achja 0 Beitrag melden Oktober 19, 2009 erstellt Hallo Jungs,bin neu hier als Frau und hab von eurem Ranking (Hb1-10) gehört,hab auch schon einige Beschreibung zu den einzelnen Bewertungspunkten bekommen.Könntet ihr nicht mal berühmte Frauen, die wir alle kennen jeweils eine Bewertung geben?Ich weiß zwar dass das Geschmacksache ist, aber mich würde es malinteressieren wie ihr so die Mädels einschätzt..also zur Inspiration:sarah michelle geller sarah jessica parker Anjelina JolieMarilyn MonroeHale BarryChristina AguileraBritney SpearsKelly Rowlandrene zellweggerEva LongoriaRihannaLucy LuBeyonceScarlett JohannsonPenelope Cruz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Hallo Jungs,bin neu hier als Frau und hab von eurem Ranking (Hb1-10) gehört,hab auch schon einige Beschreibung zu den einzelnen Bewertungspunkten bekommen.Könntet ihr nicht mal berühmte Frauen, die wir alle kennen jeweils eine Bewertung geben?Ich weiß zwar dass das Geschmacksache ist, aber mich würde es malinteressieren wie ihr so die Mädels einschätzt..also zur Inspiration:sarah michelle geller sarah jessica parker Anjelina JolieMarilyn MonroeHale BarryChristina AguileraBritney SpearsKelly Rowlandrene zellweggerEva LongoriaRihannaLucy LuBeyonceScarlett JohannsonPenelope CruzVergleichbare Threads gab es schon einige, bitte Such-Funktion benutzen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Welcome,da ich diese Skala so oder so nicht verwende kann ich es dir auch nur rein optisch sagen und von dem halt ich nicht viel!Ausserdem kann ein Mädl bei mir in der "Skala" durch ihren Charakter steigen, wenn sie auch nicht so gut, wie eine andere, aussieht...(steinigt mich )lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen