lass sie machen.

wenn sie einen dreier mit ner freundin haben will, freu dich. den dreier mit nem zweiten mann hattet ihr schon, mit deinem wing.

also locker durch die hose atmen. und wenn du bock auf nen dreier oder vierer hast, sag ihr das einfach. sie ist scheinbar offen genug

mitzuspielen, und sucht im zweifelsfall auch noch de frau dazu.

mann, du bist zu beneiden.

hau rein.

edit:

erst beim zweiten durchlesen richtig verstanden :-)

sag ihr, dass sie dich garned teilen muss. die freundin ist eine bereicherung für beide. ansonsten ist der ansatz von veilside ganz gut.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke jungs! :)

Stimmt schon, dass sie anscheinend sehr offen ist. Zu beachten ist, dass es den 3er mit meinem wing am 1. Abend. Und treffen ueberhaupt gab.

Habs auch in die gewuenschte richtung gelenkt. Sprich schon in den emails vor dem treffen in die richtung gefkachst und so.

Jetzt da ein 4er treffen anstehen sollte, wollte ich sie wieder im vorneherein darauf vorbereiten, und unerwarteter weise kam der satz. 'Die freundin waere sowieos fuer chris11. Ich teile nicht gerne'

Da muss ich was gegensetzen (sprich ihr heute noch ne email schreiben). Ich will das nicht akzeptieren. Sie nagelt meinen kumpel, sprich . Ich teile. Aber ihre freundin soll nur fuer ihn sein. Das ist unfair. Dann haette mein wing meine UND die freundin geknallt. Aaaaargh :_)

Es gab hier mal jemand der hatte ganz viele gangbang selbstlaeufer, und der hatte mal einer gesagt, ihn muesse frau teilen, allein ist er nicht zu haben.

Ist ja auch keine beziehung mit ihr. Und auf frauen steht sie auch.

Das mit der massage ist bekannt und eine super sache wenn ich sie und eine freundin hier haben sollte. Denke aber, wenn dies der fall ist, laeuft das auch schon so... ;_))

Vieleicht warte ich noch mit der direkten frage 'hey will einen 3er mit dir und einer freundin von dir'.. Hab angst sie zu vergraulen.. Oder sollte ich das doch schon jetzt tun, da alles frisch ist, und attraction momentan sehr sehr gross ist..?

Danke jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich was gegensetzen (sprich ihr heute noch ne email schreiben). Ich will das nicht akzeptieren. Sie nagelt meinen kumpel, sprich . Ich teile. Aber ihre freundin soll nur fuer ihn sein. Das ist unfair. Dann haette mein wing meine UND die freundin geknallt. Aaaaargh :_)
lass das bleiben! und schon garned per MAIL. lernt ihr es denn gar nicht? :-)

gönn doch deinem wing auch mal was :-D

Ist ja auch keine beziehung mit ihr. Und auf frauen steht sie auch.

.....

Hab angst sie zu vergraulen..

angst? eine frau vergraulen, die schon beim ersten date einen dreier mit dir und deinem wing hat? ;-)

wenn du sie das nächste mal im bett hast sprich sie danach drauf an, dass du schon auch spaß an einem dreier mit zwei frauen hättest.

es gibt gar nichts zu teilen! denn du bist nicht exclusiv für sie da, wie sie das auch nicht für dich ist. ihr habt zusammen spaß, und das kann man

auch mit weiteren männern und/oder frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch so einen Satz nicht ernst, Junge. Du hast sie bis jetzt zweimal getroffen und sie erzählt Dir schon, wen Du vögeln darfst und wen nicht??

Erwähn den Scheiß auf keinen Fall. Wenn ihr den Vierer spielt, bumst Du selbstverständlich ihre Freundin. Punkt. Als ob sie dann per Fechterflanke dazwischen springen würde.

Simpler Shittest wer hier das Kommando hat. Und Du bist auf dem besten Wege durchzufallen. Auf keinen Fall ansprechen, sondern einfach machen. Entspann Dich, das läuft schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke jungs!

Habt recht, hab ihr dann auch nichts mehr zu dem thema geschrieben, und bin darauf nicht eingegangen..

sie hat nun von sich aus geschrieben:

".......

Meine Freundin xy ist tabu. Hat auch in nächster Zeit keinen freien Freitag mehr. Außerdem ist sie in erster Linie meine Kollegin. Da will ich nicht mit ihr in die Kiste steigen... Hab ihr chris11 aber mal gezeigt. Also abgeneigt war sie nicht. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal. Dann werd ich aber nicht mitmachen. Wie gesagt...

...

...."

Sie sagt eindeutig, mit der Arbeitskollegin will sie nicht in die Kiste steigen (GEILER O-TON!!! :D), WEIL sie in erster Linie eine Arbeitskollegin ist. Richtig?

Da sie ja zuvor geschrieben hatte, sie würde da nicht mitmachen, da sie nicht gerne teilt. Davon ist hier aber als Begründung keine Rede. geil, das ding läuft... Werde berichten.. :-)

Da fällt mir gerade auf, eigentlich könnte man super entspannt mit andern Foren Teilnehmen und deren FBs zu Viert weg. Wie geil! Also, bewerbung (HB8, blond, 1,73m) an mich! Hahahah

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
(...) auch einem anderen Kumpel wäre jederzeit wiederholbar.

Mensch chill, alter Kumpel! Lang nicht mehr gesehen :-).

Wo ist das Problem? Sie will, du willst. Teste den Vierer, dann wird sich schon zeigen, ob ihre Freundin auch will...Fertig ist das Karusssel.

Grüße,

PP

Hahahahah

Alter haudegen, bist dabei, wenn du dein FB mitbringst.. Hahahah ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden