Pillen zur Penisverlängerung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genauso sinnvoll wie beten für weltfrieden .... es bringt nichts...wie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, daß es Schwachsinn ist kommen die Pillen aus den USA. In Deutschland fallen sie allerdings unter das Artzneimittelgesetz und sind Einfuhrverboten. Es könnte also passieren, daß du vom Zoll einen Brief bekommst, daß du ins Amt sollt. Dort werden sie dann evtl. eingezogen und vernichtet, du bleibst also auf den Kosten sitzen und hast gar nix davon.

Kannst dir auch ein paar Kugeln an die Spitze deines Freundes hängen, das bringt sogar höchstwahrscheinlich deutlich mehr. Oder auch net.

Viel besser solltest du mal an deinem Innergame arbeiten, wenn du mit der Grösse ein Problem haben solltest. Kopfsache wie so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Diese Pillen sollen dazu beihelfen das der Penis 7 cm an Länge zunimmt !

http://www.sizegainshop.com/

Hätte dazu mal gerne eure Meinung ... hat wer Erfahrung mit sowas?

HAHAHAHAHAAH WILLST DU MICH VERARSCHEN?????????? ;-):-DB-):-D :-D :-D :-D

Dann schmeiss ich mir ja 50 von den Pillen rein und hab dann nen 2 Meter schwanz?

HAHAHA DIESER DRECK FUNKTIONIERT EINDEUTIG NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich kann mir beim besten Willen keinen physiologischen bzw. biologischen Mechanismus vorstellen, auf dem das funktionieren sollte. Der einzig mir bekannte Weg zur Schwanzverlängerung geht über eine Operation. Ratsam ist das allerdings nicht, und üblicherweise auch wirklich nicht notwendig, wenn du nicht gerade einen 5-cm-Schniedel hast.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine etwas ältere News für dich rausgesucht - leider habe ich den Link zum Artikel nicht mehr, nur die Nachricht als solches (danke Nicole :-) ).

Italienische Wissenschaftler fanden jetzt heraus, dass man(n) mit Hilfe eines Penis-Extenders sein bestes Stück um ein Drittel strecken kann. Angenehm war der Versuch aber nicht: Fünf Teilnehmer mussten wegen Schmerzen und Penis-Verletzungen vorzeitig abbrechen.

So lief der Versuch ab: 21 Versuchsteilnehmer (Durchschnittsalter 47 Jahre) trugen ein Jahr lang täglich Gewichte am Penis.

Jeden Monat erhöhte sich das Gewicht – von anfangs 600 Gramm auf 1200 Gramm am Ende.

Ergebnis: Das beste Stück wuchs im Schnitt um ein Drittel an, wie die Forschergruppe um Versuchsleiter Dr. Paolo Gontero im „British Journal of Urology International“ schreibt.

Gontero: „Unsere Studie zeigt, dass der Penis-Extender eine effektive und dauerhafte Verlängerung bewirkt hat, sowohl im unerigierten als auch im erigierten Zustand.“

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Pimmelpillen? :D

Und wie soll das funktionieren? Die Pille weiß genau bescheid "Ja, also ich geh in den Magen und dann direkt volles Rohr in den Penis, yeeehaw!!!"; WENN da irgendwas wachsen würde, dann wachen allermindestens auch Ohren, Nase und Füße mit, also totaler Bullshit ;)

Dass solche Streckmethoden für den Penis wirken, ist logisch, das ist nunmal ganz einfach so, dass sich Gewebe dehnen lässt, wie man ja auch an anderen Beispielen öfter mal sieht. Die Frage ist, ob man sowas tatsächlich braucht, das ist nämlich in der Regel nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege mir diese Pillen zu bestellen.

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem 25 cm Penis und das geht voll auf mein Innergame. Ich trau mich nicht Frauen anzusprechen aber bald hab ich ja die Pillen...

Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ihr solltet das Geld besser für IG-Pillen ausgeben.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ganze Foren, die sich mit Penisverlängerung beschäftigen und die meisten User schwören darauf. (Ist meist kostenloses Material)

Aber mir ist der Spaß zu aufwendig und ich bin zufrieden mit meinem Schniedel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hatte nur 7 cm im steifenzustand und dank der pillen habe ich jetzt 21 cm.

Jeden Pack eine ganze packung regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

DAnke

Die deutschen werden auch immer dümmer, wusstest du schon das ich eine Pille erfunden habe die dein Aussehen um 400% verbessert es kostet dich nur 70 Euro. Die Pille hat den wunderbaren Nebeneffekt das er mir mein Geldbeutel füllt. Die Dummen werden ärmer und die Reichen werden reicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

DAnke

Die deutschen werden auch immer dümmer, wusstest du schon das ich eine Pille erfunden habe die dein Aussehen um 400% verbessert es kostet dich nur 70 Euro. Die Pille hat den wunderbaren Nebeneffekt das er mir mein Geldbeutel füllt. Die Dummen werden ärmer und die Reichen werden reicher ;)

Und was passiert mit dummen Reichen? :-)

Aber ich habe da auch ein Wundermittel parat, um schlau genug zu werden, nicht mehr auf Wunderpillen reinzufallen: Einfach Apfelkerne kauen. Könnt ihr bei mir kaufen für 1Euro das Stück. Schon nach dem ersten werdet ihr die Wirkung merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab ja sogar mal solche Abnehmpillen die gar nicht die Inhaltsstoffe drin hatten die drauf standen und es kam zu Todesfällen keine Ahnung welche das waren. All die Leute wissen das Menschen faul sind deshalb gibt es Abnehmpillen, Muskelaufbaupillen.... Damit der faule Mensch denken kann, yeah ich werde jetzt abnehmen schlussentlich beisst er ins Gras.

Die einzigen Pillen die ich nehme sind tictac mit Orangen Geschmack :-)

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, die sind doch für Weicheier, ich bin süchtig nach Atemluft, Wasser und Nahrung, das ist harter Stoff sag ich dir, besonders Atemluft ist übel, ich komme einfach nicht von dem Zeug los, nach 5min ohne werden die Entzugserscheinungen echt heftig, selbst im Schlaf muss ich das Zeug nehmen, sonst habe ich das Gefühl, ich krepier gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, die sind doch für Weicheier, ich bin süchtig nach Atemluft, Wasser und Nahrung, das ist harter Stoff sag ich dir, besonders Atemluft ist übel, ich komme einfach nicht von dem Zeug los, nach 5min ohne werden die Entzugserscheinungen echt heftig, selbst im Schlaf muss ich das Zeug nehmen, sonst habe ich das Gefühl, ich krepier gleich.

Jetzt hab ich meine TicTacs doch glatt mit den Pillen verwechselt. Gut, ersetzt den Schal. Aber ich falle dauernd drüber... Pille bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die deutschen werden auch immer dümmer

Ah, das is doch überall auf der Welt so, außer in den USA, da is es schlimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLAMER ON

Wie wäre es mit Zäpfchen zur Hirnvergrösserung?

Davon könnte der TE sicher 1-2 Zentner jeweils morgens, mittags & abens gebrauchen.

FLAMER OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden