Sag mir was ich an Dir sexy finde!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage... Am Wochenende habe ich das im Club ausprobiert.

Das Resultat war öhm... ernüchternd. Der Dame fiel ausser ganz vielen "jaaaa keine Ahnung... hmmm... Ich weiss nicht..." nichts ein.

Hab dann zwar trotzdem noch das Maximum rausgeholt (KC + NC), aber trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt.

Extrem LSE? Oder einfach nur schlecht drauf? Wird vermutlich ein next, aber trotzdem...

Ach ja, die gute ist 22 und ich würde sie als eine gute 6 auf der Ra'schen Skala einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmm, ich glaube, dass kommt auf die Situation an. Ich würde sagen: Noch öfter ausprobieren.

Letztes WE habe ich die Routine auch gebracht, als wir Gefahr liefen, uns zu sehr intellektuell in einem Akademikergespräch zu verwickeln. Hat gezogen.

Ich: Sag mal 5 Dinge, die dich auszeichnen.

Sie: Meine Maße - 89-61-91.

Ok, mir war aufgefallen, dass sie sehr hübsch war, deswegen habe ich sie angesprochen. aber das es so passte, hat sie mir erst in diesem Moment unter die Nase gerieben. Naja, bevor ich auch nur auf die Idee komme meinen Frame zu verlieren, habe ich gemeint:

Ich: "Na, dein Maßband ist auch leicht verzogen!" [jaja, ganz schlecht wäre gewesen: Ich habe nicht nach deinem Oberschenkel gefragt....... :good: ]

Daraufhin bekam ich den ach so geliebten vorsichtigen Schlag mit der Faust auf meine Schulter. ;-)

Fein Fein ist die Routine dachte ich mir dann - und mein erster bewusster Versuch in die Richtung: "Jetzt qualifizier dich mal für mich" hat geklappt.

Routinen sind scheiße, aber soe helfen so schön, neues Gelände zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm dann hattest du schonmal auf jeden Fall mehr Erfolg mit der Routine als ich :D

Jemand noch weitere Ideen für so tolle Qualifikations-Routinen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden