Spontane Wingsuche vor dem Clubbesuch

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N´Abend Männers,

habe mir heute mit meinem Kollegen die Frage gestellt, wie man es am Besten machen sollte, wenn man weibliche Begleitung für den Club sucht.

Wir haben vor am Freitag in einen sehr teuren Club zu gehen und ich sehe trotz unseres guten Aussehens und Kleidungsstils geringe Chancen dort reinzukommen.

Also müssen Mädels her...am Besten sehr schöne ;)

Wir wollen vorher durch die Stadt ziehen und ein Paar Sachen ausprobieren.

Wie haltet ihr es so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei mal, wo ich das für nötig hielt habe ich einfach die Frauen hinter mir in der Reihe kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm später wieder.

Meiner kleinen Erfahrung nach haben solche Clubs nachts eine Schlange.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natural kumpel und ich haben einfach die Hbs angesprochen die sowieso schon auf den weg waren in den Club

kann man auch ganz höffliche bitten mit einem reinzugehen hat bei uns so geklappt :)

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ruft doch am Besten die an die ihr Nr. Closed habt. Ihr habt sicher Karteileichen ( :good: ), die ihr anfragen könnt.

Vor dem Club ansprechen mag ich persönlich nicht, macht auch keinen Spass dort hinzukommen und nicht mal sicher zu sein, ob ihr reinkönnt ;-). Sorgt lieber dafür, dass ihr auch reinkommt, ohne von fremden Frauen (auf deren Gunst ihr angewiesen seid) abhängig zu sein.

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt in so einen sehr teuren Club zu gehen würd ich mir einfach einen Abend all inclusive im Pascha gönnen. Macht sicher nicht weniger Spass :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe "Problem" hatten ich und drei Kumpels letztens auch. Einer der besseren Clubs in meiner Stadt und vier Kerle ohne Frauen - da wirds recht schwer reinzukommen.

Wir haben dann einfach drei HB`s in der Nähe angesprochen ob sie auch in den Club gehen.

Sie sagten "ja" und haben uns so mit rein gebracht.

Gar kein Problem im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Herausforderung nimmst vor dem Club ein paar Weiber anzusprechen ist es sicher nicht 100% dafür zwingst du dich zu approachen und zwar hast du einen Druck dafür weil du ansonsten nicht in den Club reinkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieht davor einfach durch ein paar andere bars/clubs und macht da mädels klar, die ihr mit in den teuren club nehmen könnt. Außerdem ist bestimmt mehr los, wenn ihr erst später da auftaucht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher selber nie Probleme mit dem reinkommen gehabt, aber wenn ich mit ein paar Buben mehr unterwegs war, hat es eigentlich immer funktioniert.

Ganz offen aber vom Bouncer unbemerkt ein paar HBs in der Warteschlange darauf anzusprechen, dass es schwerer sein kann als Männergruppe ohne Frauen in den Club zu kommen.

War noch nie ein Set dabei, dass 'nein' gesagt hat, oder eintritt oder 'nen Drink dafür wollte.

Das ist fast wie ein funktionaler Opener. Diese Hilfe lehnt kaum jemand ab.

Die Hürde ist klein.

Die HBs habenn nichts zu verlieren. Im Zweifelsfall kommen sie auch alleine rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ;-)

Ich hab genau das selbe Problem gehabt und zwar schon die letzten 2 Wochenenden hintereinander jetzt :-D . Es ist nicht so schwer Frauen vor dem Club anzusprechen und Sie zu fragen, ob Ihr mit Ihnen rein dürft, allerdings entsteht dadurch folgendes Problem bei mir:

1. Ich fühle mich wie ein Waschlapen der es nicht geschafft hat mit irgend ner Frau in den Club zu kommen die ich selber kenne.

2. Man muss das ziemlich loker und gut rüberbringen um dabei nicht Needy bei diesen Frauen zu wirken und selbst wen ich nichts von Ihnen will, möchte ich nicht Needy sein! Bei keiner Frau...Ich fühle mich so, als müsste ich sie anflehen, "ob ich doch mit ihr rein dürfte" 8-) (Seit ehrlich zu euch...keiner fühlt sich dabei wohl).

3. Vor dem Club herumlungern und auf Frauen zu warten...wie bescheuert das ist musste ich das letzte Wochenende erfahren...Am schluss kann man sich doch gar nicht mehr soo gut fühlen..

Die einzige Lösung:

Man geht in die Stadt spricht die Frauen an an denen man interessiert ist und fragt Sie ob sie mit dir dahin gehen ganz einfach...habe ich auch gemacht, leider habe ich Kollegen die sich in Punkto mit Frauen sprechen wie WASCHLAPEN verhalten obwohl Sie es auch drauf haben..

Ich habe stoltz und ich wil nicht beahupten, dass ich nicht gerne in den club gegangen wäre, aber so sage ich mir persönlich lieber "NEIN SOO NICHT" und das ist dann auch meine Motivation mich noch mehr mit "Frauenansprechen" zu beschäftigen..

Ich hoffe Ihr seht das ungefähr gleich, denn ansonsten verarscht ihr nur euch selbst...

Liebe Grüsse

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nich in so scheiß Clubs gehn :P Da sehn sowieso alle gleich aus, wo bleibt denn da der Spaß :)

ansonsten hab ich recht gute Erfahrungen gemacht wenn ich alleine losgezogen bin, keine ahnung warum aber allein komm ich immer rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is also ein sehr teurer und guter Club, vor dem es keine Schlange gibt? :-D

Keine Ahnung, warum alle immer Probleme haben irgendwo reinzukommen. Ich kenne echt niemanden der vernünftig drauf ist, der jemals an ner Tür abgewiesen wurde. Doch einmal... als selbst die Gästeliste dicht war und genau 0 Personen mehr reinkamen.

Generell würd ich mal empfehlen Deinen Kleidungsstil zu überdenken - wer zum Club passt kommt immer rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is also ein sehr teurer und guter Club, vor dem es keine Schlange gibt? :-D

Keine Ahnung, warum alle immer Probleme haben irgendwo reinzukommen. Ich kenne echt niemanden der vernünftig drauf ist, der jemals an ner Tür abgewiesen wurde. Doch einmal... als selbst die Gästeliste dicht war und genau 0 Personen mehr reinkamen.

Generell würd ich mal empfehlen Deinen Kleidungsstil zu überdenken - wer zum Club passt kommt immer rein.

Ich bin vernüftig und komme nicht in jeden Club rein :P "vernüftig drauf" ist kein Attribut nach dem Türsteher entscheiden sondern "teure Klamotten" und "gibt Geld aus" - "gibt kein Geld aus".

Wenn der Club nicht zu mir passt, will ich nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.