Mahatma Gandhis Weisheiten.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sind einige Weisheiten von Mahatma Gandhi. Sie sind überall im Leben anwendbar.

Viel Spaß beim Lesen !!!!!.

„Kontinuierliche Entwicklung ist das Gesetz des Lebens und Menschen die immer versuchen ihre Glaubenssätze zu erhalten um dadurch konstant zu wirken manövrieren sich in eine falsche Position.“

“Glücklich sein ist wenn was du denkst, sagst und was du tust in Harmonie ist.”

“Ich meine Führung wurde zu einer Zeit mit Kraft gleichgesetzt; aber Heute bedeutet es wie man mit den Menschen auskommt.”

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.”

“Ich behaupte ein einfaches Individuum zu sein und Fehler mache wie jeder andere Sterbliche auch. Ich habe genug Bescheidenheit um meine Fehler zuzugeben und meine Schritte zu überdenken.“

„Ich will die Zukunft nicht voraussehen. Ich bin damit beschäftigt die Gegenwart zu bewältigen. Gott hat mir keine Kontrolle über den nächsten Moment gegeben.“

“Ein Gramm Handeln ist mehr wert als eine Tonne der Predigt.“

“Die schwachen können nie verzeihen. Die Verzeihung ist ein Attribut der Starken.“

“Niemand kann dir wehtun ohne deiner Zustimmung.”

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“

“Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, das ist ein Mythos des Atomzeitalters, sondern in dem wir uns selber erneuern.“

“Der Unterschied zwischen dem was wir tun und dem was wir in der Lage wären zu tun würde genügen um die meisten Probleme der Welt zu lösen.”

"Jesus sprach nie eine größere Wahrheit aus, als da er sagte, die Weisheit komme aus dem Mund der kleinen Kinder."

"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen"

"Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will."

"Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden."

"Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und grösser als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden. "

Dies alles sind wichtige Weisheiten. Wenn sich der ein oder andere fragt, was dies mit PUA zu tun hat , kann ich sagen : All diese Weisheiten sind im ganzen leben Wichtig, unter anderem auch in der Verführung!.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiser Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du schon die Weisheiten von King Koitus?

"Den dunklen Weg der Macht du beschreiten wirst, wenn du im falschen Forum posten tust"

MOVED

Grammatik bei Meister Yoda Du gelernt hast? ;)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pah, nerviges Geschwätz!

Überhaupt: Ghandi war ein völlig durchgeknallter Spinner und Scharlatan, sogar an fernöstlichen Maßstäben gemessen.

Hier eine klassische Gandhi-Entmythisierung, anläßlich des Films mit Ben Kingsley von 1983:

http://history.eserver.org/ghandi-nobody-knows.txt

Also meinst du, dies alles ist Blödsinn ?. Oder ging das nun gegen die Person ?. Was stimmt an diesen aussagen denn nicht, und wieso nicht ?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.

Gefällt mir sehr, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hier wird gar nicht deutlich, was für ein cooler Typ er war.

Der hat noch mehr tolle Dinge getan, als große Sprüche geklopft. Die Hintergrundinformationen verleihen den Zitaten die gewisse Autentizität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, hier wird gar nicht deutlich, was für ein cooler Typ er war.

Der hat noch mehr tolle Dinge getan, als große Sprüche geklopft. Die Hintergrundinformationen verleihen den Zitaten die gewisse Autentizität.

Ich würde mich Freuen, wenn du Hintergrundinformationen Posten könntest.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden