Pillen zur Penisverlängerung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts auch ne Pille für Kitzler vergrößerung? Ich möchte einen megakitzler züchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Gibts auch ne Pille für Kitzler vergrößerung? Ich möchte einen megakitzler züchten!

Clit-Blowjob? :D

P.S. Das sollte tatsächlich gehen, primär mit Testosteron und Wachstumshormonen, nur musst du dann halt damit leben, dass die Dame stark behaart ist und dir bei einem falschem Wort direkt auf's Maul haut - so 'ne richtige Alice Schwarzer ^^

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA JA JA

Aber Anti-wachstumspillen gibts nich...

Sowas würden wir PUAs doch eher brauchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß isser denn mein guder Jung?

Nur so aus Interesse!

Ich glaube die Pillen wirken nur bei blonden, Rothaarigen und bestehen aus Backfisch!

Nee ehrlich, probiers aus, ich würd gern deine Fresse sehen wenn du merkst dass das Schwachsinn ist! Bitte teste mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
weisst du auch wenn die pillen funktionieren würde, was würde es dir bringen, wenn du eh nicht zum stich kommst ?

Naja, blöde Frage vieleicht, aber: Was hat das direkt damit zu tun?

Da könnte ich alternativ auch genau so berechtigt fragen "Was bringt dir ein dicker Schwanz, wenn China Deutschland überrennt?" ;)

JA JA JA

Aber Anti-wachstumspillen gibts nich...

Sowas würden wir PUAs doch eher brauchen

Nee, nee, das wächst ja nicht mehr, wir kommen schon mit den diXXten Prügeln des Universums auf die Welt :D ;)

Ich glaube die Pillen wirken nur bei blonden, Rothaarigen und bestehen aus Backfisch!

Da ist meist bloß Ginseng oder sowas drin, damit allgemein die Durchblutung sich verändert und man kurzweilig unten da tatsächlich Veränderung bemerkt, das Ding is halt dann wirklich im schlaffen Zustand (!) bei einigen Leuten eine Weile größer - ganz einfach, weil die Durchblutung überall im Körper höher ist. Hat aber auf den erigierten Zustand keinen Einfluss, weil die Schwellkörper sind ja bei einer Erektion schon maximal gespannt. Sonst wären die ja auch nicht hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht der Ritter mit der größten Lanze ist automatisch auch der Beste, sondern der der mit ihr am besten umgehen kann ;)

keine Frau der Welt wird sich beschweren wenn du nen kurzen hast und sie 2 stunden am stück teebeutelst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Nicht der Ritter mit der größten Lanze ist automatisch auch der Beste, sondern der der mit ihr am besten umgehen kann ;)

keine Frau der Welt wird sich beschweren wenn du nen kurzen hast und sie 2 stunden am stück teebeutelst :D

2 Stunden am Stück? Ich glaube da beschweren sich viele, weil Schmerz ;)

btw "teebeuteln", nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden